Uhr

Esports Battles March 2023 CSGO 2023: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für NIGHTRAID vs. GAMEINSIDE

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen NIGHTRAID und GAMEINSIDE Esports Battles March 2023 CSGO vom 18.03.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Das CS:GO-Match fand am 18.03.2023 als ein Best of 3 zwischen NIGHTRAID und GAMEINSIDE statt. Im Rahmen Esports Battles March 2023 CSGO konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "Shleper", "zed1x", "TeeZZ", "L1keRuch" und "HerO" gingen für das CS:GO-Team NIGHTRAID in Position, um "mav1k", "soNdarryll", "DK", "w0of1e" und "kirrellino" von GAMEINSIDE zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zum Schluss siegte NIGHTRAID mit einem 2 - 0 gegen GAMEINSIDE, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich NIGHTRAID und GAMEINSIDE Esports Battles March 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: In der italienischen Kleinstadt auf Inferno gaben die Gamer alles, und zeigten den Zuschauern, wieso Inferno nach wie vor ein echter CS-Classic ist. Mirage ist eine Besonderheit unter den Turnier-Maps bei CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael "BubkeZ" Hull, ist Mirage eine Community-Map, die es in die offizielle Auswahl geschafft hat. Im Gegensatz zum Original hat die Karte aber nun einen marokkanischen Stil.

Erstes CS:GO-Game: Team GAMEINSIDE dominierte deutlich

Schon zu Beginn zeigte sich, dass es kein einseitiges Match werden würde. Obwohl NightRaid als Terrorists mit einem Teamwipe startete, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es NIGHTRAID, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. NIGHTRAID hatte nach der fünften Runde zwei Punkte und GAMEINSIDE drei Punkte. Im Folgenden war NIGHTRAID deutlich stärker als der Gegner. GAMEINSIDE versuchte zwar in Runde 6 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Ein Teamwipe gab es in der elften Runde für NIGHTRAID. Doch so einfach gab sich GAMEINSIDE nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden.

Bei einem Stand von 6 zu 9 gab es den Seitenwechsel

Nachdem GAMEINSIDE in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. In der sechzehnten Runde war GAMEINSIDE deutlich stärker als der Gegner. NIGHTRAID versuchte zwar in Runde 18 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. In der einundzwanzigsten Runde war GAMEINSIDE deutlich stärker als der Gegner. NIGHTRAID versuchte zwar in Runde 25 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Beide Teams gaben noch einmal alles, als das Ende des Spiels näher rückte. Eine Sprengung und ein Teamwipe sprachen für GAMEINSIDE und dem gegenüber standen ein Zeitsieg, den sich NIGHTRAID notieren konnte. 12 Siege für NIGHTRAID und 16 Siege für GAMEINSIDE waren das Ergebnis ihrer ersten Begegnung Esports Battles March 2023 in diesem Wettstreit. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an GAMEINSIDE.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
ShleperNightRaid1320500
zed1xNightRaid1623200
TeeZZNightRaid2320400
L1keRuchNightRaid1920600
HerONightRaid2218010
mav1kGameinside1822210
soNdarryllGameinside2120601
DKGameinside1917101
w0of1eGameinside1819410
kirrellinoGameinside2516210

GAMEINSIDE versuchte vergeblich, schon im zweiten Spiel diese Runde des Esports Battles March 2023 CSGO zu beenden.

GAMEINSIDE eröffnete direkt stark in das Spiel und ließ NIGHTRAID kaum Luft. Zwar konnte NIGHTRAID in der ersten Runde noch mit einer Bombenentschärfung punkten, doch dann schaltete GAMEINSIDE trotz Eco-Runde einen Gang hoch. Vier der ersten fünf Runden entscheiden sie für sich und das mit zwei Teamwipes und zwei Sprengungen. NIGHTRAID konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte, während GAMEINSIDE nur null Punkte bekam. In der elften Runde dominierte GAMEINSIDE die Map. NIGHTRAID versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen.

6 zu 9 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war GAMEINSIDE in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. NIGHTRAID konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während GAMEINSIDE nur einen Punkt bekam. Im Folgenden dominierte NIGHTRAID die Map. GAMEINSIDE versuchte zwar in Runde 21 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. In den letzten Zügen des Spiels gab NIGHTRAID noch einmal alles. Mit zwei Teamwipes wiesen sie GAMEINSIDE in ihre Schranken. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang GAMEINSIDE elf Siege und NIGHTRAID sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt NIGHTRAID.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
ShleperNightRaid2114501
zed1xNightRaid918130
TeeZZNightRaid2314311
L1keRuchNightRaid2414200
HerONightRaid2616201
mav1kGameinside1921400
soNdarryllGameinside1320120
DKGameinside1922100
w0of1eGameinside1118110
kirrellinoGameinside1422310

Das Spiel auf Mirage wurde zum spannenden Finale

Im letztem Spiel zeigten die Gamer von NIGHTRAID nochmal, dass sie hellwach sind. NIGHTRAID entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und lies auch dann nicht locker. Mit vier Teamwipes und einer Sprengung entschieden sie fünf der ersten fünf Runden für sich. Nach der sechsten Runde siegte NIGHTRAID dann wieder mit zwei Teamwipes. Doch so einfach gab sich GAMEINSIDE nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes, einem Zeitsieg zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind. Nach der elften Runde siegte NIGHTRAID dann wieder mit drei Teamwipes. Doch so einfach gab sich GAMEINSIDE nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben werden.

10 zu 5 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem GAMEINSIDE in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In der sechzehnten Runde war NIGHTRAID überlegen. GAMEINSIDE versuchte zwar, in jeder Runde Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen. In den letzten Zügen des Spiels gab NIGHTRAID noch einmal alles. Ein Teamwipe zeigten GAMEINSIDE noch einmal die volle Power von NIGHTRAID. In Spiel drei hatten beide Teams noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Sechzehn Punkte für NIGHTRAID und fünf Punkte für GAMEINSIDE bringen die Begegnung mit einem Sieg für NIGHTRAID zu einem Ende.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
ShleperNightRaid2015400
zed1xNightRaid1410410
TeeZZNightRaid1912400
L1keRuchNightRaid2015400
HerONightRaid1912700
mav1kGameinside1218300
soNdarryllGameinside1417100
DKGameinside919100
w0of1eGameinside1418200
kirrellinoGameinside1520300

Mit der AK-47 kämpfte sich NIGHTRAID bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023 2023

Bei NIGHTRAID waren 128 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von GAMEINSIDE konnte die AK-47 83 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 211 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
NIGHTRAID spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen GAMEINSIDE behaupten. Die Mannschaft setzte sich in vierundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP HerO, der mit 67 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.