"SOKO Stuttgart" verpasst?: "Schwelende Gefahr" als TV-Wiederholung und online

Die TV-Sendung "SOKO Stuttgart: Schwelende Gefahr" lief am Donnerstag, den 26.3.2026 im ZDF. Falls Sie die Ausstrahlung verpasst haben, finden Sie hier alle Infos zu Wiederholungen im Fernsehen und zur Online-Verfügbarkeit.

Erstellt von - Uhr

SOKO Stuttgart bei ZDF (Foto) Suche
SOKO Stuttgart bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Termine für TV-Wiederholung von "SOKO Stuttgart"
  • Infos zu Mediatheken und Video-on-Demand
  • Details zur Sendung vom 26.3.2026
  • Schauspieler und Rollen
  • nächste Sendetermine
  • weitere TV-Highlights für Fans der Sendung

TV-Wiederholung zur "SOKO Stuttgart"-Folge 3 vom Donnerstag

Für alle, die "SOKO Stuttgart" (Folge 3, "Schwelende Gefahr") am 26.3.2026 versäumt haben, zeigt ZDF die Sendung am 27.3.2026 um 3.45 Uhr erneut.

Wiederholung aktueller Sendungen im ZDF Streamingportal

Viele Formate im ZDF lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung im ZDF Streamingportal nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "SOKO Stuttgart: Schwelende Gefahr" prüfen.

Thema & Inhalt: Mehr über "SOKO Stuttgart"

📺 Beim Kontrollgang durch einen verlassenen Bürokomplex findet Polizist Niklas Felber eine Leiche: Der renommierte Hochschulprofessor Kolja Herzog wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Die erste Spur führt zu seiner wissenschaftlichen Assistentin Hillevi Svenson. Sie beschreibt das Verhältnis zum Opfer als gut und kollegial. Was die Kommissare verwundert, hatte sie doch ihren Chef ein paar Jahre zuvor wegen sexueller Belästigung angezeigt. Wie sich herausstellt, hatte sie die Anzeige jedoch wieder zurückgezogen. Die junge Frau beteuert, die Annäherungsversuche damals falsch verstanden zu haben. Doch die Ermittler stehen dem Herunterspielen der Anschuldigungen skeptisch gegenüber. Wurde sie von dem Hochschulprofessor dazu gezwungen? Als Jana Herzog, die Ehefrau des Opfers, Kriminalkommissar Jo Stoll einen anonymen Drohbrief zeigt, der sie über die sexuellen Belästigungen ihres Mannes informiert, liegt die Vermutung nahe, dass sich die Übergriffe wiederholt haben. Hat Hillevi Svenson Rache an ihrem Peiniger genommen? Oder ist diese Demütigung etwa das Tatmotiv der Ehefrau? In der Zwischenzeit findet KTU-Leiter Jan Arnaud heraus, dass der Fundort der Leiche nicht der Tatort sein kann. Die Auswertung auffälliger Fasern an der Kleidung des Opfers führt letztendlich zur Tatperson. Doch bis diese überführt werden kann, lässt ein nervenaufreibender Zwischenfall die Stuttgarter Ermittler den Atem anhalten. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Schauspieler und Rollen in "SOKO Stuttgart"?

In dieser Folge waren unter anderem Astrid Fünderich, Peter Ketnath und Jasmin Lord zu sehen. Für einen Überblick über alle Schauspielerinnen und Schauspieler werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:

Astrid Fünderich als "Martina Seiffert"
Peter Ketnath als "Joachim Stoll"
Jasmin Lord als "Lea Gomez"
Benjamin Strecker als "Rico Sander"
Karl Kranzkowski als "Michael Kaiser"
Mike Zaka Sommerfeldt als "Jan Arnaud"
Bärbel Stolz als "Sibylle Beyer"
Florian Wünsche als "Dr. Benedikt Förster"
Eric Klotzsch als "Niklas Felber"
Runa Schymanski als "Hillevi Svenson"

"SOKO Stuttgart"-Episodenguide: Wann laufen die nächsten Folgen?

Einen Episodenguide mit den Sendeterminen der nächsten Folgen finden Sie in der untenstehenden Tabelle.

FolgeDatumUhrzeitSender
"Fluch des Geldes" (Staffel 8, Folge 4)Fr, 27.3.2611.15 UhrZDF
"Dirty Harry" (Staffel 8, Folge 5)Mo, 30.3.2611.15 UhrZDF
"Mordssendung" (Staffel 8, Folge 6)Di, 31.3.2611.15 UhrZDF
"Hakuna Matata" (Staffel 8, Folge 7)Mi, 1.4.2611.15 UhrZDF
"Wenn Sterne lügen" (Staffel 8, Folge 8)Do, 2.4.2611.15 UhrZDF
"Miss Langfinger" (Staffel 15, Folge 4)Do, 2.4.2618.00 UhrZDF

TV-Empfehlung für Fans von "SOKO Stuttgart"

Neben den Wiederholungsterminen lohnt sich auch ein Blick ins weitere TV-Programm: Wie wäre es mit "Notruf Hafenkante: Verlorene Träume"? Die Sendung wird am 26.3.2026 um 19.25 Uhr auf ZDF ausgestrahlt.

Noch mehr spannende Empfehlungen finden Sie in unseren TV-Tipps für heute Abend.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.