Uhr

Esport Tour 2022: Series #4 2022: TRINITY unterliegt gegen IKLA! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen IKLA und TRINITY in der Esport Tour 2022: Series #4 vom 05.12.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

Das CS:GO-Match fand am 05.12.2022 als ein Best of 3 zwischen IKLA und TRINITY statt. Im Rahmen der Esport Tour 2022: Series #4 konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "s4ltovsk1yy", "SENSEi", "Kvem", "byr9" und "j3kie" gingen für das CS:GO-Team IKLA in Position, um sich gegen "ReuS", "xAHEN", "CHANKY", "FLVSH" und "7kick" von TRINITY durchzusetzen. Zum Schluss siegte IKLA mit einem 2 - 0 gegen TRINITY, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich IKLA und TRINITY in der Esport Tour 2022: Series #4

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Mirage ist eine Besonderheit unter den Turnier-Maps bei CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael "BubkeZ" Hull, handelt es sich hier um eine Community-Map, die es in die offizielle Auswahl geschafft hat. Im Gegensatz zum Original hat die Karte aber nun einen marokkanischen Stil. Inferno basiert auf europäischer Architektur und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert. Einen Kampf über den Wolken bescherte den Teams Vertigo. Die Map ist seit 2019 im aktiven Mappool und ersetzte dort die Karte Cache. Ein falscher Schritt in den Abgrund auf dieser Karte kann die Runde für einen Spieler sofort beenden.

Im ersten CS:GO-Spiel heizten die Gamer von IKLA den Gegnern richtig ein

Gleich zu Beginn machte IKLA ordentlich Dampf und bedrängte TRINITY stark. Das Team entschied als Counter-Terrorists die erste Runde mit einer Bombenentschärfung für sich und ließ auch dann nicht locker. Mit einer Bombenentschärfung und vier Teamwipes boxten sie sich in fünf der ersten fünf Runden siegreich durch. In der Folge siegte IKLA dann wieder mit einer Bombenentschärfung und zwei Teamwipes. TRINITY konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einem Teamwipe und einer Sprengung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Ein Teamwipe gab es in der elften Runde für IKLA. Aber TRINITY leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden.

Seitenwechsel bei 11 zu 4

Bisher waren die Spieler von TRINITY in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde war IKLA deutlich stärker als der Gegner. TRINITY versuchte zwar in Runde 17 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. Im Finale drehten beide Teams noch einmal voll auf. TRINITY erzielte einen Teamwipe, während IKLA noch ein Teamwipe einsackte. IKLA konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen in der Esport Tour 2022: Series #4 16 Siege erringen, TRINITY hielt mit 6 Siegen dagegen. Damit ging IKLA als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
s4ltovsk1yyIKLA1813300
SENSEiIKLA1715100
KvemIKLA1713401
byr9IKLA1714101
j3kieIKLA2510311
ReuSTrinity620200
xAHENTrinity1018300
CHANKYTrinity1919400
FLVSHTrinity719110
7kickTrinity2318200

Das zweite Spiel zwischen IKLA und TRINITY wurde heiß

TRINITY trat als Counter-Terrorists-Team in das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch erlangten sie einen Cash-Vorteil gegenüber IKLA. Trotz des Nachteils triumpfierte IKLA mit vier Teamwipes in 4 der ersten fünf Runden. In der sechsten Runde war TRINITY deutlich stärker. IKLA versuchte zwar in Runde 6 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. In Runde 11 zeigte sich TRINITY noch einmal stark. Zwei Teamwipes und eine Bombenentschärfung machten gewaltig Druck auf IKLA. Diese reagierten in der Folge mit zwei Teamwipes in Runde 13 und 15. Ausgeglichen ging es weiter. IKLA konnte drei Siege für sich erringen. TRINITY auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Bei einem Stand von 13 zu 7 gab es den Seitenwechsel

Nachdem TRINITY zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Ausgeglichen ging es weiter. IKLA konnte drei Siege für sich erringen. TRINITY auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einer Sprengung, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. Im Folgenden dominierte IKLA die Map. TRINITY versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen. Ausgeglichen ging es weiter. IKLA konnte zwei Siege für sich erringen. TRINITY auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes, einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. In den letzten Zügen des Spiels gab TRINITY noch einmal alles. Ein Teamwipe zeigten IKLA noch einmal die volle Power von TRINITY. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging IKLA mit siebzehn Siegen und TRINITY mit neunzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt TRINITY.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
s4ltovsk1yyIKLA1626400
SENSEiIKLA2124310
KvemIKLA2724901
byr9IKLA2625301
j3kieIKLA3424201
ReuSTrinity2128902
xAHENTrinity2924400
CHANKYTrinity1925710
FLVSHTrinity2923202
7kickTrinity2524700

Showdown für diese Begegnung in der Esport Tour 2022: Series #4

Gleich zu Beginn machte TRINITY Dampf und bedrängte IKLA stark. TRINITY entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und lies auch dann nicht locker. Mit drei Teamwipes und einer Sprengung entschied das Team vier der ersten fünf Runden für sich. IKLA zeigte sich weiterhin konzentriert und lies TRINITY nicht anknüpfen. In der elften Runde überrollte IKLA die Map. TRINITY versuchte zwar, in Runde 14 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

9 zu 6 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war TRINITY in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Zwei Teamwipes, eine Sprengung gab es nach der sechzehnten Runde für IKLA. Doch so einfach gab sich TRINITY nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben werden. Nach der einundzwanzigsten Runde siegte IKLA dann wieder mit einem Teamwipe, zwei Sprengungen. Doch so einfach gab sich TRINITY nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben werden. In den letzten Zügen des Spiels gab IKLA noch einmal alles. Mit einem Teamwipe wiesen sie TRINITY in ihre Schranken. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Sechzehn Punkte für IKLA und zehn Punkte für TRINITY ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das IKLA gewonnen hat.

Leistungen im dritten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
s4ltovsk1yyIKLA2216400
SENSEiIKLA1717610
KvemIKLA2414621
byr9IKLA2115301
j3kieIKLA1819600
ReuSTrinity1022510
xAHENTrinity1820300
CHANKYTrinity1919311
FLVSHTrinity1520200
7kickTrinity1921210

Mit der AK-47 kämpfte sich IKLA bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der Esport Tour 2022: Series #4 2022

Bei IKLA waren 123 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von TRINITY konnte die AK-47 97 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 220 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
IKLA spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen TRINITY behaupten. Die Mannschaft setzte sich in neunundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemdem heutigen MVP j3kie, der mit 77 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.