WTA Tennis in Linz Ergebnis: Alexandra Eala dominiert das Spiel gegen Julia Grabher

Das Spiel zwischen Julia Grabher und Alexandra Eala am Dienstag, 07.04.2026 auf dem Court in Linz ist beendet.

Erstellt von - Uhr

Eine Tennisspielerin macht sich zum Aufschlag bereit. (Symbolbild) (Foto) Suche
Eine Tennisspielerin macht sich zum Aufschlag bereit. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa | Tom Weller

Linz (Österreich) ist bis zum 12.04.2026 Schauplatz der Upper Austria Ladies Linz - Linz, AUT. Das Turnier der Kategorie WTA 500 bringt dem Siegenden 500 Weltranglistenpunkte. Insgesamt werden 1.206.446 Dollar ausgeschüttet. Im letzten Jahr gewann das Turnier Ekaterina Alexandrova.

WTA Ergebnisse aus Linz: Julia Grabher gegen Alexandra Eala

In Linz, Österreich ist das Spiel zwischen Julia Grabher (AUT) gegen Alexandra Eala (PHI) entschieden. Nach 102:50 Minuten Spielzeit ging das Match 6-4, 6-3 aus.

Spieler 1Spieler 2MatchtimeSpielstand
Julia GrabherAlexandra Eala102:50 Mintuen4-6, 3-6

WTA Statistik: Grabher vs. Eala

Die Österreicherin Julia Grabher nimmt im Moment den Weltranglisten platz 1071 ein. Bei 3 gespielten Tunieren hällt die 35-Jährige 15 Punkte. Gegenüber steht die PHI Alexandra Eala. Die 25-Jährige liegt auf dem Weltranglistenplatz 1338. In der aktuellen Saison hat Sie bei 3 Turnieren 15 Punkte gewonnen.

+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der WTA generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.