Uhr

Esports Battles May 2023 CSGO 2023: GAMEINSIDE siegt über NIGHTRAID! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen NIGHTRAID und GAMEINSIDE Esports Battles May 2023 CSGO vom 09.05.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 09.05.2023 zum Aufeinandertreffen von NIGHTRAID und GAMEINSIDE Esports Battles May 2023 CSGO. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Für das Team NIGHTRAID gingen "skipL", "yaph", "L1keRuch", "Shleper" und "TeeZZ" an den Start, um "soNdarryll", "HerO", "w0of1e", "DK" und "mav1k" von GAMEINSIDE zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zum Schluss siegte GAMEINSIDE mit einem 2 - 0 gegen NIGHTRAID, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich NIGHTRAID und GAMEINSIDE Esports Battles May 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: In der italienischen Kleinstadt auf Inferno gaben die Gamer alles, und zeigten den Zuschauern, wieso Inferno nach wie vor ein echter CS-Classic ist. Einen Park und eine Überführung in Berlin soll diese Map darstellen. Overpass spielt ein Szenario nach, in dem eine militärische Lieferung liegen bleibt, und von Terroristen angegriffen und zerstört werden muss.

Im ersten CS:GO-Game heizten die Spieler von NIGHTRAID den Gegnern richtig ein

das Spiel und gewann den ersten Fight. In der sechsten Runde dominierte NIGHTRAID die Map. GAMEINSIDE versuchte zwar in Runde 10 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. In der elften Runde dominierte NIGHTRAID die Map. GAMEINSIDE versuchte in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, setzte sich aber nicht durch.

13 zu 2 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war NIGHTRAID in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von NIGHTRAID noch einmal voll auf. Mit zwei Teamwipes und mit einer Bombenentschärfung wiesen sie GAMEINSIDE in die Schranken. 16 Siege für NIGHTRAID und 2 Siege für GAMEINSIDE waren das Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens Esports Battles May 2023 in diesem Wettstreit. Damit ging NIGHTRAID siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
skipLNightRaid1411410
yaphNightRaid209300
L1keRuchNightRaid2212510
ShleperNightRaid176210
TeeZZNightRaid1011201
soNdarryllGameinside1117000
HerOGameinside1415101
w0of1eGameinside1016200
DKGameinside617100
mav1kGameinside818200

Im zweiten Spiel ging es heiß her

Gleich zu Beginn machte GAMEINSIDE direkt Dampf und bedrängte NIGHTRAID stark. GAMEINSIDE entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und drängte NIGHTRAID damit in eine Eco-Runde. Mit vier Teamwipes entscheiden sie vier der ersten fünf Runden für sich. In Runde 6 zeigte sich GAMEINSIDE noch einmal stark. Ein Teamwipe und zwei Sprengungen machten gewaltig Druck auf NIGHTRAID. Diese reagierten in der Folge mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung in Runde 8 und 10. Danach siegte NIGHTRAID mit drei Teamwipes. Aber GAMEINSIDE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einer Sprengung, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten.

9 zu 6 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war GAMEINSIDE in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Im Anschluss glänzte NIGHTRAID und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte, während GAMEINSIDE nur null Punkte bekam. Ausgeglichen ging es weiter. NIGHTRAID konnte zwei Siege für sich erringen. Aber GAMEINSIDE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Bombenentschärfungen, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von GAMEINSIDE noch einmal voll auf. Vier Teamwipes zeigten NIGHTRAID noch einmal die volle Power von GAMEINSIDE. Das zweite Spiel wurde von NIGHTRAID und GAMEINSIDE weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang GAMEINSIDE sechzehn Siege und NIGHTRAID vierzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt GAMEINSIDE.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
skipLNightRaid2223311
yaphNightRaid2520600
L1keRuchNightRaid3122720
ShleperNightRaid1621410
TeeZZNightRaid1323601
soNdarryllGameinside2520311
HerOGameinside1823400
w0of1eGameinside2221510
DKGameinside2224300
mav1kGameinside2021411

Showdown auf Overpass. Drittes und entscheidendes Spiel für NIGHTRAID und GAMEINSIDE

Gleich zu Beginn machte GAMEINSIDE Dampf und bedrängte NIGHTRAID stark. Zwar konnte NIGHTRAID in der ersten Runde noch mit einem Teamwipe punkten, doch dann schaltete GAMEINSIDE trotz Eco-Runde einen Gang hoch. Vier der ersten fünf Runden entschied das Team für sich und das mit vier Teamwipes. In der sechsten Runde war GAMEINSIDE deutlich stärker. NIGHTRAID versuchte zwar in Runde 7 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. In der elften Runde war GAMEINSIDE deutlich stärker. NIGHTRAID versuchte zwar in Runde 15 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

Es stand 12 zu 3 als die Teams die Rollen wechseln

Bisher war NIGHTRAID in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. NIGHTRAID zeigte sich weiterhin konzentriert und lies GAMEINSIDE nicht anknüpfen. Zum Schluss des Spiels ging es noch einmal heiß her. Drei Teamwipes für GAMEINSIDE und dem gegenüber zwei Teamwipes, die sich NIGHTRAID aufschreiben konnten. In Spiel drei hatten beide Teams noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Neun Punkte für NIGHTRAID und sechzehn Punkte für GAMEINSIDE ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das GAMEINSIDE gewonnen hat.

Leistungen im dritten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
skipLNightRaid1619310
yaphNightRaid1321700
L1keRuchNightRaid1621200
ShleperNightRaid2016200
TeeZZNightRaid1118400
soNdarryllGameinside1415500
HerOGameinside3011100
w0of1eGameinside1315300
DKGameinside2220200
mav1kGameinside1615200

Mit der AK-47 kämpfte sich GAMEINSIDE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles May 2023 2023

Bei NIGHTRAID waren 96 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von GAMEINSIDE konnte die AK-47 80 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 176 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nach drei Spielen stand der Gewinner fest. Gameinside kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "skipL", "yaph", "L1keRuch", "Shleper" und "TeeZZ" triumphierten mit 39 - 34 gewonnenen Runden im Match gegen NIGHTRAID Esports Battles May 2023 CSGO. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "L1keRuch", der mit 69 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.