Tennis News: Stirnband falsch herum: Spott für Tennis-Profi Fritz
Im vergangenen Jahr stand der Amerikaner Taylor Fritz noch im Endspiel der US Open. Jetzt verabschiedet er sich vorzeitig aus dem Turnier - begleitet von einer Modepanne.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Dieser Abend war ein Reinfall für den amerikanischen Tennis-Profi Taylor Fritz und seinen deutschen Sponsor. Denn bei der klaren Viertelfinal-Niederlage bei den US Open gegen Novak Djokovic trug der Weltranglisten-Vierte versehentlich sein Stirnband mit der Aufschrift des Modeunternehmens falsch herum. Dafür wurde der Vorjahresfinalist Fritz anschließend in den sozialen Netzwerken verspottet - als wäre die elfte Niederlage im elften Spiel gegen Djokovic (3:6, 5:7, 6:3, 4:6) nicht schon ärgerlich genug.
"Yo, warum hat mir niemand gesagt, dass die S... falsch herum ist?", schrieb Fritz in einer ersten Reaktion nach dem Match auf der Plattform X. Und ein Tennis-Fan kommentierte das so: "Er ist nicht der Boss, wenn sein Gegner Djokovic ist."
Weitere aktuelle News im Ressort "Sport":
- Fußball News: Vor Slowakei-Reise alle DFB-Spieler im Training
- Radsport: Froome hatte bei Sturz auch lebensbedrohliche Herzverletzung
- Fußball News: Kriege in Gaza und Ukraine: UEFA-Boss greift Politik an
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.