Uhr

Esports Battles March 2023 CSGO 2023: GAMEINSIDE siegt über NIGHTRAID! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen GAMEINSIDE und NIGHTRAID Esports Battles March 2023 CSGO vom 07.03.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Das CS:GO-Match fand am 07.03.2023 als ein Best of 3 zwischen GAMEINSIDE und NIGHTRAID statt. Im Rahmen Esports Battles March 2023 CSGO konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Beide Teams waren bereit, ihr Bestes zu geben. Die Spieler "kirrellino", "soNdarryll", "mav1k", "DK" und "w0of1e" gingen für das CS:GO-Team GAMEINSIDE in Position, um "L1keRuch", "Shleper", "zed1x", "HerO" und "TeeZZ" von NIGHTRAID in die Schranken zu weisen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von GAMEINSIDE für sich, indem sie NIGHTRAID mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich GAMEINSIDE und NIGHTRAID Esports Battles March 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Inferno basiert auf europäischer Architektur und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert. Aktuell gehört sie neben Mirage und Nuke zu den meistgespieltesten Maps.

Erstes CS:GO-Game: Team GAMEINSIDE hatte am Ende die Nase klar vorn

Gleich zu Beginn machte GAMEINSIDE ordentlich Dampf und brachte NIGHTRAID ins Schwitzen. Mit drei Teamwipes und zwei Sprengungen zockten sie sich in fünf der ersten fünf Runden zum Sieg. Danach siegte GAMEINSIDE dann wieder mit einer Sprengung und einem Teamwipe. Aber NIGHTRAID leistete spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. GAMEINSIDE dominierte die Map und erreichte so als Terrorists fünf Punkte, während NIGHTRAID nur null Punkte bekam.

Bei einem Stand von 12 zu 3 gab es den Seitenwechsel

Nachdem NIGHTRAID in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. NIGHTRAID konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte, während GAMEINSIDE nur null Punkte bekam. In den letzten Zügen des Spiels gab GAMEINSIDE noch einmal alles. Mit einer Bombenentschärfung und mit drei Teamwipes wiesen sie NIGHTRAID in die Schranken. 16 Siege für GAMEINSIDE und 9 Siege für NIGHTRAID waren das Ergebnis ihrer ersten Begegnung Esports Battles March 2023 in diesem Wettstreit. Damit ging GAMEINSIDE siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
kirrellinoGameinside1815120
soNdarryllGameinside2217601
mav1kGameinside1315710
DKGameinside2618500
w0of1eGameinside1214110
L1keRuchNightRaid1219200
ShleperNightRaid1717500
zed1xNightRaid1216200
HerONightRaid1820400
TeeZZNightRaid2019710

GAMEINSIDE heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

Das zweite Spiel begann ausgeglichen. NIGHTRAID eröffnete als Terrorists erfolgreich. In den nächsten Runden gelang es GAMEINSIDE sich mit drei Teamwipes im Spiel zu etablieren. GAMEINSIDE hatte nach der fünften Runde drei Punkte und NIGHTRAID zwei Punkte. In der sechsten Runde war GAMEINSIDE deutlich stärker. NIGHTRAID versuchte zwar in Runde 8 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. In der elften Runde war GAMEINSIDE deutlich stärker. NIGHTRAID versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, fand aber kein Durchkommen.

Seitenwechsel bei 12 zu 3

Bisher war NIGHTRAID in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Gleich zu Anfang legte sich GAMEINSIDE mächtig ins Zeug. Doch NIGHTRAID hielt selbst mit zwei Siegen dagegen. Das 3 - 2 versprach ein spannendes Spiel. Zum Schluss des Spiels roch es noch einmal ordentlich nach Adrenalin. NIGHTRAID erzielte einen Teamwipe, während GAMEINSIDE noch ein Teamwipe schaffte. Das zweite Spiel wurde von GAMEINSIDE und NIGHTRAID weiter spannend gemacht. Am Ende ging GAMEINSIDE mit sechzehn Siegen und NIGHTRAID mit sechs Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt GAMEINSIDE.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
kirrellinoGameinside2113300
soNdarryllGameinside2212301
mav1kGameinside1314400
DKGameinside2013300
w0of1eGameinside199700
L1keRuchNightRaid1718101
ShleperNightRaid1218400
zed1xNightRaid820000
HerONightRaid1519400
TeeZZNightRaid920100

Mit der AK-47 kämpfte sich GAMEINSIDE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023 2023

Bei GAMEINSIDE waren 79 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von NIGHTRAID konnte die AK-47 48 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 127 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Gameinside kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "kirrellino", "soNdarryll", "mav1k", "DK" und "w0of1e" triumphierten mit 32 - 15 gewonnenen Runden im Match gegen NIGHTRAID Esports Battles March 2023 CSGO. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "DK", der mit 46 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.