Uhr

Esports Battles February 2023: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für PURPLE HAZE vs. REMBAZA

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen PURPLE HAZE und REMBAZA Esports Battles February 2023 vom 12.02.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 12.02.2023 zum Aufeinandertreffen von PURPLE HAZE und REMBAZA Esports Battles February 2023. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "PARKER", "Tymoshevskiy", "bodyaoo", "myata" und "skipL" gingen für das CS:GO-Team PURPLE HAZE in Position, um "Kleepok", "T3mpty", "faLcOn", "Sul9n" und "M1rage0" von REMBAZA zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zum Schluss siegte PURPLE HAZE mit einem 2 - 0 gegen REMBAZA, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich PURPLE HAZE und REMBAZA Esports Battles February 2023

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Seit 2019 finden mit Vertigo Gefechte auch in luftigen Höhen statt. Im 51. Stock versuchen die Terrorists die Bombe zu platzieren. Doch zusätzliche Vorsicht ist geboten, da ein Schritt zu viel den langen Weg nach unten in den Tod nach sich zieht. Mirage ist eine Besonderheit unter den Turnier-Maps bei CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael "BubkeZ" Hull, ist Mirage eine Community-Map, die es in die offizielle Auswahl geschafft hat. Im Gegensatz zum Original hat die Karte aber nun einen marokkanischen Stil.

Erstes CS:GO-Game: Team PURPLE HAZE hatte am Ende die Nase klar vorn

REMBAZA trat als Terrorists-Team in das Spiel und gewann den Auftakt. Dadurch erlangten die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber PURPLE HAZE. REMBAZA spielte seinen Vorteil aus und mit fünf Teamwipes steckte sich fünf der ersten fünf Runden in die Tasche. Ausgeglichen ging es weiter. PURPLE HAZE konnte zwei Siege für sich erringen. REMBAZA konnte sich jedoch auch einbringen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. In den Runden danach dominierte PURPLE HAZE die Map und erreichte so als Counter-Terrorists fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein.

Seitenwechsel bei 7 zu 8

Bisher waren die Spieler von REMBAZA in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Ausgeglichen ging es weiter. PURPLE HAZE konnte drei Siege für sich erringen. REMBAZA konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Ein Teamwipe gab es in der einundzwanzigsten Runde für PURPLE HAZE. Aber REMBAZA leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. PURPLE HAZE gab in Richtung Finale noch einmal alles. Eine Sprengung und zwei Teamwipes zeigten REMBAZA noch einmal die volle Power von PURPLE HAZE. PURPLE HAZE konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen Esports Battles February 2023 16 Siege erringen, REMBAZA hielt mit 12 Siegen dagegen. Damit ging PURPLE HAZE als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
PARKERPurple Haze2321400
TymoshevskiyPurple Haze2018200
bodyaooPurple Haze2615310
myataPurple Haze1216310
skipLPurple Haze1421310
KleepokREMBAZA1518200
T3mptyREMBAZA3418600
faLcOnREMBAZA1520100
Sul9nREMBAZA1120200
M1rage0REMBAZA1620700

Das zweite Spiel zwischen PURPLE HAZE und REMBAZA wurde heiß

Weder PURPLE HAZE noch REMBAZA schafften es, zum Anfang des zweiten Spiels durchgängig ihre Stärken zu nutzen. PURPLE HAZE eröffnete als Terrorists erfolgreich. In den nächsten Runden gelang es PURPLE HAZE sich mit zwei Teamwipes im Spiel zu etablieren. Am Ende der der fünf Runden erringt REMBAZA drei Punkte. PURPLE HAZE auf der anderen Seite konnte sich zwei Punkte gutschreiben. In der sechsten Runde war PURPLE HAZE deutlich stärker. REMBAZA versuchte zwar in Runde 8 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Danach dominiert PURPLE HAZE die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

10 zu 5 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem REMBAZA zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In der sechzehnten Runde dominierte PURPLE HAZE die Map. REMBAZA versuchte zwar in Runde 20 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Im Finale roch es noch einmal ordentlich nach Adrenalin. REMBAZA erzielte einen Teamwipe und eine Sprengung, während PURPLE HAZE noch eine Bombenentschärfung und ein Teamwipe schaffte. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang REMBAZA acht Siege und PURPLE HAZE sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt PURPLE HAZE.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
PARKERPurple Haze2914000
TymoshevskiyPurple Haze1714110
bodyaooPurple Haze1914210
myataPurple Haze2416500
skipLPurple Haze617301
KleepokREMBAZA1319000
T3mptyREMBAZA1921500
faLcOnREMBAZA818400
Sul9nREMBAZA1319400
M1rage0REMBAZA2219510

Mit der AK-47 kämpfte sich PURPLE HAZE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles February 2023

Bei PURPLE HAZE waren 91 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von REMBAZA konnte die AK-47 53 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 144 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
PURPLE HAZE spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen REMBAZA behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemdem heutigen MVP PARKER, der mit 52 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.