NBA 2025/26: Boston Celtics - Detroit Pistons im Livestream

Am 16.12.2025 steigt das nächste Topspiel der NBA in der Regular Season. Diesmal treten die Boston Celtics gegen die Detroit Pistons an. Entdecken Sie hier, wie Sie das Spiel live im Stream oder im TV verfolgen können.

Erstellt von - Uhr

Die Boston Celtics spielen gegen die Detroit Pistons am 12.12.2024. (Symbolbild) (Foto) Suche
Die Boston Celtics spielen gegen die Detroit Pistons am 12.12.2024. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa/AP | Charles Krupa
  • Boston Celtics vs. Detroit Pistons am 16.12.2025 um 00:00 Uhr
  • Austragungsort: Boston
  • Live streamen auf Sky und im NBA League Pass

Am 16.12.2025 erwartet die Celtics ein Intra-Conference Game. In ihrer Heimtstadt Boston treten sie gegen die aus Detroit anreisenden Pistons an. Das Spiel beginnt mitteleuropäischer (MEZ) Zeit um 00:00 Uhr.

Boston Celtics vs. Detroit Pistons

Das NBA League Pass-Abonnement ermöglicht den Live-Zugriff auf sämtliche Spiele der National Basketball Association. Wöchentlich werden ausgewählte Begegnungen mit deutschem Kommentar auf Sky und Amzon Prime gestreamt. ProSieben MAXX die vorige Saison noch regelmäßig Spiele im Free-TV ausgestrahlt hat, hat dieses Jahr keine Lizenzberechtigung bekommen.

Das Spiel der Boston Celtics vs. Detroit Pistons am Dienstag um 00:00 Uhr können Sie auf Sky verfolgen. Die Übertragung ist außerdem über den NBA League Pass verfügbar. Informieren Sie sich auf unserer NBA-Themenseite über Ausstrahlungen, deutsche Beteiligungen und Ergebnisse der amerikanischen Sportliga.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der NBA generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++

Auch Interessiert an der NFL?

/roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.