Uhr

CCT South Europe Series #2 2023: GAMERLEGION siegt über 00PROSPECTS! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 23.01.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen 00PROSPECTS und GAMERLEGION in der CCT South Europe Series #2.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Ein Best of 3 brachte am 23.01.2023 in der CCT South Europe Series #2 die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen 00PROSPECTS und GAMERLEGION. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team 00PROSPECTS wurden "FRANSSON", "Ro1f", "bobeksde", "hype" und "spooke" geschickt, um "Keoz", "acoR", "isak", "siuhy" und "iM-" von GAMERLEGION zu zeigen, wo der Hammer hängt. Das Match entschieden letztlich die Gamer von GAMERLEGION für sich, indem sie 00PROSPECTS mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich 00PROSPECTS und GAMERLEGION in der CCT South Europe Series #2

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Inferno basiert auf europäischer Architektur und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert. Aktuell gehört sie neben Mirage und Nuke zu den meistgespieltesten Maps. Einen Park und eine Überführung in Berlin soll diese Map darstellen. Overpass spielt ein Szenario nach, in dem eine militärische Lieferung liegen bleibt, und von Terroristen angegriffen und zerstört werden muss. Der mesoamerikanische Regenwald ist auf Ancient der Hintergrunde für das Gefecht zwischen den beiden Teams. Die uralten Ruinen und Artefakte vergangener Zivilisationen beobachten die brutale Auseinandersetzung.

Erstes CS:GO-Game: Team GAMERLEGION dominierte deutlich

Einen guten Einstieg zeigte 00PROSPECTS mit einem Teamwipe starkes Gameplay. Mit einer Bombenentschärfung ging es stark für sie weiter. Im weiteren Verlauf punktete GAMERLEGION selbst aber noch mit einer Sprengung. Im Anschluss glänzte GAMERLEGION und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während 00PROSPECTS nur einen Punkt bekam. In der elften Runde war GAMERLEGION deutlich stärker als der Gegner. 00PROSPECTS versuchte zwar in Runde 15 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

Seitenwechsel bei 10 zu 5

Bisher waren die Spieler von GAMERLEGION in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Eine starke Serie etablierte 00PROSPECTS in der sechzehnten Runde. Drei Teamwipes bauten für GAMERLEGION gewaltig Druck auf. Diese reagierten in der Folge mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung in Runde 19 und 20. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von GAMERLEGION noch einmal voll auf. Drei Teamwipes und eine Bombenentschärfung zeigten 00PROSPECTS noch einmal die volle Power von GAMERLEGION. 00PROSPECTS konnte in ihrer ersten Begegnung in der CCT South Europe Series #2 9 Siege erringen, GAMERLEGION hielt mit 16 Siegen dagegen. Damit ging GAMERLEGION siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
FRANSSON00Prospects1218603
Ro1f00Prospects1818211
bobeksde00Prospects821700
hype00Prospects2617100
spooke00Prospects1420500
KeozGamerLegion2116500
acoRGamerLegion2013220
isakGamerLegion1218220
siuhyGamerLegion2214700
iM-GamerLegion1817502

Im zweiten Game ging es heiß her

00PROSPECTS eröffnete direkt stark in das Spiel und ließ GAMERLEGION keinen Platz. 00PROSPECTS entschied die erste Runde mit einer Sprengung für sich und hatte damit 00PROSPECTS in der Folge einen Cash-Vorteil. Fünf der ersten fünf Runden entschieden sie für sich und das mit vier Sprengungen und einem Teamwipe. Im Anschluss glänzte GAMERLEGION und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während 00PROSPECTS nur einen Punkt bekam. In den folgenden Runden siegte 00PROSPECTS mit drei Teamwipes. Aber GAMERLEGION leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einer Bombenentschärfung, einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde.

Seitenwechsel bei 9 zu 6

Nachdem GAMERLEGION zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Im Folgenden dominierte 00PROSPECTS die Map. GAMERLEGION versuchte zwar in Runde 20 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Gleich zu Beginn legte sich GAMERLEGION mächtig ins Zeug. Doch 00PROSPECTS hielt selbst mit zwei Siegen dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel. 00PROSPECTS gab in Richtung Finale noch einmal alles.Eine Bombenentschärfung zeigten GAMERLEGION noch einmal die volle Power von 00PROSPECTS. Das zweite Spiel wurde von 00PROSPECTS und GAMERLEGION weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang GAMERLEGION zehn Siege und 00PROSPECTS sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt 00PROSPECTS.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
FRANSSON00Prospects1717400
Ro1f00Prospects1812420
bobeksde00Prospects2314201
hype00Prospects1314210
spooke00Prospects2016411
KeozGamerLegion1018310
acoRGamerLegion1319211
isakGamerLegion1520300
siuhyGamerLegion1717101
iM-GamerLegion1818310

Das Spiel auf Ancient wurde zum spannenden Finale

Gleich zu Beginn machte 00PROSPECTS Dampf und bedrängte GAMERLEGION stark. 00PROSPECTS entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und drängte GAMERLEGION damit in eine Eco-Runde. Mit einem Teamwipe und drei Bombenentschärfungen entschieden sie vier der ersten fünf Runden für sich. Zwei Bombenentschärfungen gab es nach der sechsten Runde für 00PROSPECTS. Doch so einfach gab sich GAMERLEGION nicht geschlagen. Mit drei Sprengungen zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird. 00PROSPECTS zeigte sich weiterhin konzentriert und lies GAMERLEGION nicht anknüpfen.

5 zu 10 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war GAMERLEGION in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Ausgeglichen geht es weiter. 00PROSPECTS konnte zwei Siege für sich erringen. Aber GAMERLEGION leistete auch spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird. In der einundzwanzigsten Runde überrollte GAMERLEGION die Map. 00PROSPECTS versuchte zwar in Runde 21 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. In den letzten Zügen des Spiels gab GAMERLEGION noch einmal alles. Drei Teamwipes und eine Bombenentschärfung zeigten 00PROSPECTS noch einmal die volle Power von GAMERLEGION. In Spiel drei hatten beide Teams noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Dreizehn Punkte für 00PROSPECTS und sechzehn Punkte für GAMERLEGION ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das GAMERLEGION gewonnen hat.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
FRANSSON00Prospects1618611
Ro1f00Prospects2022611
bobeksde00Prospects2323301
hype00Prospects1918204
spooke00Prospects1223500
KeozGamerLegion2714411
acoRGamerLegion1117320
isakGamerLegion1720300
siuhyGamerLegion2219620
iM-GamerLegion2621301

Mit der AK-47 kämpfte sich GAMERLEGION bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT South Europe Series #2 2023

Bei 00PROSPECTS waren 80 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von GAMERLEGION konnte die AK-47 110 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 190 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nach drei Spielen stand der Gewinner fest. GamerLegion kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "Keoz", "acoR", "isak", "siuhy" und "iM-" triumphierten mit 42 - 38 gewonnenen Runden im Match gegen 00PROSPECTS in der CCT South Europe Series #2. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "iM-", der mit 62 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.