Uhr

Esports Battles March 2023 CSGO 2023: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für NIGHTRAID vs. GAMEINSIDE

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen NIGHTRAID und GAMEINSIDE Esports Battles March 2023 CSGO vom 09.03.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Im Rahmen Esports Battles March 2023 CSGO fand am 09.03.2023 das CS:GO-Match zwischen NIGHTRAID und GAMEINSIDE als ein Best of 3 statt. Die Gamer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Für das Team NIGHTRAID gingen "Shleper", "zed1x", "TeeZZ", "L1keRuch" und "HerO" an den Start, um "DK", "soNdarryll", "w0of1e", "mav1k" und "kirrellino" von GAMEINSIDE in die Schranken zu weisen. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 GAMEINSIDE mit einem 2 - 0 gegen NIGHTRAID, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich NIGHTRAID und GAMEINSIDE Esports Battles March 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Das Narrativ zur Karte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen der Regierung verhindern wollen, indem sie den Treffpunkt mit einer Bombe zerstören. Bereits seit 2013 kann Mirage jetzt schon gespielt werden. Die Stadt, die inzwischen im Mittleren Osten angesiedelt ist, gehört heute zu den meistgespieltesten Maps.

Erstes CS:GO-Game: Team GAMEINSIDE hatte am Ende die Nase klar vorn

Schon zu Beginn zeigte sich, dass es kein einseitiges Match werden würde. Obwohl Gameinside als Counter-Terrorists mit einem Teamwipe startete, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es NIGHTRAID, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. Somit kassierte NIGHTRAID am Ende der fünften Runde drei Punkte . GAMEINSIDE beanspruchte zwei Punkte für sich. In der sechsten Runde dominierte GAMEINSIDE die Map. NIGHTRAID versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen. GAMEINSIDE dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein.

Bei einem Stand von 12 zu 3 gab es den Seitenwechsel

Nachdem GAMEINSIDE in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. In der sechzehnten Runde dominierte NIGHTRAID die Map. GAMEINSIDE versuchte zwar in Runde 19 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Zum Schluss des Spiels gaben beide Teams noch einmal alles. Eine Sprengung und zwei Teamwipes sprachen für GAMEINSIDE und dem gegenüber standen ein Teamwipe, den auf das Konto von NIGHTRAID gingen. 8 Siege für NIGHTRAID und 16 Siege für GAMEINSIDE waren das Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens Esports Battles March 2023 in diesem Wettstreit. Damit ging GAMEINSIDE siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
ShleperNightRaid1819200
zed1xNightRaid1319100
TeeZZNightRaid1320100
L1keRuchNightRaid1822300
HerONightRaid1117400
DKGameinside2012301
soNdarryllGameinside2416200
w0of1eGameinside1014300
mav1kGameinside2315200
kirrellinoGameinside1916410

Im zweiten Spiel ging es heiß her

Das zweite Spiel begann ausgeglichen. Trotz dem Teamwipe mit dem GAMEINSIDE (Terrorists) eröffnete, war der Einstieg spannend. In den nächsten Runden gelang es NIGHTRAID sich mit drei Teamwipes im Spiel zu etablieren. NIGHTRAID hatte nach der fünften Runde drei Punkte und GAMEINSIDE zwei Punkte. In der sechsten Runde dominierte NIGHTRAID die Map. GAMEINSIDE versuchte zwar in Runde 10 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. In den folgenden Runden siegte NIGHTRAID mit zwei Teamwipes. Doch so einfach gab sich GAMEINSIDE nicht geschlagen. Mit drei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde.

9 zu 6 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war GAMEINSIDE in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Gleich zu Beginn legte sich NIGHTRAID mächtig ins Zeug. Doch GAMEINSIDE stemmte sich mit zwei Siegen dagegen. Das 3 - 2 versprach ein spannendes Spiel. GAMEINSIDE konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während NIGHTRAID nur einen Punkt bekam. Im Finale drückten beide Teams noch einmal richtig aufs Gas. Eine Bombenentschärfung für GAMEINSIDE und dem gegenüber zwei Sprengungen und ein Teamwipe, die sich NIGHTRAID aufschreiben konnte. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging NIGHTRAID mit sechzehn Siegen und GAMEINSIDE mit dreizehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt NIGHTRAID.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
ShleperNightRaid1818600
zed1xNightRaid1617210
TeeZZNightRaid2218520
L1keRuchNightRaid2320000
HerONightRaid2716201
DKGameinside1721501
soNdarryllGameinside1625300
w0of1eGameinside1818400
mav1kGameinside1423300
kirrellinoGameinside2320301

Showdown für diese Begegnung Esports Battles March 2023

GAMEINSIDE eröffnete direkt stark in das Spiel und lies NIGHTRAID kaum Luft. GAMEINSIDE entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und drängte NIGHTRAID damit in eine Eco-Runde. Mit vier Teamwipes entschied das Team vier der ersten fünf Runden für sich. NIGHTRAID zeigte sich weiterhin konzentriert und lies GAMEINSIDE nicht anknüpfen. In der elften Runde war GAMEINSIDE deutlich stärker. NIGHTRAID versuchte zwar in Runde 11 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. NIGHTRAID zeigte sich weiterhin konzentriert und lies GAMEINSIDE nicht anknüpfen. Nach der einundzwanzigsten Runde siegte NIGHTRAID dann wieder mit zwei Teamwipes. Aber GAMEINSIDE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes, einer Sprengung zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind.

Es stand 13 zu 12 als die Teams die Rollen wechseln

Nachdem GAMEINSIDE in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Ausgeglichen geht es weiter. NIGHTRAID konnte drei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich GAMEINSIDE nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind. Ausgeglichen geht es weiter. NIGHTRAID konnte drei Siege für sich erringen. Aber GAMEINSIDE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einer Sprengung, einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird. Zwei Teamwipes gab es nach der sechsunddreißigsten Runde für NIGHTRAID. Aber GAMEINSIDE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes, einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird. In Spiel drei hatten beide Teams noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Vierundzwanzig Punkte für NIGHTRAID und achtundzwanzig Punkte für GAMEINSIDE bringen die Begegnung mit einem Sieg für GAMEINSIDE zu einem Ende.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
ShleperNightRaid3431300
zed1xNightRaid3837311
TeeZZNightRaid2535901
L1keRuchNightRaid5241901
HerONightRaid2936311
DKGameinside38391000
soNdarryllGameinside3237513
w0of1eGameinside3330222
mav1kGameinside3340801
kirrellinoGameinside4433300

Mit der AK-47 kämpfte sich GAMEINSIDE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023 2023

Bei NIGHTRAID waren 176 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von GAMEINSIDE konnte die AK-47 126 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 302 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
GAMEINSIDE spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen NIGHTRAID behaupten. Die Mannschaft setzte sich in siebenundfünfzig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP kirrellino, der mit 86 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.