Live Rolex Monte: Zverev gegen Sinner - Alle Matches im Ticker

Jetzt auf dem Court in Monte-carlo: Alexander Zverev und Jannik Sinner spielen gerade live bei den Rolex Monte.

Erstellt von - Uhr

Alexander Zverev in Aktion, am 24.03.2026. (Symbolbild) (Foto) Suche
Alexander Zverev in Aktion, am 24.03.2026. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa/AP | Lynne Sladky

Rolex Monte Liveticker: Alexander Zverev vs. Jannik Sinner

Aktuell spielen und live in Monte-carlo. Die Partie wird auf court ausgetragen. Nach 53:39 Minuten Spielzeit steht es 6-1, 2-2. Im laufenden Satz liegt der Spielstand bei 0:15. Einen Überblick über die aktuellen Spielstände der laufenden Spiele gibt’s hier.

Spieler 1Spieler 2MatchtimeSpielstandSatzAktion
Alexander Zverev (GER)Jannik Sinner (ITA)53:39 Mintuen1-6, 2-20:151st serve fault Jannik Sinner. 2nd serve.

Rolex Monte Ergebnisse: Marcelo Arevalo gewinnt gegen Guido Andreozzi

Im letzten Spiel in Monte-carlo traf der - jährige Guido Andreozzi (ARG) auf den - jährige Marcelo Arevalo (ESA). Mit einem Endstand von 6-3, 7-5 setzte sich Marcelo Arevalo durch.

Spieler 1Spieler 2MatchtimeEndstand
Guido Andreozzi (ARG), Manuel Guinard (FRA)🏆 Marcelo Arevalo (ESA), Mate Pavic (CRO)01:16:383-6, 5-7

Rolex Monte in Monte-carlo Livestream: Hier werden die Spiele ausgestrahlt

Das WTA Tennistunier in Monte-carlo können Sie bei WOW mit einem Abonnement verfolgen. Außerdem strahlt Sky jeden Donnerstag vier stunden lang kostenlos Tennis aus. Bei dem Streaminganbieter können Sie außerdem mit einem kostenpflichtigen Abonoment viele der Turniere verfolgen. Eine Übersicht der Ausstrahlungen finden Sie auf der Themenseite von Sky. Die größten Turniere, die Grandslams werden im öffentlichen Rundfunk kostenlos ausgestrahlt.

+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der ATP generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++

/roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.