Mathys Tel geht nach dem Bayern-Sieg gegen Bratislava alleine vor die Münchner Fan-Kurve. Das sieht nach Abschied im Winter aus. Eberl und Kompany äußern sich.
Mathys Tel geht nach dem Bayern-Sieg gegen Bratislava alleine vor die Münchner Fan-Kurve. Das sieht nach Abschied im Winter aus. Eberl und Kompany äußern sich.
Es ging um fast 70 Millionen Euro. Nun gibt es kein Geld für Bayer, aber dafür einen neuen alten Mittelstürmer.
+++Eilmeldung+++ Niko Kovac (53) wird neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Weitere Informationen zum Thema erhalten Sie hier auf news.de.
SC Paderborn 07 U21 empfing in der Regionalliga West am 25.01.2025 1. FC Köln U21. Alle Tore und die Höhepunkte vom 19. Spieltag lesen Sie wie immer hier bei news.de in unserer Zusammenfassung.
Den Spielbericht zur Regionalliga West-Partie zwischen und Mönchengladbach vom 19. Spieltag am 25.01.2025 lesen Sie hier. Alle Highlights, Tore und Torschützen auf einen Blick in unserer Zusammenfassung.
Den Spielbericht zur Regionalliga West-Partie zwischen Fortuna Köln und vom 19. Spieltag am 25.01.2025 lesen Sie hier. Alle Highlights, Tore und Torschützen auf einen Blick in unserer Zusammenfassung.
Die Partie KFC Uerdingen gegen FC Schalke 04 U23 am 19. Spieltag der Regionalliga West wurde von den Teams und Fans mit Spannung erwartet. Welche Highlights es gab und wie das Match ausging, erfahren Sie in unserer Zusammenfassung.
Türkspor Dortmund empfing in der Regionalliga West am 26.01.2025 MSV Duisburg. Alle Tore und die Highlights vom 19. Spieltag lesen Sie wie immer hier bei news.de in unserer Zusammenfassung.
+++Eilmeldung+++ Niko Kovac wird laut übereinstimmenden Medienberichten neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Erfahren Sie hier mehr zum Thema.
Die spannende Regionalliga West-Begegnung SC Wiedenbrück gegen SV Rödinghausen vom 19. Spieltag in der Zusammenfassung: Alle Tore und die Höhepunkte vom 26.01.2025 erfahren Sie hier bei news.de.
Die Partie Fortuna Düsseldorf U23 gegen 1. FC Düren am 19. Spieltag der Regionalliga West wurde von den Mannschaften und den Anhängern mit Spannung erwartet. Welche Highlights es gab und wie das Match ausging, lesen Sie in unserer Zusammenfassung.
In der Regionalliga Nordost trafen am 28.01.2025 Greifswalder FC und Viktoria Berlin im Rahmen des 16. Spieltages aufeinander. Anpfiff war um 18:00 Uhr. Die Zuschauer erwarteten die Partie mit großer Vorfreude. Ob die Erwartungen der Fans erfüllt wurden, erfahren Sie hier in unserem Spielbericht bei news.de.
Die Trainersuche bei Borussia Dortmund soll auf der Zielgeraden sein. Ein prominenter Name steht aber nicht zur Verfügung.
Schon ein Remis reicht Eintracht Frankfurt gegen die AS Rom und Mats Hummels sicher für den Einzug ins Europa-League-Achtelfinale. Auf Patzer der Konkurrenz will sich die Eintracht nicht verlassen.
Das letzte Vorrundenspiel der Europa League könnte nicht unterschiedlicher sein: Frankfurt reicht ein Remis für den sicheren Einzug ins Achtelfinale. Hoffenheim hat kaum eine Chance.
Zweitligist Schalke verpflichtet einen neuen Offensivspieler. Die Torausbeute des Neuzugangs in dieser Saison kann sich sehen lassen.
Interimscoach Mike Tullberg wird Borussia Dortmund auch am Samstag in Heidenheim betreuen. Ein neuer Chefcoach ist demnach noch nicht in Sicht.
Die Clubs sollen sich einig über den Wechsel von Stürmer Boniface aus Leverkusen nach Saudi-Arabien sein. Doch angeblich gibt es nun doch noch Hindernisse.
Französische Hooligans reisen nach Stuttgart - ohne Ticket fürs Stadion, aber krawallbereit. Auch für Risikofans der Heimmannschaft gibt es Konsequenzen.
Das "Wohl und Wehe" des FC Bayern hängt nicht vom neuen Vertrag für Thomas Müller ab. Das sagt der Routinier jedenfalls selbst. Großes Vertrauen hat er in einen "Bajuwaren".
Der Wechsel von Victor Boniface nach Saudi-Arabien wird immer konkreter. Die Clubs sollen sich einig sein. Bayer Leverkusen geht schon ohne seinen Torjäger in das Champions-League-Spiel gegen Prag.
Im März 2024 hatte Mathys Tel seinen Vertrag beim FC Bayern noch langfristig verlängert. Nun will der 19-jährige Franzose laut Medienberichten den Rekordmeister aus München doch verlassen.
Paris Saint-Germain lässt keine Zweifel zu: In Stuttgart zählt für den französischen Top-Club nur ein Sieg, obwohl beiden Teams auch ein Remis zum Weiterkommen reichen dürfte.
Er gehört zu den Lieblingsschülern von Trainer Sebastian Hoeneß: Angelo Stiller. Jetzt hat der Nationalspieler vorzeitig beim VfB Stuttgart um ein weiteres Jahr verlängert.
Einem Medienbericht zufolge ist Borussia Dortmund am ehemaligen Schalke-Coach Ralf Rangnick interessiert. In Salzburg soll ein Treffen mit Österreichs Nationaltrainer stattgefunden haben.
Bayer startet ohne seinen nigerianischen Torjäger in das letzte Champions-League-Spiel der Ligaphase. Möglicherweise steht ein lukrativer Deal bevor.
Der FC Bayern bestreitet das Abschlusstraining für die finale Vorrunden-Aufgabe in der Champions League ohne Torhüter Manuel Neuer. Schlägt eine große Stunde für den U17-Weltmeister?
Zieht der VfB Stuttgart in die Playoffs der Königsklasse ein? Die Schwaben haben es gegen Paris in der eigenen Hand. Allerdings bangen sie um einen Leistungsträger.
In Felix Nmecha muss Borussia Dortmund wochenlang auf seinen aktuell formstärksten Profi verzichten. Der Mittelfeldakteur fällt mit einer Knieverletzung aus. Als Ersatz kommt Salih Özcan zurück.
Der BVB taumelt, die Mannschaft muss endlich liefern. Zum Champions-League-Vorrunden-Finale beschwört Interimscoach Tullberg die einfachen Dinge. Viele Dinge im Club stehen auf der Kippe.
Sollte es zwischen Stuttgart und Paris Saint-Germain keinen Sieger geben, dürften sich wohl beide Teams übers Weiterkommen in der Königsklasse freuen. VfB-Coach Hoeneß hat aber einen anderen Plan.
Für RB Leipzig geht es in der Champions League gegen Graz um nichts mehr. Der Ausfall eines Routiniers ist folglich verkraftbar.
Ein weiterer Heimerfolg in der Champions League dürfte dem deutschen Meister reichen. Neuzugänge werden bald erwartet.
Das packende Vorrunden-Finale verspricht für den FC Bayern große Spannung. Das Achtelfinale ist noch möglich, aber erst recht große Playoff-Aufgaben. Auch eine verrückte Bundesliga-Variante ist drin.
In Felix Nmecha muss Borussia Dortmund wochenlang auf seinen aktuell formstärksten Profi verzichten. Der Mittelfeldspieler fällt mit einer Knieverletzung aus.
Eintracht Frankfurt teilt sich die kostenpflichtige Liveübertragung im Europacup mit dem Dschungelcamp in Australien.
Eintracht Frankfurt teilt sich die kostenpflichtige Liveübertragung im Europacup mit dem Dschungelcamp in Australien.
In der Bundesliga steht der VfL Bochum auf dem letzten Platz. Auch in der Vereinsführung gibt es große Unruhe.
Bei der TSG Hoffenheim hat Mergim Berisha nie richtig Fuß gefasst. Jetzt will der Angreifer in Augsburg an erfolgreiche Zeiten anknüpfen.
Borussia Dortmund steckt tief in der Krise. Nach der Trennung von Trainer Sahin soll die nächste Personalentscheidung gefallen sein.
Matthias Sammer ist für seine schonungslosen Analysen bekannt. Sein früherer Nationalteamkollege Lothar Matthäus findet, Sammer soll sich auf einen Job konzentrieren.
Für Junior Dina Ebimbe endet offenbar nach zweieinhalb Jahren das Gastspiel in Frankfurt. Den Mittelfeldspieler zieht es ins Fürstentum.
Dänen fühlen sich beim VfL Wolfsburg offenbar besonders wohl. Für die rechte Abwehrseite holte der Bundesligist nun bereits den vierten Nationalspieler aus dem Nachbarland.
Der FC Bayern arbeitet weiter an der Zeit nach Manuel Neuer. Das Kölner Talent Jonas Urbig spielt dabei eine neue Rolle.
Der nigerianische Stürmer soll begehrt sein. Auf einer anderen Position steht der deutsche Meister dagegen kurz vor einer Neuverpflichtung.
Wer soll nach der Sahin-Trennung Trainer bei Borussia Dortmund werden? Niko Kovac gilt als Top-Kandidat. Jetzt forciert der BVB eine Lösung.
Nach der Dortmunder Niederlage in der Champions League in Bologna kritisiert Sammer die BVB-Spieler bei Amazon Prime Video scharf. Bei Sammers Auftritten im TV könnte sich nun etwas ändern.
Nach der Vertragsverlängerung mit Mario Gomez als Technischer Direktor hat das Team von Jürgen Klopp nun Zuwachs bekommen. Ein Tuchel-Vertrauter mit RB-Erfahrung kommt.
Erst vor einem halben Jahr war Jan-Niklas Beste vom 1. FC Heidenheim zu Benfica Lissabon gewechselt. Nun bahnt sich seine Rückkehr in die Bundesliga an.
Wie geht es weiter bei Joshua Kimmich? Bleibt der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalelf den Münchnern treu oder lockt ein anderer Topclub? Experte Dietmar Hamann macht den Bayern wenig Hoffnung.
© 2026 MM New Media GmbH