Uhr

TuS Koblenz gegen Steinbach: TuS Koblenz kassiert Heim-Klatsche im Duell gegen Steinbach

Ein neuer Spieltag in der Regionalliga Südwest der Saison 2020! Alle Highlights der Partie TuS Koblenz gegen TSV Steinbach Haiger vom 05.08.2023 lesen Sie hier in unserer Spielzusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

In Koblenz in der Regionalliga Südwest (Fußball-Regional-Verband Südwest) kam es am 1. Spieltag vor 1911 Zuschauern am Samstag den 05.08.2023 zur Begegnung zwischen der Heimmannschaft TuS Koblenz und der Gastmannschaft TSV Steinbach Haiger. Ort der Austragung: Stadion Oberwerth. Die Gastmannschaft TSV Steinbach Haiger ging als Favorit in die Partie. Die Kicker trennten sich zum Abpfiff mit einem 0 : 2. Am Ende des Tages hieß der Sieger der Begegnung: TSV Steinbach Haiger. Marc Heiker war der Schiedsrichter der Partie in der Region Südwestdeutschland. Unterstützt wurde er von seinen Assistenz Dominik Genthner und Fabian Menzel.

Das Ergebnis und die Fehlersuche wird die Mannschaft von TuS Koblenz-Trainer Michael Stahl sicherlich noch lange beschäftigen. Das Gastgeber-Team von TuS Koblenz-Trainer Michael Stahl befindet sich mit 0 Punkten derzeit auf Position 17 der Tabelle. Der Gegner unter TSV Steinbach Haiger-Trainer Pascal Bieler erzielte 3 Punkte und findet sich auf Platz 1 der Tabelle wieder.

Alle Tore, alle Karten: TuS Koblenz vs. TSV Steinbach Haiger am 1. Spieltag in der Regionalliga Südwest

29. Minute: Ein Steinbach-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 0 : 0.
46. Minute: Michael Stahl entscheidet, dass Marcel Wingender auf den Platz soll. Damir Grgic geht vom Rasen.
58. Minute: Michael Stahl entscheidet, dass Felix Könighaus auf den Platz soll. Jan Mahrla geht vom Rasen.
64. Minute: Der Steinbach-Spieler Christopher Theisen wird ausgewechselt. Für ihn kommt Christopher Wähling auf das Spielfeld.
64. Minute: Pascal Bieler entscheidet, dass Ayodele Max Adetula auf den Platz soll. Tim Kircher geht vom Rasen.
68. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei TuS Koblenz: Yusupha Sawaneh geht vom Platz. Für ihn kommt Erijon Shaqiri auf das Feld.
72. Minute: Ein Tor durch den Spieler von TSV Steinbach Haiger Ayodele Max Adetula.
75. Minute: Der Steinbach-Spieler Serkan Firat wird ausgewechselt. Für ihn kommt Mick Peter Gudra auf das Spielfeld.
75. Minute: Pascal Bieler entscheidet, dass Christoph Maier auf den Platz soll. Gianluca Korte geht vom Rasen.
76. Minute: Der TuS Koblenz-Spieler Jan Bach wird ausgewechselt. Für ihn kommt Tariq-Emad Suleiman auf das Spielfeld.
82. Minute: Ein TuS Koblenz-Spieler sieht die Gelbe Karte.
83. Minute: Schiedsrichter Marc Heiker zieht die gelbe Karte für TuS Koblenz-Spieler .
85. Minute: Ein Tor durch den Spieler von TSV Steinbach Haiger Ayodele Max Adetula.
89. Minute: Pascal Bieler entscheidet, dass Ertan Hajdaraj auf den Platz soll. Arif Güclü geht vom Rasen.
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Am Ende stand es 0 : 2 und die Teams gehen in die Kabine.
Während dem ganzen Match TuS Koblenz gegen TSV Steinbach Haiger konnte sich ein Kicker mit seiner Performance als Star der Partie hervortun: Ayodele Max Adetula versenkte insgesamt zwei Tore. Mit diesen gelungenen Aktionen zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Der einzige Torschütze der Partie war Adetula.
Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 1. Spieltag, TuS Koblenz vs. Steinbach (Start war 05.08.2023, 14:00 Uhr).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Hinweis: Für unsere Fußball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.