Uhr

CCT South America Series 6 2023: DESORGANIZADOS unterliegt gegen OS CARECAS! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 21.03.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen DESORGANIZADOS und OS CARECAS in der CCT South America Series 6.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

Im Rahmen der CCT South America Series 6 fand am 21.03.2023 das CS:GO-Match zwischen DESORGANIZADOS und OS CARECAS als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team DESORGANIZADOS wurden "abizz", "nacho", "gxbbna", "righi" und "Hezz" geschickt, um sich gegen "stormzyn", "saadzin", "jz", "zede" und "fokiu" von OS CARECAS zu behaupten. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 OS CARECAS mit einem 2 - 0 gegen DESORGANIZADOS, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich DESORGANIZADOS und OS CARECAS in der CCT South America Series 6

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: In der italienischen Kleinstadt auf Inferno gaben die Gamer alles, und zeigten den Zuschauern, wieso Inferno nach wie vor ein echter CS-Classic ist.

Erstes CS:GO-Game: Team OS CARECAS hatte am Ende die Nase klar vorn

das Spiel und gewann den ersten Fight. Danach dominierte OS CARECAS die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Dann legte sich OS CARECAS mächtig ins Zeug. Doch DESORGANIZADOS stemmte sich mit zwei Teamwipes dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel.

Seitenwechsel bei 7 zu 8

Nachdem OS CARECAS in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. In der sechzehnten Runde dominierte OS CARECAS die Map. DESORGANIZADOS versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen. In den letzten Zügen des Spiels gab OS CARECAS noch einmal alles. Mit drei Sprengungen und mit einem Teamwipe wiesen sie DESORGANIZADOS in die Schranken. DESORGANIZADOS konnte in ihrer ersten Begegnung in der CCT South America Series 6 9 Siege erringen, OS CARECAS hielt mit 16 Siegen dagegen. Damit ging OS CARECAS siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
abizzDesorganizados1814100
nachoDesorganizados1318400
gxbbnaDesorganizados1817100
righiDesorganizados1616200
HezzDesorganizados1522400
stormzynOs Carecas1419201
saadzinOs Carecas1414220
jzOs Carecas2911412
zedeOs Carecas2219200
fokiuOs Carecas817620

Im zweiten Spiel ging es heiß her

Einen guten Einstieg lieferte OS CARECAS mit einem Teamwipe, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Danach ging es mit einen Teamwipe stark für sie weiter. Dann drehte DESORGANIZADOS den Spieß aber um und landete selbst einen Teamwipe. Ausgeglichen ging es weiter. DESORGANIZADOS konnte drei Siege für sich erringen. OS CARECAS auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einem Teamwipe, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. Ausgeglichen ging es weiter. DESORGANIZADOS konnte zwei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich OS CARECAS nicht geschlagen. Mit einer Bombenentschärfung, zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde.

8 zu 7 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem OS CARECAS zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Im Anschluss glänzte OS CARECAS und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. Ausgeglichen ging es weiter. DESORGANIZADOS konnte drei Siege für sich erringen. Aber OS CARECAS leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einer Sprengung, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von OS CARECAS noch einmal voll auf. Ein Teamwipe zeigten DESORGANIZADOS noch einmal die volle Power von OS CARECAS. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging DESORGANIZADOS mit zehn Siegen und OS CARECAS mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt OS CARECAS.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
abizzDesorganizados1220610
nachoDesorganizados1420210
gxbbnaDesorganizados1823800
righiDesorganizados1722101
HezzDesorganizados1720431
stormzynOs Carecas2019201
saadzinOs Carecas1716320
jzOs Carecas2517200
zedeOs Carecas2415500
fokiuOs Carecas1914401

Mit der AK-47 kämpfte sich OS CARECAS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT South America Series 6 2023

Bei DESORGANIZADOS waren 54 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von OS CARECAS konnte die AK-47 69 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 123 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Os Carecas kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "stormzyn", "saadzin", "jz", "zede" und "fokiu" triumphierten mit 32 - 19 gewonnenen Runden im Match gegen DESORGANIZADOS in der CCT South America Series 6. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "jz", der mit 54 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.