Uhr

European Pro League Season 7: Division 2 2023: ENCE ACADEMY unterliegt gegen VIPERIO! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 26.03.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen ENCE ACADEMY und VIPERIO in der European Pro League Season 7: Division 2.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Ein Best of 3 brachte am 26.03.2023 in der European Pro League Season 7: Division 2 die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen ENCE ACADEMY und VIPERIO. Alle Teilnehmer waren bereit, ihr Bestes zu geben. Die Spieler "podi", "S1rva", "juissi", "HENU" und "myltsi" gingen für das CS:GO-Team ENCE ACADEMY in Position, um "arTisT", "Extinct", "MMS", "Girafffe" und "Gizmy" von VIPERIO in die Schranken zu weisen. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 VIPERIO mit einem 2 - 0 gegen ENCE ACADEMY, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich ENCE ACADEMY und VIPERIO in der European Pro League Season 7: Division 2

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Die Wolkenkratzer-Baustelle Vertigo spielt in schwindelerregender Höhe. Die Karte sieht vor, dass die Terroristen im 51. Stockwerk die Baustelle des Turms zerstören. Doch auch hier müssen die Counter-Terrorists versuchen, genau das zu verhindern. Der Kampf um eine militärische Ladung wird auf Overpass ausgetragen. Die Karte, die Berlin repräsentieren soll, kann schon seit 2014 gespielt werden und wurde seitdem mehrfach aktualisiert und angepasst.

VIPERIO überzeugte im ersten CS:GO-Game

ENCE ACADEMY startete das Spiel stark und ließ VIPERIO kaum Luft. Vier der ersten fünf Runden entschieden sie für sich und das mit drei Bombenentschärfungen und einem Teamwipe. Im Folgenden dominierte ENCE ACADEMY die Map. VIPERIO versuchte zwar in Runde 9 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Ausgeglichen ging es weiter. ENCE ACADEMY konnte drei Siege für sich erringen. VIPERIO konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. Ein Teamwipe gab es in der sechzehnten Runde für ENCE ACADEMY. VIPERIO konnte sich jedoch auch einbringen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Seitenwechsel bei 7 zu 13

Nachdem ENCE ACADEMY in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. Danach dominierte VIPERIO die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Danach dominierte VIPERIO die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Ein Teamwipe gab es in der einunddreißigsten Runde für ENCE ACADEMY. VIPERIO konnte sich jedoch auch einbringen. Mit drei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. VIPERIO gab in Richtung Finale noch einmal alles. Ein Teamwipe zeigte ENCE ACADEMY noch einmal die volle Power von VIPERIO. ENCE ACADEMY konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen in der EPL S7: Div 2 17 Siege erringen, VIPERIO hielt mit 19 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an VIPERIO.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
podiENCE Academy2922103
S1rvaENCE Academy2727601
juissiENCE Academy2528400
HENUENCE Academy2129400
myltsiENCE Academy2728702
arTisTViperio3724411
ExtinctViperio2228601
MMSViperio2426500
GirafffeViperio2423601
GizmyViperio2728700

Im zweiten Spiel ging es heiß her

Am Anfang des zweiten Spiels gewann weder ENCE ACADEMY noch VIPERIO deutlich die Oberhand. VIPERIO eröffnete als Counter-Terrorists erfolgreich. In den nächsten Runden gelang es ENCE ACADEMY sich mit drei Teamwipes im Spiel zu etablieren. ENCE ACADEMY hatte nach der fünften Runde drei Punkte und VIPERIO zwei Punkte. In der sechsten Runde dominierte VIPERIO die Map. ENCE ACADEMY versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen fand aber kein Durchkommen. In der elften Runde war VIPERIO deutlich stärker. ENCE ACADEMY versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen fand aber kein Durchkommen.

11 zu 4 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war ENCE ACADEMY in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Eine starke Serie etablierte VIPERIO in der sechzehnten Runde. Nach drei Teamwipes konterte ENCE ACADEMY mit drei Teamwipes in Runde 19 und 20. Zum Schluss des Spiels roch es noch einmal ordentlich nach Adrenalin. VIPERIO erzielte zwei Teamwipes, während ENCE ACADEMY noch ein Teamwipe einsackte. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang VIPERIO sechzehn Siege und ENCE ACADEMY sieben Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt VIPERIO.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
podiENCE Academy819300
S1rvaENCE Academy1619200
juissiENCE Academy1417200
HENUENCE Academy1917100
myltsiENCE Academy1218200
arTisTViperio1713201
ExtinctViperio1916402
MMSViperio1614101
GirafffeViperio2211200
GizmyViperio1615400

Mit der AK-47 kämpfte sich VIPERIO bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der EPL S7: Div 2 2023

Bei ENCE ACADEMY waren 74 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von VIPERIO konnte die AK-47 78 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 152 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Viperio kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "arTisT", "Extinct", "MMS", "Girafffe" und "Gizmy" triumphierten mit 35 - 24 gewonnenen Runden im Match gegen ENCE ACADEMY in der European Pro League Season 7: Division 2. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "arTisT", der mit 54 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.