Marrakech Open: Muller / Mick gewinnt gegen Hilderbrand / Paul
Das Spiel zwischen Muller / Mick und Hilderbrand / Paul am Mittwoch, 01.04.2026 auf dem Court in Marrakech ist entschieden.
Erstellt von Lucas Meyer - Uhr
Suche
Der Grand Prix Hassan II wurde 1984 als ATP-Challenger-Turnier und 1990 als ATP-Tour-Turnier ins Leben gerufen. Das Turnier wird vollständig von Marokkos König Mohammed VI. finanziert. Die Veranstaltung in Marrakesch, die 2016 von Casablanca verlegt wurde, ist die einzige Station der ATP Tour auf dem afrikanischen Kontinent. Zwei Marokkaner haben den Titel in ihrem Heimatland gewonnen: Hicham Arazi im Jahr 1997 und Younes El Aynaoui im Jahr 2002.
ATP Ergebnisse aus Marrakech: Muller / Mick gegen Hilderbrand / Paul
In Marrakech, Marokko ist das Spiel zwischen Muller / Mick gegen Hilderbrand / Paul entschieden. Nach 85:43 Minuten Spielzeit ging das Match 6-4, 6-3, 10-6 aus.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Spielstand | Court | Aktion |
|---|---|---|---|---|---|
| Muller / Mick | Hilderbrand / Paul | 85:43 Mintuen | 6-4, 3-6, 10-6 | Court 4 | Spiel, Satz und Sieg A. Muller/M. Veldheer. A. Muller/M. Veldheer gewinnen das Spiel 6-4 3-6 10-6. |
+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der ATP generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++
mel/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.