Transfer News: Werder Bremen trennt sich endgültig von Naby Keita
Es ist das Ende eines Missverständnisses: Werder Bremen gibt den zuletzt bereits verliehenen Naby Keita nun endgültig ab.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Werder Bremen hat die Zusammenarbeit mit dem bereits verliehenen Naby Keita nun endgültig beendet. Der Mittelfeldspieler kehrt nicht zu den Norddeutschen zurück, sondern schließt sich fest dem ungarischen Club Ferencvaros Budapest an, wie der Fußball-Bundesligist mitteilte. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen, hieß es weiter.
"Nach der Beendigung der Leihe haben wir nun eine Lösung gefunden, mit der alle Beteiligten zufrieden sind", sagte Bremens Sport-Geschäftsführer Clemens Fritz.
Der 30 Jahre alte Keita kam im Jahr 2023 vom englischen Spitzenverein FC Liverpool an die Weser, konnte die in ihn gesetzten Erwartungen dort allerdings nicht erfüllen. Er kam für Werder zu fünf Bundesliga-Einsätzen, ehe er im Januar 2025 nach Budapest verliehen wurde. Beim ungarischen Hauptstadt-Club erarbeitete sich Keita einen Stammplatz.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Noch mehr spannende Sport-Nachrichten lesen Sie hier:
Saisonüberblick von Werder Bremen: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
Olympia: Zoff um Fackelträger vor Olympia: Langlauf-Legende empört
- NBA 2026: Golden State Warriors klar unterlegen gegen die Portland Trail Blazers
- NBA 2026: Atlanta Hawks chancenlos gegen die Atlanta Hawks
- NBA 2026: Klare Niederlage für die Oklahoma City Thunder im Duell mit San Antonio Spurs
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.