Uhr

Esports Battles March 2023: GAMEINSIDE siegt über NIGHTRAID! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 04.03.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen NIGHTRAID und GAMEINSIDE Esports Battles March 2023.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 04.03.2023 zum Aufeinandertreffen von NIGHTRAID und GAMEINSIDE Esports Battles March 2023. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "zed1x", "TeeZZ", "L1keRuch", "HerO" und "Shleper" gingen für das CS:GO-Team NIGHTRAID in Position, um sich gegen "DK", "mav1k", "kirrellino", "w0of1e" und "soNdarryll" von GAMEINSIDE durchzusetzen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von GAMEINSIDE für sich, indem sie NIGHTRAID mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich NIGHTRAID und GAMEINSIDE Esports Battles March 2023

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Inferno basiert auf europäischer Architektur und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert. Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik.

NIGHTRAID überzeugte im ersten CS:GO-Match

das Spiel und gewann den Auftakt. In der sechsten Runde dominierte NIGHTRAID die Map. GAMEINSIDE versuchte zwar in Runde 9 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. Ausgeglichen ging es weiter. NIGHTRAID konnte zwei Siege für sich erringen. Aber GAMEINSIDE leistete spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Bei einem Stand von 7 zu 8 gab es den Seitenwechsel

Nachdem GAMEINSIDE in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. In der sechzehnten Runde war GAMEINSIDE deutlich stärker als der Gegner. NIGHTRAID versuchte zwar in Runde 19 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. NIGHTRAID dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists vier Punkte, während GAMEINSIDE nur einen Punkt bekam. NIGHTRAID gab in Richtung Finale noch einmal alles. Mit drei Teamwipes und mit einer Bombenentschärfung wiesen sie GAMEINSIDE in die Schranken. 16 Siege für NIGHTRAID und 13 Siege für GAMEINSIDE waren das Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens Esports Battles March 2023 in diesem Wettstreit. Damit ging NIGHTRAID siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
zed1xNightRaid1819311
TeeZZNightRaid2022300
L1keRuchNightRaid2423300
HerONightRaid1922200
ShleperNightRaid2620600
DKGameinside1720500
mav1kGameinside2822602
kirrellinoGameinside2622400
w0of1eGameinside2020210
soNdarryllGameinside1523200

NIGHTRAID versuchte vergeblich, schon im zweiten Spiel diese Runde des Esports Battles March 2023 zu beenden.

NIGHTRAID eröffnete als Team der Counter-Terrorists das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch sicherten sich die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber GAMEINSIDE. NIGHTRAID spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit einer Bombenentschärfung und vier Teamwipes 5 der ersten fünf Runden für sich. In der sechsten Runde war GAMEINSIDE deutlich stärker. NIGHTRAID versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen fand aber kein Durchkommen. Ausgeglichen ging es weiter. NIGHTRAID konnte drei Siege für sich erringen. GAMEINSIDE auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde.

Seitenwechsel bei 7 zu 8

Nachdem NIGHTRAID zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In den folgenden Runden siegte NIGHTRAID mit zwei Teamwipes. GAMEINSIDE auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Bombenentschärfungen, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. Danach siegte NIGHTRAID mit einer Sprengung, einem Teamwipe. Doch so einfach gab sich GAMEINSIDE nicht geschlagen. Mit einem Zeitsieg, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können. Zum Schluss des Spiels drückten beide Teams noch einmal richtig aufs Gas. GAMEINSIDE erzielte drei Teamwipes, während NIGHTRAID noch eine Sprengung schaffte. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang GAMEINSIDE sechzehn Siege und NIGHTRAID dreizehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt GAMEINSIDE.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
zed1xNightRaid2119300
TeeZZNightRaid1823601
L1keRuchNightRaid2422100
HerONightRaid1721220
ShleperNightRaid1819800
DKGameinside1821100
mav1kGameinside1522201
kirrellinoGameinside3019000
w0of1eGameinside2214312
soNdarryllGameinside1823700

Im dritten Spiel auf Mirage gaben beide Teams noch einmal alles

Mit einem Teamwipe begann GAMEINSIDE die erste Runde stark und hielt den Druck anfangs auch aufrecht. Sie setzte direkt mit einem Teamwipe nach. Kurz darauf fand sich aber auch NIGHTRAID ins Spiel ein und drängte seinen Kontrahenten in der fünften Runde mit einem Teamwipe zurück. GAMEINSIDE zeigte sich weiterhin konzentriert und lässt NIGHTRAID nicht anknüpfen. In der elften Runde war NIGHTRAID deutlich stärker. GAMEINSIDE versuchte zwar, in Runde 12 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

8 zu 7 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem GAMEINSIDE in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In der sechzehnten Runde dominierte GAMEINSIDE die Map. NIGHTRAID versuchte zwar in jeder Runde Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Zum Schluss des Spiels gaben beide Teams noch einmal alles. Drei Teamwipes für GAMEINSIDE und dem gegenüber ein Teamwipe und eine Bombenentschärfung, die sich NIGHTRAID aufschreiben konnten. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Neun Punkte für NIGHTRAID und sechzehn Punkte für GAMEINSIDE bringen die Begegnung mit einem Sieg für GAMEINSIDE zu einem Ende.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
zed1xNightRaid1023200
TeeZZNightRaid1319311
L1keRuchNightRaid1821300
HerONightRaid1623100
ShleperNightRaid1622300
DKGameinside2015200
mav1kGameinside2018610
kirrellinoGameinside2612310
w0of1eGameinside2313401
soNdarryllGameinside1815301

Mit der AK-47 kämpfte sich GAMEINSIDE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023

Bei NIGHTRAID waren 99 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von GAMEINSIDE konnte die AK-47 107 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 206 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
GAMEINSIDE spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen NIGHTRAID behaupten. Die Mannschaft setzte sich in fünfundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP kirrellino, der mit 82 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.