Chelsea schiebt dem geplanten Wechsel von Nicolas Jackson zum FC Bayern einen Riegel vor und beordert den Senegalesen zurück nach London. Doch der kämpft zunächst von München aus um seine Zukunft.
Chelsea schiebt dem geplanten Wechsel von Nicolas Jackson zum FC Bayern einen Riegel vor und beordert den Senegalesen zurück nach London. Doch der kämpft zunächst von München aus um seine Zukunft.
Die Münchner siegen und siegen, überzeugen aber nur bedingt. Ihr Chancenwucher und eine mögliche Transfer-Posse bereiten dem Rekordmeister Kopfzerbrechen.
Am Samstag wurde der Rekord-Transfer von Nick Woltemade zu Newcastle United offiziell. Ein paar Stunden später ist der Angreifer noch nicht auf dem Rasen, sondern drückt auf der Tribüne die Daumen.
Der VfB Stuttgart sucht nach dem Abgang von Nick Woltemade nach neuen Offensivspielern. Ein Kandidat soll ein algerischer Nationalspieler sein. Sportvorstand Wohlgemuth reagiert auf das Gerücht.
Auch Leipzig und Bayern sollen Interesse gehabt haben, Christopher Nkunku sucht nach zwei Jahren bei Chelsea sein Glück aber in Italien.
Die Offensive beim FC Bayern München braucht Verstärkung. Nun hat der deutsche Rekordmeister wohl einen Wunschspieler ausgeliehen.
Der nächste Abgang bei Bayer Leverkusen steht offenbar fest: Abwehrspieler Piero Hincapie wechselt Medienberichten zufolge zu einem englischen Topclub.
Es ging nur noch um kleine Details - jetzt ist der Deal durch. RB Leipzig einigt sich mit Tottenham auf einen Wechsel von Spielmacher Xavi Simons. Der zeigt sich überglücklich.
In den letzten Tagen der Transferperiode tut sich noch was bei Borussia Dortmund. Aus England kommt der Portugiese Fábio Silva.
Nick Woltemade steht kurz vor einem Wechsel nach England, soll bereits den Medizincheck absolvieren. Noch ist der Deal aber nicht fix.
Der anstehende Transfer von Nick Woltemade nach England ist großes Thema. Auch Augsburgs Trainer Sandro Wagner äußert sich - und sorgt sich kein bisschen um die Bundesliga.
Dynamo Dresden hat sich vor dem Duell gegen Schalke noch mal Verstärkung geholt. Aus Köln kommt ein Innenverteidiger an die Elbe.
Der anstehende Transfer von Nick Woltemade nach Newcastle ist auch ein Signal an die Bayern und die Bundesliga. Münchens Sportdirektor Freund sieht in England "brutale Möglichkeiten".
Der Hamburger SV hat die gesuchte Verstärkung für seine Abwehr gefunden. Dieser Transfer hat aber eine besondere Geschichte.
Es geht nur noch um kleine Details. RB Leipzig hat sich mit Tottenham wohl grundsätzlich auf einen Wechsel von Spielmacher Xavi Simons geeinigt. In Kürze wird ein Vollzug des Wechsels erwartet.
Nach zehn Jahren bei Real Madrid startet Lucas Vázquez bei Bayer Leverkusen neu. Was der erfahrene Neuzugang über seinen Start und die Ziele in der Bundesliga sagt.
Julian Nagelsmann macht deutlich: Wer zur WM will, muss auf dem Platz stehen. Der Fall Woltemade ist für den Bundestrainer exemplarisch. Wie auch der Vergleich mit einem spanischen Wunderknaben.
Der nächste Spieler vom FC Chelsea: Borussia Dortmund holt in dieser Transferphase den zweiten Profi aus London. Auch ein Mittelstürmer soll noch aus England kommen.
Der nächste Spieler vom FC Chelsea: Borussia Dortmund holt in dieser Transferphase den zweiten Profi aus London.
Bayer Leverkusen arbeitet weiter am Kader. Mit Rechtsverteidiger Lucas Vázquez hat der Verein nun einen sehr erfahrenen Spieler verpflichtet. Arthur und Hincapié könnten den Club noch verlassen.
Borussia Dortmund holt Carney Chukwuemeka zurück. Zuletzt hatte man den in Österreich geborenen Engländer ausgeliehen. Jetzt wird der Kreativspieler fürs offensive Mittelfeld fest verpflichtet.
Werder Bremen hat mit dem Japaner Yukinari Sugawara eine wichtige Lücke im Kader geschlossen. Doch es besteht weiter Handlungsbedarf.
Bayer Leverkusen holt laut Transfer-Experte Fabrizio Romano einen erfahrenen Rechtsverteidiger. Der Spanier feierte mit Real Madrid große Erfolge.
Die Offensiv-Stars liefern beim 6:0 der Bayern gegen Leipzig. Im Jubel passiert auch auf der Tribüne Bemerkenswertes. Das Transfer-Thema bleibt in München brandaktuell.
Die Offensive liefert beim 6:0 der Bayern gegen Leipzig. Das freut den Ehrenpräsidenten und den Sportvorstand, der die schwierige Aufgabe hat, noch einen Leihspieler zu verpflichten.
Dortmunds Reyna hatte die Wahl: Gladbach oder Italien? Jetzt steht der Transfer des US-Profis offenbar kurz bevor.
Bislang gab es erst zwei Bundesliga-Spieler aus Estland. Jetzt ist der dritte da. Werder Bremen leiht den Torwart Karl Hein von einem prominenten englischen Club aus.
Der FC Bayern hat nach mehreren namhaften Abgängen trotz Zugang Luis Diaz Handlungsbedarf in der Offensive. Die Vereinsführung hat dabei aber die Finanzen und Spielzeit für seine Talente im Blick.
Paul Wanner wechselt von den Bayern nach Eindhoven. Verabschiedet wird er aus München mit deutlicher Kritik des Sportchefs. Dies scheint der neue Boss des 19-Jährigen so nicht stehen lassen zu wollen.
In kurzer Zeit bekommt der MLS-Club Vancouver zweimal Zuwachs aus Deutschland: Nach dem Wechsel von Bayern-Legende Thomas Müller zieht es auch den beim HSV degradierten Schonlau nach Kanada.
Leverkusen leiht Claudio Echeverri von Manchester City aus. Er könnte Florian Wirtz ersetzen, hat im Bayer-Trikot viel vor.
Wie erwartet ist der Verkauf von Bayers Offensivspieler Adli perfekt. Er wechselt nach England.
Paul Wanner wird beim FC Bayern zum Fußballprofi. Zwei Saisons lang ist er zuletzt verliehen - nun lassen ihn die Münchner wohl endgültig ziehen. Trainern und Mitspielern dürfte das wohl missfallen.
Der beste Stürmer von Newcastle will unbedingt zum FC Liverpool. Der Club will ihn aber nicht gehen lassen. Nun spitzt sich der Streit zu.
Torhüter Michael Zetterer verlässt Werder Bremen und schließt sich Eintracht Frankfurt an. Ausgerechnet gegen seinen bisherigen Club könnte der 30-Jährige am Wochenende sein Eintracht-Debüt geben.
Wie geht es mit Xavi Simons weiter? RB Leipzig fordert laut Berichten mehr als 70 Millionen Euro – und denkt über einen möglichen Tausch mit dem FC Chelsea nach.
RB Leipzig statt Bayern München? Laut einem Medienbericht sollen die Sachsen an Christopher Nkunku interessiert sein. An dem Franzosen waren in dieser Transferperiode auch schon die Bayern dran.
Gleich mehrere Offensivstars haben Bayern München in diesem Sommer verlassen. Doch Ehrenpräsident Uli Hoeneß sieht keinen Anlass für weitere teure Einkäufe nach 70-Millionen-Euro-Mann Luis Díaz.
Ein weiterer Kandidat für die Wirtz-Nachfolge: Bayer Leverkusen steht vor der Leihe von Claudio Echeverri von Manchester City. Auch Borussia Dortmund soll an dem 19-Jährigen interessiert gewesen sein.
RB Leipzig räumt seinen Kader auf. Wechselkandidat André Silva zieht es nicht zu Werder, sondern nach Elche.
Sébastien Haller sieht keine Zukunft mehr beim BVB und wechselt in die Niederlande. Dortmund spart sich zumindest das Gehalt des Angreifers.
Der FC Bayern will sich offensiv noch verstärken. Zuletzt gibt es Gerüchte um eine Bundesliga-Rückkehr des Ex-Leipzigers. Daraus wird wohl nichts.
Der VfB Stuttgart erklärt den Woltemade-Poker mit dem FC Bayern für beendet. Laut Stefan Effenberg ergibt ein Verbleib auch für den Angreifer selbst Sinn.
Nick Woltemade bestimmt die Schlagzeilen rund um den Supercup-Sieg des FC Bayern. Nach dem aus Sicht des VfB beendeten Transferpoker soll der Stürmer künftig wieder für die Schwaben erfolgreich sein.
Beim Supercup in Stuttgart sind alle Augen auf Nick Woltemade gerichtet. Der Nationalstürmer steht in der VfB-Startelf. Ein Transfer zu den Bayern wird es laut Aussagen der VfB-Bosse nicht geben.
Beim Supercup in Stuttgart sind alle Augen auf Nick Woltemade gerichtet. Der Nationalstürmer steht in der VfB-Startelf. Eine Wende im Transferpoker mit den Bayern ist nicht in Sicht.
Tiago Tomás ist ein guter Bekannter beim VfB Stuttgart. Nun wird der Portugiese Wolfsburg verlassen und ein zweites Mal für die Schwaben auflaufen.
Kingsley Coman unterschreibt nach erfolgreichen Zeiten beim FC Bayern einem Bericht zufolge in Saudi-Arabien bei Al-Nassr. Ein fürstliches Millionen-Salär lockt den 29 Jahre alten Franzosen.
Der FC Bayern will sich offensiv noch verstärken. In der Causa Woltemade ist kein Deal in Sicht. Deshalb hat München nun offenbar jemand anderes in den Fokus genommen. Winkt ein Bundesliga-Comeback?
RB Leipzig hat einen Ersatz für den zu Manchester United abgewanderten Benjamin Sesko gefunden. Sein Nachfolger kommt aus der türkischen Liga.
© 2026 MM New Media GmbH