Fußball News: Tuchels Mutter gefällt Bellingham-Verhalten manchmal nicht

Jude Bellingham sorgt mit seinem Verhalten auf dem Fußballplatz ab und an für Diskussionen. Auch in der Familie des Nationaltrainers ist man sich nicht immer einig.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Fußball-Nachrichten lesen Sie hier auf news.de. (Foto) Suche
Aktuelle Fußball-Nachrichten lesen Sie hier auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Englands Nationaltrainer Thomas Tuchel hat berichtet, dass seine Mutter das Verhalten von Superstar Jude Bellingham auf dem Platz manchmal abstoßend findet. Bellingham rufe mitunter gemischte Gefühle hervor, sagte der 51-Jährige. "Ich sehe das bei meinen Eltern, bei meiner Mutter, dass sie manchmal nicht den netten, gebildeten und gut erzogenen Kerl sehen kann, den ich sehe", sagte Tuchel bei "Talksport".

Wenn der 21-Jährige lächle, gewinne er jeden, erklärte Tuchel. "Aber manchmal sieht man die Wut, man sieht den Hunger und die Wut und das Feuer, und das kommt auf eine Art und Weise zum Vorschein, die ein bisschen abstoßend sein kann - zum Beispiel für meine Mutter, wenn sie vor dem Fernseher sitzt."

Bellingham hatte sich bei der 1:3-Niederlage der "Three Lions" am Dienstag im Testspiel gegen Senegal mächtig aufgeregt und unter anderem gegen eine Kühlbox getreten. Zuvor war ein Tor des früheren Dortmunders und heutigen Real-Madrid-Profis aberkannt worden. Für England war es die erste Niederlage unter Coach Tuchel.

Noch mehr spannende Nachrichten über den Fußball lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.