Uhr

Esports Battles March 2023 CSGO 2023: NIGHTRAID unterliegt gegen GAMEINSIDE! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen GAMEINSIDE und NIGHTRAID Esports Battles March 2023 CSGO vom 09.03.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

Ein Best of 3 brachte am 09.03.2023 Esports Battles March 2023 CSGO die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen GAMEINSIDE und NIGHTRAID. Alle Teilnehmer waren bereit, ihr Bestes zu geben. Vom Team GAMEINSIDE wurden "DK", "soNdarryll", "w0of1e", "kirrellino" und "mav1k" geschickt, um "HerO", "zed1x", "Shleper", "TeeZZ" und "L1keRuch" von NIGHTRAID in die Schranken zu weisen. Zum Schluss siegte GAMEINSIDE mit einem 2 - 0 gegen NIGHTRAID, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich GAMEINSIDE und NIGHTRAID Esports Battles March 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Inferno basiert auf europäischer Architektur und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert. Aktuell gehört sie neben Mirage und Nuke zu den meistgespieltesten Maps.

Erstes CS:GO-Game: Team GAMEINSIDE dominierte deutlich

Gleich zu Beginn machte GAMEINSIDE ordentlich Dampf und brachte NIGHTRAID ins Schwitzen. Vier der ersten fünf Runden entschieden sie für sich und das mit vier Teamwipes. In Runde 6 zeigte sich NIGHTRAID noch einmal stark. Ein Teamwipe und zwei Bombenentschärfungen machten gewaltig Druck auf GAMEINSIDE. Diese reagierten in der Folge mit einer Sprengung und einem Teamwipe in Runde 8 und 10. GAMEINSIDE konnte anschließend die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists vier Punkte, während NIGHTRAID nur einen Punkt bekam.

10 zu 5 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war GAMEINSIDE in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde war GAMEINSIDE deutlich stärker als der Gegner. NIGHTRAID versuchte zwar in Runde 18 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von GAMEINSIDE noch einmal voll auf. Mit einem Teamwipe und mit einer Bombenentschärfung wiesen sie NIGHTRAID in die Schranken. GAMEINSIDE konnte in ihrer ersten Begegnung Esports Battles March 2023 16 Siege erringen, NIGHTRAID hielt mit 6 Siegen dagegen. Damit ging GAMEINSIDE siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
DKGameinside2413020
soNdarryllGameinside1417500
w0of1eGameinside2313311
kirrellinoGameinside1314300
mav1kGameinside1516400
HerONightRaid918400
zed1xNightRaid1319102
ShleperNightRaid2317200
TeeZZNightRaid1417200
L1keRuchNightRaid1418400

Das zweite Spiel zwischen GAMEINSIDE und NIGHTRAID wurde heiß

Weder GAMEINSIDE noch NIGHTRAID schafften es, zum Anfang des zweiten Spiels durchgängig ihre Stärken zu nutzen. Trotz dem Teamwipe mit dem GAMEINSIDE (Counter-Terrorists) eröffnete, war der Einstieg spannend. In den nächsten Runden gelang es GAMEINSIDE sich mit zwei Teamwipes im Spiel zu etablieren. Am Ende der der fünf Runden erringt NIGHTRAID drei Punkte. GAMEINSIDE auf der anderen Seite konnte sich zwei Punkte gutschreiben. In der sechsten Runde dominierte NIGHTRAID die Map. GAMEINSIDE versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen. Drei Teamwipes erreichte GAMEINSIDE nach der elften Runde. Doch so einfach gab sich NIGHTRAID nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten.

Seitenwechsel bei 5 zu 10

Nachdem GAMEINSIDE zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Danach siegte GAMEINSIDE mit einem Teamwipe, zwei Sprengungen. Aber NIGHTRAID leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Bombenentschärfungen zeigten sie, dass sie sich wehren können. GAMEINSIDE konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. Beide Teams gaben noch einmal alles, als das Spiel sich dem Ende näherte. NIGHTRAID verdiente sich zwei Bombenentschärfungen, während GAMEINSIDE noch drei Teamwipes schaffte. Das zweite Spiel wurde von GAMEINSIDE und NIGHTRAID weiter spannend gemacht. Am Ende ging GAMEINSIDE mit sechzehn Siegen und NIGHTRAID mit vierzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt GAMEINSIDE.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
DKGameinside2226500
soNdarryllGameinside2425400
w0of1eGameinside2017520
kirrellinoGameinside2420300
mav1kGameinside1922520
HerONightRaid2320401
zed1xNightRaid1522512
ShleperNightRaid1917311
TeeZZNightRaid3120400
L1keRuchNightRaid2230800

Mit der AK-47 kämpfte sich GAMEINSIDE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023 2023

Bei GAMEINSIDE waren 99 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von NIGHTRAID konnte die AK-47 69 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 168 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Gameinside kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "DK", "soNdarryll", "w0of1e", "kirrellino" und "mav1k" triumphierten mit 32 - 20 gewonnenen Runden im Match gegen NIGHTRAID Esports Battles March 2023 CSGO. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "DK", der mit 46 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.