Tennis News: Alle Deutschen bei Tennis-Turnier in Indian Wells raus
Schon vor Beginn der dritten Runde ist kein Tennis-Profi aus Deutschland mehr beim Masters in Indian Wells dabei. Als letzte erwischt es Eva Lys - die eigentlich schon davor ausgeschieden war.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Eva Lys ist als letzte deutsche Tennis-Spielerin beim Masters in Indian Wells ausgeschieden. Die 23 Jahre alte Hamburgerin unterlag Caroline Dolehide aus den USA 6:7 (3:7), 4:6.
Lys war eigentlich schon in der Qualifikation an Jule Niemeier gescheitert, rückte aber durch die Absage von Paula Badosa (Spanien) als Lucky Loser ins Hauptfeld und bekam dort zunächst ein Freilos. Bei den Australian Open hatte Lys als Lucky Loser überraschend das Achtelfinale erreicht, dafür reichte es bei dem mit rund neun Millionen US-Dollar dotierten Hartplatzturnier in Kalifornien nicht.
Weitere aktuelle News im Ressort "Sport":
- Tennis News: Zverev scheitert beim Auftakt in Indian Wells
- Donald Trump News: Trump schafft Task Force für WM - Infantino im Weißen Haus
- Tennis News: Als top gesetzter Profi: Zverev verliert Auftakt
Lys war die letzte Deutsche im Hauptfeld. Niemeier hatte ihre Erstrundenpartie verloren und auch bei den Herren ist kein deutscher Profi mehr dabei. Alexander Zverev verlor als an Nummer eins gesetzter Profi überraschend gegen den Niederländer Tellon Griekspoor.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.