Uhr

PGE Dywizja Mistrzowska Split 1 2023: AVEZ unterliegt gegen AGO! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 21.03.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen AGO und AVEZ PGE Dywizja Mistrzowska Split 1 2023.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

Im Rahmen PGE Dywizja Mistrzowska Split 1 2023 fand am 21.03.2023 das CS:GO-Match zwischen AGO und AVEZ als ein Best of 2 statt. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team AGO wurden "tomiko", "Enzo", "maaryyy", "darchevile" und "asran" geschickt, um "AxM", "smile", "Br3Jker", "Tomi81k" und "atm" von AVEZ zu zeigen, wo der Hammer hängt. Das Match entschieden letztlich die Gamer von AGO für sich, indem sie AVEZ mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik. Ancient versetzt die Spieler in den Regenwald. Auf einer archäologischen Ausgrabungstätte treffen Terrorists und Counters zwischen Monumenten und Kustwerken aufeinander, die das aztekische Reich hinterlassen hat.

AGO eröffnete als Team der Terrorists das Spiel und gewann den ersten Fight. Dadurch sicherten sich die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber AVEZ. AGO spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit vier Teamwipes und einer Sprengung fünf der ersten fünf Fights für sich. Im Folgenden war AGO deutlich stärker als der Gegner. AVEZ versuchte zwar in Runde 7 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Ein Teamwipe gab es in der elften Runde für AGO. AVEZ konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Bombenentschärfungen zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Seitenwechsel bei 12 zu 3

Bisher war AGO in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Ausgeglichen ging es weiter. AGO konnte drei Siege für sich erringen. AVEZ konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einem Teamwipe und einer Sprengung zeigten sie, dass sie sich wehren können. AGO gab in Richtung Finale noch einmal alles. Ein Teamwipe zeigte AVEZ noch einmal die volle Power von AGO. In der ersten Begegnung erlangte AGO am Ende 16 Siege und AVEZ 5. Damit ging AGO als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
tomikoAGO1814200
EnzoAGO1116200
maaryyyAGO286320
darchevileAGO1413101
asranAGO1812200
AxMAVEZ818200
smileAVEZ1020310
Br3JkerAVEZ1017302
Tomi81kAVEZ1718000
atmAVEZ1517000

Das zweite Spiel zwischen AGO und AVEZ wurde heiß

AGO eröffnete als Team der Terrorists das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch sicherten sich die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber AVEZ. AGO spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit einer Sprengung und vier Teamwipes 5 der ersten fünf Runden für sich. Zwei Teamwipes, eine Sprengung erreichte AGO nach der sechsten Runde. Doch so einfach gab sich AVEZ nicht geschlagen. Mit einer Bombenentschärfung, einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Im Folgenden war AGO deutlich stärker. AVEZ versuchte zwar in Runde 14 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

12 zu 3 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war AGO in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In Runde 16 zeigte sich AGO noch einmal stark. Nach zwei Bombenentschärfungen und einem Teamwipe konterte AVEZ mit zwei Teamwipes in Runde 19 und 20. Beide Teams drehten noch einmal voll auf, als das Ende des Spiels näher rückte. Eine Sprengung für AVEZ und dem gegenüber ein Teamwipe, den sich AGO aufschreiben konnte. Das zweite Spiel wurde von AGO und AVEZ weiter spannend gemacht. Am Ende ging AGO mit sechzehn Siegen und AVEZ mit sechs Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt AGO.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
tomikoAGO1818400
EnzoAGO1511321
maaryyyAGO1711301
darchevileAGO2513500
asranAGO1513300
AxMAVEZ819300
smileAVEZ1121300
Br3JkerAVEZ1716101
Tomi81kAVEZ1719101
atmAVEZ1016110

Mit der AK-47 kämpfte sich AGO bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches PGE DM Split 1 2023

Bei AGO waren 103 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von AVEZ konnte die AK-47 29 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 132 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
AGO spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen AVEZ behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemdem heutigen MVP maaryyy, der mit 45 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.