Lübeck vs. BSV Kickers Emden verpasst?: Lübeck vs. BSV Kickers Emden - Alle Highlights
Die spannende Regionalliga Nord-Partie VfB Lübeck gegen BSV Kickers Emden vom 16. Spieltag in der Zusammenfassung: Alle Tore und die Highlights vom 24.10.2025 lesen Sie hier bei news.de.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Lübeck: Die Heimmannschaft VfB Lübeck trat am Freitag den 24.10.2025 gegen den Herausforderer BSV Kickers Emden in der Regionalliga Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) am 16. Spieltag vor 2892 Fans an. Ort der Austragung: Stadion an der Lohmühle. Am Ende des Matches stand es 2 : 2. Weder der Gastgeber VfB Lübeck noch der Herausforderer BSV Kickers Emden konnten die Partie für sich entscheiden. Dominik Kopmann (Hamburg) war der Unparteiische in der Partie in der Region Norddeutschland. Unterstützt wurde er von seinen Assistenz André Becker und Andre Heinrich.
Für keine der zwei Mannschaften hat es zum Sieg gereicht. Doch woran hat es gelegen? Die Auswertung des Spiels wird die Teams wahrscheinlich noch eine ganze Weile beschäftigen. Immerhin: Mit der Performance des Angriffs kann VfB Lübeck-Trainer Guerino Capretti zufrieden sein. Das Unentschieden dürfte aber beide Trainer nicht glücklich machen. Mit in Summe 17 Punkten steht die Heimmannschaft mit VfB Lübeck-Trainer Guerino Capretti nun auf Rang 11. Der Gegner unter BSV Kickers Emden-Trainer Stefan Emmerling erzielte 16 Punkte und findet sich auf Platz 12 der Tabelle wieder.
Alle Tore, alle Karten: VfB Lübeck vs. BSV Kickers Emden am 16. Spieltag in der Regionalliga Nord
11. Minute: BSV Kickers Emden erzielt einen Treffer durch Tido Steffens.
18. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei BSV Kickers Emden: Kai-Sotirios Kaissis geht vom Platz. Für ihn kommt Emanuel Adou auf das Feld.
21. Minute: Ein Tor durch den BSV Kickers Emden-Spieler Nick Stepantsev.
27. Minute: Für einen BSV Kickers Emden-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
40. Minute: Guerino Capretti entscheidet, dass Rohin Shivani auf den Platz soll. Nemo Semjon Philipp geht vom Rasen.
44. Minute: Schiedsrichter Dominik Kopmann (Hamburg) zieht die gelbe Karte für BSV Kickers Emden-Spieler .
45 + 3. Minute: Der Lübeck-Spieler Antonio Verinac schießt ein Tor.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 1 : 2.
63. Minute: Stefan Emmerling entscheidet, dass Michel Eickschläger auf den Platz soll. Tobias Steffen geht vom Rasen.
67. Minute: Stefan Emmerling entscheidet, dass David Schiller auf den Platz soll. Nick Stepantsev geht vom Rasen.
68. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Lübeck: Ramiz Demir geht vom Platz. Für ihn kommt Dardan Karimani auf das Feld.
72. Minute: Schiedsrichter Dominik Kopmann (Hamburg) zieht die gelbe Karte für Lübeck-Spieler .
74. Minute: VfB Lübeck erzielt einen Treffer durch Antonio Verinac.
75. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei BSV Kickers Emden: Janek Siderkiewicz geht vom Platz. Für ihn kommt Marvin-Reiner-Wilhelm Eilerts auf das Feld.
77. Minute: Ein BSV Kickers Emden-Spieler sieht die Gelbe Karte.
80. Minute: Ein BSV Kickers Emden-Spieler sieht die Gelbe Karte.
84. Minute: Für einen BSV Kickers Emden-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
90 + 1. Minute: Für einen VfB Lübeck-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
90 + 3. Minute: Guerino Capretti entscheidet, dass Colin Ulrich auf den Platz soll. Manuel Farrona Pulido geht vom Rasen.
90 + 3. Minute: Stefan Emmerling entscheidet, dass Theo Schröder auf den Platz soll. Michel Eickschläger geht vom Rasen.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Mit einem 2 : 2 gehen die Mannschaften vom Platz.
Während der gesamten Partie VfB Lübeck gegen BSV Kickers Emden konnte sich ein Spieler mit seiner Performance als Star der Partie hervortun: Antonio Verinac traf insgesamt zwei Tore. Mit diesen Erfolgen zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Die Torschützen der Partie waren Steffens, Stepantsev und Verinac.
Lübeck vs. BSV Kickers Emden: Die Tabelle des 16. Spieltages der Saison 25/26 in der Regionalliga Nord
| Platz | Mannschaft | Spiele | S | U | N | Tore | Diff. | Pkt. |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 1 | SV Meppen | 16 | 12 | 2 | 2 | 50 | 33 | 38 |
| 2 | VfB Oldenburg | 14 | 12 | 0 | 2 | 47 | 28 | 36 |
| 3 | SV Drochtersen/Assel | 16 | 12 | 0 | 4 | 46 | 23 | 36 |
| 4 | SSV Jeddeloh | 15 | 10 | 4 | 1 | 37 | 20 | 34 |
| 5 | 1.FC Phönix Lübeck | 15 | 8 | 3 | 4 | 24 | 9 | 27 |
| 6 | Hannover 96 II (U23) | 14 | 6 | 3 | 5 | 25 | 4 | 21 |
| 7 | Bremer SV | 15 | 6 | 2 | 7 | 20 | 1 | 20 |
| 8 | SC Weiche Flensburg | 15 | 6 | 1 | 8 | 36 | -1 | 19 |
| 9 | SV Werder Bremen II | 14 | 5 | 3 | 6 | 29 | -5 | 18 |
| 10 | FSV Schöningen | 15 | 6 | 0 | 9 | 24 | -13 | 18 |
| 11 | VfB Lübeck | 14 | 5 | 2 | 7 | 21 | -10 | 17 |
| 12 | BSV Kickers Emden | 16 | 4 | 4 | 8 | 25 | -3 | 16 |
| 13 | Altona 93 1. | 15 | 4 | 3 | 8 | 21 | -12 | 15 |
| 14 | HSC Hannover | 15 | 4 | 3 | 8 | 20 | -21 | 15 |
| 15 | FC Eintracht Norderstedt | 15 | 3 | 5 | 7 | 24 | -9 | 14 |
| 16 | Hamburger SV II | 14 | 4 | 2 | 8 | 21 | -9 | 14 |
| 17 | BW Lohne | 15 | 3 | 2 | 10 | 20 | -19 | 11 |
| 18 | FC St. Pauli II | 13 | 2 | 3 | 8 | 16 | -16 | 9 |
Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 16. Spieltag, VfB Lübeck vs. (Start war 24.10.2025, 19:30 Uhr).
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Fußball-Bericht wurde auf der Basis aktueller Daten des Deutschen Fußballbundes (DFB) generiert und wird nach Abpfiff mit allen Infos zum Spiel aktualisiert. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an hinweise@news.de +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.