2. Bundesliga: Medizinischer Notfall bei Braunschweig gegen Dresden

Rettungskräfte rücken aus, weiße Planen versperren die Sicht: Die Zweitliga-Partie zwischen der Eintracht und Dynamo verzögert sich wegen eines medizinischen Notfalls.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Eilmeldungen aus dem Bereich Sport auf news.de. (Foto) Suche
Aktuelle Eilmeldungen aus dem Bereich Sport auf news.de. Bild: Adobe Stock / mykhailobokovan

Wegen eines medizinischen Notfalls auf der Tribüne hat sich der Anpfiff der Partie zwischen Eintracht Braunschweig und Dynamo Dresden in der 2. Fußball-Bundesliga verzögert. "Aufgrund eines Notfalleinsatzes im Stadion wird das Spiel 15 Minuten später beginnen", teilte die Eintracht im vereinseigenen Liveticker mit.

Über den Hintergrund des Notfalls gab es zunächst keine Informationen. Rettungskräfte schirmten den Einsatzort mit großen weißen Planen ab. Per Stadiondurchsage wurde mitgeteilt, dass ein Mensch um sein Leben kämpfe.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle News im Ressort "Sport":

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.