"Die Rosenheim-Cops" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann

Die letzte Ausgabe von "Die Rosenheim-Cops" lief am Dienstag, 17.3.2026 im ZDF. Wie, wann und wo Sie die Krimiserie als Wiederholung sehen können, lesen Sie hier.

Erstellt von - Uhr

Die Rosenheim-Cops bei ZDF (Foto) Suche
Die Rosenheim-Cops bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
  • Details zur Sendung vom Dienstag
  • Schauspieler und Rollen
  • nächste Sendetermine
  • TV-Tipps zu ähnlichen Formaten

Gibt es eine TV-Wiederholung von "Die Rosenheim-Cops: Alle neune und eine Leiche"?

Sie konnten "Die Rosenheim-Cops" ("Alle neune und eine Leiche") am 17.3.2026 nicht schauen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Folge "Alle neune und eine Leiche" vorgesehen.

Online-Wiederholung von "Alle neune und eine Leiche"

Viele Formate im ZDF lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung im ZDF Streamingportal nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Die Rosenheim-Cops: Alle neune und eine Leiche" prüfen.

Thema & Inhalt: Mehr über "Die Rosenheim-Cops"

📺 Polizeihauptmeister Mohr will für das Fest seines Kegelvereins Deko ins Gasthaus bringen, als er dort die Besitzerin Leni Kreissl tot auffindet. Die Kommissare Hansen und Kaya ermitteln. Wie sich herausstellt, haben Lenis Ehemann Franz Kreissl und ihre Tochter aus erster Ehe, Clara Ertel, keine Alibis, erben aber stattlich. Claras Lebensgefährtin Merle Jakobsen gehört für die Ermittler ebenfalls zum Kreis der Verdächtigen. Sie arbeitet auch im Gasthaus und hatte eine Auseinandersetzung mit der herrischen Leni. Dann stellt sich heraus, dass Franz Kreissl mit der Kaffeelieferantin Hannah Fuhrmann fremdgegangen ist. Beide behaupten, dass es nichts Ernstes war. Wenn sie jedoch lügen, hätte auch Hannah ein Motiv. Als Stadler von Passau aus bei den Ermittlungen hilft, kommt Bewegung ins Karussell der Verdächtigen. Am Ende gelingt es den Kommissaren gemeinsam, den Mörder zu verhaften. Mohr ist im Stress! Wegen des Mordfalls muss er eine neue Location für die Party seines Kegelvereins suchen. Und dann verschwindet auch noch die gravierte Kegelkugel, die als Überraschungsgeschenk für seinen Kegelbruder Schorsch gedacht war. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Schauspieler und Rollen in "Die Rosenheim-Cops"?

In dieser Folge waren unter anderem Igor Jeftic, Baran Hêvî und Dieter Fischer zu sehen. Für einen Überblick über alle Schauspielerinnen und Schauspieler werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:

Igor Jeftic als "Sven Hansen"
Baran Hêvî als "Kilian Kaya"
Dieter Fischer als "Anton Stadler"
Marisa Burger als "Miriam Stockl"
Max Müller als "Michael Mohr"
Karin Thaler als "Marie Hofer"
Alexander Duda als "Gert Achtziger"
Anastasia Papadopoulou als "Dr. Elena Dimos"
Ursula Maria Burkhart als "Marianne Grasegger"
Sarah Thonig als "Christin Lange"

"Die Rosenheim-Cops"-Episodenguide: Wann laufen die nächsten Folgen?

Eine Übersicht mit den Sendeterminen für die nächsten bevorstehenden Folgen finden Sie in der untenstehenden Tabelle.

FolgeDatumUhrzeitSender
"Die Rückkehr der Schwester" (Staffel 16, Folge 9)Mi, 18.3.2616.10 UhrZDF
"Viel zu viele Noten" (Staffel 16, Folge 10)Mo, 23.3.2616.10 UhrZDF
"Bello ist tot" (Staffel 16, Folge 11)Di, 24.3.2616.10 UhrZDF
"Von Bienen und Blind Dates" (Staffel 25, Folge 600)Di, 24.3.2619.25 UhrZDF

TV-Tipps für Fans von "Die Rosenheim-Cops"

Wer Interesse an mit "Die Rosenheim-Cops" vergleichbaren Produktionen hat, findet in Kürze passende Alternativen im Fernsehen.

TitelDatumUhrzeitSender
"Auftrag Rache"So, 17.3.2620.15 UhrTele 5
"München Mord: Ausnahmezustand" (Staffel 2, Folge 1)So, 17.3.2620.15 UhrZDFneo
"Alpentod: Tiefe Schluchten" (Staffel 1, Folge 3)So, 17.3.2620.15 UhrRTL
"Lucifer: An erster Stelle" (Staffel 3, Folge 19)So, 17.3.2620.15 UhrSuper RTL
"Lucifer: Der Engel von San Bernardino" (Staffel 3, Folge 20)So, 17.3.2621.10 UhrSuper RTL

Und wenn Sie noch mehr TV-Tipps suchen, finden Sie in diesem Artikel alle Empfehlungen für heute Abend auf einen Blick.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.