Uhr

Meppen gegen SV Drochtersen/Assel: 1 : 0 für die Heimmannschaft

SV Meppen empfing in der Regionalliga Nord am 28.07.2023 SV Drochtersen/Assel. Alle Tore und die Highlights vom 1. Spieltag lesen Sie wie immer hier bei news.de in unserer Zusammenfassung.

Die Fans am Rand des Fußballspiels schwenken blaue und weiße Fahnen für den SV Meppen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Die Fans am Rand des Fußballspiels schwenken blaue und weiße Fahnen für den SV Meppen. (Symbolbild) Bild: picture alliance/Carmen Jaspersen/dpa

In Meppen in der Regionalliga Nord (Norddeutscher Fußball-Verband) kam es am 1. Spieltag vor 6095 Zuschauern am Freitag den 28.07.2023 zum Match zwischen Gastgeber SV Meppen und den Gästen von SV Drochtersen/Assel. Ort der Austragung: Hänsch-Arena. Die Heimmannschaft SV Meppen ging als Favorit in die Begegnung. Das Spiel endete für die Teams mit einem 1 : 0. Der Gewinner SV Meppen ging jubelnd vom Spielfeld. Gepfiffen wurde die Begegnung in der Region Norddeutschland von Jost Steenken. Unterstützt wurde er von seinen Assistenz Julian Meckfessel und Marcel Waldmann.

Ein Sieg Zuhause, mit dem SV Meppen-Trainer Ernst Middendorp absolut zufrieden sein kann. Die Gastmannschaft rund um SV Drochtersen/Assel-Trainer Frithjof Hansen wird sich nun auf die Suche nach den eigenen Fehlern begeben müssen. Mit bisher 3 Punkten steht die Heimmannschaft mit SV Meppen-Trainer Ernst Middendorp nun auf Tabellenplatz 2. Der Gegner unter SV Drochtersen/Assel-Trainer Frithjof Hansen erzielte 0 Punkte und findet sich auf Platz 18 der Tabelle wieder.

Alle Tore, alle Karten: SV Meppen vs. SV Drochtersen/Assel am 1. Spieltag in der Regionalliga Nord

28. Minute: Schiedsrichter Jost Steenken zieht die gelbe Karte für SV Drochtersen/Assel-Spieler .
3. Minute: SV Meppen erzielt einen Treffer durch Willi Evseev.
33. Minute: Der Meppen-Spieler Jonas Fedl wird ausgewechselt. Für ihn kommt Sander Van Looy auf das Spielfeld.
45. Minute: Für einen Meppen-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
45. Minute: Schiedsrichter Jost Steenken zeigt einem SV Drochtersen/Assel-Spieler die gelbe Karte.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 1 : 0.
46. Minute: Der SV Drochtersen/Assel-Spieler Eric Babacar Gueye wird ausgewechselt. Für ihn kommt Allah Aid Hamid auf das Spielfeld.
60. Minute: Ein Meppen-Spieler sieht die Gelbe Karte.
61. Minute: Der Meppen-Spieler Niclas Wessels wird ausgewechselt. Für ihn kommt Joshua Siemoneit auf das Spielfeld.
69. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei SV Drochtersen/Assel: Sebastian Haut geht vom Platz. Für ihn kommt Dennis Rosin auf das Feld.
69. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei SV Drochtersen/Assel: Maximilian Benjamin Geißen geht vom Platz. Für ihn kommt Alexander Neumann auf das Feld.
70. Minute: Meppen wechselt Lukas Eixler gegen Lars Spit.
74. Minute: Meppen wechselt Willi Evseev gegen Jonathan Wensing.
74. Minute: Frithjof Hansen entscheidet, dass Lukas Schumacher auf den Platz soll. Marcell Sobotta geht vom Rasen.
84. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei SV Drochtersen/Assel: Liam Giwah geht vom Platz. Für ihn kommt Felix Schmiederer auf das Feld.
86. Minute: Ein SV Drochtersen/Assel-Spieler sieht die Gelbe Karte.
90 + 3. Minute: Ein SV Meppen-Spieler sieht die Gelbe Karte.
90 + 5. Minute: Schiedsrichter Jost Steenken zeigt einem SV Meppen-Spieler die gelbe Karte.
Endstand der Partie: Nach 90 Minuten Spielzeit steht das Ergebnis fest. Am Ende stand es 1 : 0 und die Teams gehen in die Kabine.
Trotz des vollen Einsatzes auf beiden Seiten konnte im Spiel SV Meppen gegen SV Drochtersen/Assel keiner der Spieler zwei oder sogar noch mehr Treffer erzielen. Der einzige Torschütze der Partie war Evseev.

Meppen vs. SV Drochtersen/Assel: Die Tabelle des 1. Spieltages der Saison 23/24 in der Regionalliga Nord

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1BW Lohne1100213
2SV Meppen1100113
31.FC Phönix Lübeck0000000
3Bremer SV0000000
3Eimsbütteler TV0000000
3FC Eintracht Norderstedt0000000
3FC Kilia Kiel0000000
3FC St. Pauli II0000000
3FC Teutonia 050000000
3Hamburger SV II0000000
3Holstein Kiel II0000000
3SC Spelle-Venhaus0000000
3SC Weiche Flensburg 080000000
3SSV Jeddeloh0000000
3TSV Havelse0000000
3VfB Oldenburg0000000
17Hannover 96 II (U23)10011-10
18SV Drochtersen/Assel10010-10

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 1. Spieltag, Meppen vs. (Start war 28.07.2023, 19:30 Uhr).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Hinweis: Für unsere Fußball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.