Uhr

Esports Battles March 2023 CSGO 2023: NIGHTRAID siegt über GAMEINSIDE! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen GAMEINSIDE und NIGHTRAID Esports Battles March 2023 CSGO vom 18.03.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

Das CS:GO-Match fand am 18.03.2023 als ein Best of 3 zwischen GAMEINSIDE und NIGHTRAID statt. Im Rahmen Esports Battles March 2023 CSGO konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Die Gamer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Die Spieler "DK", "soNdarryll", "mav1k", "w0of1e" und "kirrellino" gingen für das CS:GO-Team GAMEINSIDE in Position, um "zed1x", "HerO", "L1keRuch", "Shleper" und "TeeZZ" von NIGHTRAID in die Schranken zu weisen. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 NIGHTRAID mit einem 2 - 0 gegen GAMEINSIDE, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich GAMEINSIDE und NIGHTRAID Esports Battles March 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Die italienische Kleinstadt, die auf Inferno dargestellt wird, gibt den Spielern viele Möglichkeiten ihre Stärken auszuspielen, weshalb die Map nach wie vor ein echter CS-Classic ist. Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik.

Im ersten CS:GO-Match heizten die Spieler von GAMEINSIDE den Gegnern richtig ein

Von der Startzone an unglaublich stark zeigte GAMEINSIDE mit einer Sprengung, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Sie setzten das Spiel mit einem Teamwipe fort. Im weiteren Verlauf punktete NIGHTRAID selbst aber noch mit einer Bombenentschärfung. Danach siegte GAMEINSIDE dann wieder mit einer Sprengung und einem Teamwipe. NIGHTRAID konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Bombenentschärfungen und einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. Dann legte sich NIGHTRAID mächtig ins Zeug. Doch GAMEINSIDE stemmte sich mit zwei Siegen dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel. GAMEINSIDE konnte anschließend die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists vier Punkte, während NIGHTRAID nur einen Punkt bekam.

Bei einem Stand von 11 zu 9 gab es den Seitenwechsel

Bisher war GAMEINSIDE in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. In der Folge siegte GAMEINSIDE dann wieder mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe. Aber NIGHTRAID leistete spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Eine starke Serie etablierte NIGHTRAID in der sechsundzwanzigsten Runde. Zwei Sprengungen und ein Teamwipe machten gewaltig Druck auf GAMEINSIDE. Diese reagierten in der Folge mit zwei Teamwipes in Runde 28 und 30. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von GAMEINSIDE noch einmal voll auf. Mit zwei Bombenentschärfungen und mit zwei Teamwipes wiesen sie NIGHTRAID in die Schranken. 19 Siege für GAMEINSIDE und 16 Siege für NIGHTRAID waren das Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens Esports Battles March 2023 in diesem Wettstreit. Damit ging GAMEINSIDE siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
DKGameinside2430500
soNdarryllGameinside2526210
mav1kGameinside2325511
w0of1eGameinside2123612
kirrellinoGameinside3324401
zed1xNightRaid2225411
HerONightRaid2426302
L1keRuchNightRaid2924200
ShleperNightRaid3024510
TeeZZNightRaid2327300

Das zweite Spiel zwischen GAMEINSIDE und NIGHTRAID wurde heiß

NIGHTRAID trat als Terrorists-Team in das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch erlangten sie einen Cash-Vorteil gegenüber GAMEINSIDE. NIGHTRAID spielte seinen Vorteil aus und mit fünf Teamwipes steckte sich 5 der ersten fünf Runden in die Tasche. Danach siegte GAMEINSIDE mit einer Bombenentschärfung, zwei Teamwipes. Doch so einfach gab sich NIGHTRAID nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Ausgeglichen ging es weiter. GAMEINSIDE konnte drei Siege für sich erringen. Aber NIGHTRAID leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten.

9 zu 6 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war NIGHTRAID in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. GAMEINSIDE dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während NIGHTRAID nur einen Punkt bekam. In der einundzwanzigsten Runde dominierte NIGHTRAID die Map. GAMEINSIDE versuchte zwar in Runde 25 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von NIGHTRAID noch einmal voll auf. Eine Bombenentschärfung und ein Teamwipe zeigten GAMEINSIDE noch einmal die volle Power von NIGHTRAID. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging GAMEINSIDE mit elf Siegen und NIGHTRAID mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt NIGHTRAID.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
DKGameinside2019300
soNdarryllGameinside1922200
mav1kGameinside2123500
w0of1eGameinside1319101
kirrellinoGameinside2220100
zed1xNightRaid1119400
HerONightRaid2719401
L1keRuchNightRaid1923401
ShleperNightRaid2618201
TeeZZNightRaid2017000

Im letzten und alles entscheidenden Spiel auf Mirage, gaben beide Teams noch einmal alles

Im letztem Spiel zeigten die Gamer von NIGHTRAID nochmal, dass sie hellwach sind. NIGHTRAID entschied die erste Runde mit einer Bombenentschärfung für sich und lies auch dann nicht locker. Mit einer Bombenentschärfung und drei Teamwipes entschied das Team vier der ersten fünf Runden für sich. Zwei Teamwipes, eine Sprengung gab es nach der sechsten Runde für GAMEINSIDE. Doch so einfach gab sich NIGHTRAID nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben werden. Nach der elften Runde siegte GAMEINSIDE dann wieder mit einem Teamwipe, einer Sprengung. Aber NIGHTRAID leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind.

Seitenwechsel bei 9 zu 6

Bisher war GAMEINSIDE in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. NIGHTRAID zeigte sich auch in Runde 16 konzentriert und lässt GAMEINSIDE nicht anknüpfen. In der einundzwanzigsten Runde dominierte GAMEINSIDE die Map. NIGHTRAID versuchte zwar, in Runde 24 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Zum Schluss des Spiels gaben beide Teams noch einmal alles. NIGHTRAID erzielte zwei Teamwipes, während GAMEINSIDE noch ein Teamwipe schaffte. In Spiel drei hatten beide Teams noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Zwölf Punkte für GAMEINSIDE und sechzehn Punkte für NIGHTRAID ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das NIGHTRAID gewonnen hat.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
DKGameinside1721210
soNdarryllGameinside1722400
mav1kGameinside2023100
w0of1eGameinside2218410
kirrellinoGameinside2318201
zed1xNightRaid1420501
HerONightRaid2222310
L1keRuchNightRaid2022700
ShleperNightRaid2517501
TeeZZNightRaid2118410

Mit der AK-47 kämpfte sich NIGHTRAID bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023 2023

Bei GAMEINSIDE waren 111 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von NIGHTRAID konnte die AK-47 144 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 255 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
NIGHTRAID spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen GAMEINSIDE behaupten. Die Mannschaft setzte sich in achtundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP Shleper, der mit 81 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.