Tennis News: Hanfmann muss sich Djokovic wieder geschlagen geben
Zum zweiten Mal innerhalb von vier Wochen trifft Yannick Hanfmann auf den serbischen Tennis-Superstar Novak Djokovic. Nach knapp 80 Minuten ist es schon wieder vorbei.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Bei Novak Djokovic war wieder Schluss für Yannick Hanfmann. Der 33 Jahre alte Davis-Cup-Spieler unterlag dem 24-maligen Grand-Slam-Sieger im Halbfinale des ATP-Turniers von Athen mit 3:6, 4:6. Vor allem im zweiten Satz leistete die deutsche Nummer 117 der Weltrangliste beachtliche Gegenwehr.
Nach 1:19 Stunden beendete Djokovic die Partie aber für sich. Vor vier Wochen hatte Hanfmann gegen den 38 Jahre alten Serben bereits in der dritten Runde des Turniers in Shanghai verloren.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Sport":
- Eiskunstlauf live im TV-Programm: Mit "Eiskunstlauf: Grand Prix von Japan" und Co.! Diese Sendungen laufen heute
- Nordische Kombination im Fernsehen: Nicht verpassen! Wann wird "Ski nordisch: Weltmeisterschaften - Trondheim" übertragen?
- Eishockey auf Sky: Die Sendetermine für Eishockey im Überblick
- Skispringen live im TV: Die Sendetermine für Skispringen im Überblick
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.