Fußball News: Bericht: Barça-Stürmer Lewandowski verpasst Liga-Auftakt

Robert Lewandowski fehlt dem FC Barcelona zum Saisonauftakt. Ob ein anderer Stürmer mitwirken kann, ist weiter offen.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Fußball-Nachrichten lesen Sie hier auf news.de. (Foto) Suche
Aktuelle Fußball-Nachrichten lesen Sie hier auf news.de. Bild: picture alliance/dpa | David Inderlied

Barça-Trainer Hansi Flick muss im ersten Ligaspiel offenbar auf Stürmerstar Robert Lewandowski (36) verzichten. Der polnische Fußball-Nationalspieler habe seine Muskelbeschwerden im linken Oberschenkel noch nicht überwunden, schrieb die Sportzeitung "Mundo Deportivo" aus Barcelona. Der spanische Meister startet am Samstagabend mit der Partie bei RCD Mallorca in die neue Saison.

Weiterhin fraglich ist der Einsatz von Marcus Rashford. Die Registrierung des von Manchester United verpflichteten Angreifers ist noch nicht abgeschlossen. Barça arbeite aber daran, dass der 27-Jährige auf Mallorca spielen kann, berichtete "Mundo Deportivo".

Noch mehr spannende Nachrichten über den Fußball lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.