Uhr

CCT South America Series #6 2023: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für BOCA JUNIORS vs. FURIA ACADEMY

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen BOCA JUNIORS und FURIA ACADEMY in der CCT South America Series #6 vom 02.04.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 02.04.2023 zum Aufeinandertreffen von BOCA JUNIORS und FURIA ACADEMY in der CCT South America Series #6. Die Gamer waren bereit, ihr Bestes zu geben. Vom Team BOCA JUNIORS wurden "pavv", "tomaszin", "lenci", "atarax1a" und "MRN1" geschickt, um "kauez", "zmb", "Bruninho", "mello" und "kye" von FURIA ACADEMY in die Schranken zu weisen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von BOCA JUNIORS für sich, indem sie FURIA ACADEMY mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich BOCA JUNIORS und FURIA ACADEMY in der CCT South America Series #6

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Das Narrativ zur Karte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen der Regierung verhindern wollen, indem sie den Treffpunkt mit einer Bombe zerstören. Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik. Ancient versetzt die Spieler in den Regenwald. Auf einer archäologischen Ausgrabungstätte treffen Terrorists und Counters zwischen Monumenten und Kustwerken aufeinander, die das aztekische Reich hinterlassen hat.

Erstes CS:GO-Game: Team BOCA JUNIORS dominierte deutlich

FURIA ACADEMY eröffnete das Spiel stark und ließ BOCA JUNIORS kaum Luft. In fünf der ersten fünf Runden setzten sie sich durch und das mit vier Teamwipes und einem Zeitsieg. Eine Sprengung gab es in der sechsten Runde für BOCA JUNIORS. FURIA ACADEMY konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. BOCA JUNIORS dominierte die Map und erreichte so als Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

6 zu 9 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem FURIA ACADEMY in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. BOCA JUNIORS dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. BOCA JUNIORS zeigte sich In Runde 21 als enorm starkes Team. Nach zwei Teamwipes und einem Zeitsieg konterte FURIA ACADEMY mit zwei Teamwipes in Runde 24 und 25. BOCA JUNIORS gab sich aber nicht einfach geschlagen. Noch bevor die letzte Runde endete, schafften sie es, zwei Bombenentschärfungen gegen FURIA ACADEMY zu erringen. BOCA JUNIORS konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen in der CCT South America Se 16 Siege erringen, FURIA ACADEMY hielt mit 14 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an BOCA JUNIORS.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
pavvBoca Juniors2018220
tomaszinBoca Juniors2420500
lenciBoca Juniors1622310
atarax1aBoca Juniors1820312
MRN1Boca Juniors1421201
kauezFURIA Academy2817400
zmbFURIA Academy1820611
BruninhoFURIA Academy1720500
melloFURIA Academy1119100
kyeFURIA Academy2517200

Im zweiten Game ging es heiß her

Gleich zu Beginn machte FURIA ACADEMY direkt Dampf und bedrängte BOCA JUNIORS stark. FURIA ACADEMY entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und drängte BOCA JUNIORS damit in eine Eco-Runde. Fünf der ersten fünf Runden entscheiden sie für sich und das mit vier Teamwipes und einer Sprengung. BOCA JUNIORS dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während FURIA ACADEMY nur einen Punkt bekam. BOCA JUNIORS dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

Seitenwechsel bei 7 zu 8

Bisher war FURIA ACADEMY in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Im Folgenden dominierte BOCA JUNIORS die Map. FURIA ACADEMY versuchte zwar in Runde 18 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. In der einundzwanzigsten Runde dominierte FURIA ACADEMY die Map. BOCA JUNIORS versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen fand aber kein Durchkommen. In den letzten Zügen des Spiels gab FURIA ACADEMY noch einmal alles. Zwei Teamwipes und eine Bombenentschärfung zeigten BOCA JUNIORS noch einmal die volle Power von FURIA ACADEMY. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang FURIA ACADEMY sechzehn Siege und BOCA JUNIORS zwölf Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt FURIA ACADEMY.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
pavvBoca Juniors1623300
tomaszinBoca Juniors2523511
lenciBoca Juniors1921500
atarax1aBoca Juniors1222021
MRN1Boca Juniors1424101
kauezFURIA Academy2715300
zmbFURIA Academy2319501
BruninhoFURIA Academy1617601
melloFURIA Academy2017301
kyeFURIA Academy2718310

Showdown für diese Runde der CCT South America Se

In der ersten Runde des dritten Spiels gelang es keinem der Kontrahenten, sich frühzeitig in eine dominante Position zu bringen. Obwohl BOCA JUNIORS in der Rolle der BOCA JUNIORS direkt mit einem Teamwipe startete, war der Einstieg spannend. In den nächsten Runden gelang es BOCA JUNIORS sich mit zwei Teamwipes im Spiel zu etablieren. Somit hatte BOCA JUNIORS am Ende der fünften Runde zwei Punkte errungen während FURIA ACADEMY drei Punkte für sich beanspruchen konnte. In der sechsten Runde dominierte BOCA JUNIORS die Map. FURIA ACADEMY versuchte zwar, in jeder Runde Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen. FURIA ACADEMY zeigte sich auch in Runde 11 konzentriert und lässt BOCA JUNIORS nicht anknüpfen.

8 zu 7 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war FURIA ACADEMY in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Nach der sechzehnten Runde siegte BOCA JUNIORS dann wieder mit zwei Sprengungen, einem Teamwipe. Aber FURIA ACADEMY leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einer Bombenentschärfung, einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird. Zwei Teamwipes gab es nach der einundzwanzigsten Runde für BOCA JUNIORS. Aber FURIA ACADEMY leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Bombenentschärfungen, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben werden. Zum Schluss des Spiels gaben beide Teams noch einmal alles. Ein Teamwipe für FURIA ACADEMY und dem gegenüber zwei Sprengungen und ein Teamwipe, die sich BOCA JUNIORS aufschreiben konnten. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Sechzehn Punkte für BOCA JUNIORS und dreizehn Punkte für FURIA ACADEMY ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das BOCA JUNIORS gewonnen hat.

Leistungen im dritten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
pavvBoca Juniors1921910
tomaszinBoca Juniors2718401
lenciBoca Juniors1619410
atarax1aBoca Juniors3021011
MRN1Boca Juniors1421310
kauezFURIA Academy2421600
zmbFURIA Academy2222501
BruninhoFURIA Academy2220702
melloFURIA Academy1621410
kyeFURIA Academy1623210

Mit der AK-47 kämpfte sich BOCA JUNIORS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT South America Se 2023

Bei BOCA JUNIORS waren 101 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von FURIA ACADEMY konnte die AK-47 130 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 231 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
BOCA JUNIORS spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen FURIA ACADEMY behaupten. Die Mannschaft setzte sich in vierundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP tomaszin, der mit 76 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.