Uhr

Thunderpick Bitcoin Series #2 2022: INTO THE BREACH siegt über DYNAMO ECLOT! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 12.12.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen INTO THE BREACH und DYNAMO ECLOT in der Thunderpick Bitcoin Series #2.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Im Rahmen der Thunderpick Bitcoin Series #2 fand am 12.12.2022 das CS:GO-Match zwischen INTO THE BREACH und DYNAMO ECLOT als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "CYPHER--", "drakeN", "rusty", "dobbo" und "adam" gingen für das CS:GO-Team INTO THE BREACH in Position, um "Dytor", "????Valencio", "nbqq", "K1 - FiDa" und "capsenv" von DYNAMO ECLOT in die Schranken zu weisen. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 INTO THE BREACH mit einem 2 - 0 gegen DYNAMO ECLOT, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich INTO THE BREACH und DYNAMO ECLOT in der Thunderpick Bitcoin Series #2

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Das Narrativ zur Karte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen der Regierung verhindern wollen, indem sie den Treffpunkt mit einer Bombe zerstören. Einen Park und eine Überführung in Berlin soll diese Map darstellen. Overpass spielt ein Szenario nach, in dem eine militärische Lieferung liegen bleibt, und von Terroristen angegriffen und zerstört werden muss.

INTO THE BREACH überzeugte im ersten CS:GO-Spiel

das Spiel und rasierte den Gegner zum Auftakt. Ausgeglichen ging es weiter. INTO THE BREACH konnte drei Siege für sich erringen. DYNAMO ECLOT konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einer Sprengung und einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. Im Anschluss glänzte INTO THE BREACH und erreichte so als Counter-Terrorists fünf Punkte, während DYNAMO ECLOT nur null Punkte bekam.

9 zu 6 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem INTO THE BREACH in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. Eine starke Serie etablierte INTO THE BREACH in der sechzehnten Runde. Zwei Sprengungen und ein Teamwipe bauten für DYNAMO ECLOT gewaltig Druck auf. Diese reagierten in der Folge mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung in Runde 19 und 20. Ein Teamwipe gab es in der einundzwanzigsten Runde für INTO THE BREACH. Aber DYNAMO ECLOT leistete spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. In den letzten Zügen des Spiels gab INTO THE BREACH noch einmal alles. Zwei Teamwipes zeigten DYNAMO ECLOT noch einmal die volle Power von INTO THE BREACH. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte INTO THE BREACH am Ende 16 Siege und DYNAMO ECLOT 11. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an INTO THE BREACH.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
CYPHER--Into The Breach2418400
drakeNInto The Breach2015200
rustyInto The Breach2316111
dobboInto The Breach1817110
adamInto The Breach1321410
DytorDynamo Eclot3416520
????ValencioDynamo Eclot1420300
nbqqDynamo Eclot1021311
K1 - FiDaDynamo Eclot1122700
capsenvDynamo Eclot1620010

Das zweite Spiel zwischen INTO THE BREACH und DYNAMO ECLOT wurde heiß

DYNAMO ECLOT startete direkt stark in das Spiel und ließ INTO THE BREACH kaum Luft. Am Ende der ersten Runde sah es für INTO THE BREACH nach einem Teamwipe gut aus, doch dann schaltete DYNAMO ECLOT trotz Eco-Runde einen Gang hoch. Vier der ersten fünf Runden entscheiden sie für sich und das mit vier Teamwipes. Danach siegte INTO THE BREACH mit zwei Sprengungen, einem Teamwipe. Doch so einfach gab sich DYNAMO ECLOT nicht geschlagen. Mit einer Bombenentschärfung, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. Ausgeglichen ging es weiter. INTO THE BREACH konnte drei Siege für sich erringen. Aber DYNAMO ECLOT leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Bei einem Stand von 7 zu 8 gab es den Seitenwechsel

Bisher war INTO THE BREACH in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. INTO THE BREACH konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. Eine starke Serie etablierte DYNAMO ECLOT in der einundzwanzigsten Runde. Drei Sprengungen machten gewaltig Druck auf INTO THE BREACH. Diese reagierten in der Folge mit zwei Teamwipes in Runde 24 und 25. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von INTO THE BREACH noch einmal voll auf. Mit einem Teamwipe und mit einer Bombenentschärfung wiesen sie DYNAMO ECLOT in ihre Schranken. Das zweite Spiel wurde von INTO THE BREACH und DYNAMO ECLOT weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang DYNAMO ECLOT elf Siege und INTO THE BREACH sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt INTO THE BREACH.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
CYPHER--Into The Breach1618810
drakeNInto The Breach2812100
rustyInto The Breach3014200
dobboInto The Breach1017401
adamInto The Breach1318210
DytorDynamo Eclot922100
????ValencioDynamo Eclot2221400
nbqqDynamo Eclot1819410
K1 - FiDaDynamo Eclot1719120
capsenvDynamo Eclot1316301

Mit der AK-47 kämpfte sich INTO THE BREACH bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der Thunderpick Bitcoin 2022

Bei INTO THE BREACH waren 67 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von DYNAMO ECLOT konnte die AK-47 65 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 132 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Into The Breach kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "CYPHER--", "drakeN", "rusty", "dobbo" und "adam" triumphierten mit 32 - 22 gewonnenen Runden im Match gegen DYNAMO ECLOT in der Thunderpick Bitcoin Series #2. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "rusty", der mit 53 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.