Uhr

CCT Central Europe Series #4 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für ALTERNATE ATTAX vs. EC BRUGGE

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen ALTERNATE ATTAX und EC BRUGGE in der CCT Central Europe Series #4 vom 30.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Ein Best of 3 brachte am 30.11.2022 in der CCT Central Europe Series #4 die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen ALTERNATE ATTAX und EC BRUGGE. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "FreeZe", "PerX", "pdy", "awzek" und "PANIX" gingen für das CS:GO-Team ALTERNATE ATTAX in Position, um "Stev0se", "ritchiE", "matty", "n0tice" und "simixkG" von EC BRUGGE zu zeigen, wo der Hammer hängt. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 EC BRUGGE mit einem 2 - 0 gegen ALTERNATE ATTAX, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich ALTERNATE ATTAX und EC BRUGGE in der CCT Central Europe Series #4

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik. Ancient versetzt die Spieler in den Regenwald. Auf einer archäologischen Ausgrabungstätte treffen Terrorists und Counters zwischen Monumenten und Kustwerken aufeinander, die das aztekische Reich hinterlassen hat.

EC BRUGGE überzeugte im ersten CS:GO-Spiel

Gleich zu Beginn machte EC BRUGGE gefährlich Dampf und bedrängte ALTERNATE ATTAX massiv. Mit vier Teamwipes entschieden sie vier Durchgänge der ersten fünf für sich. Dann legte sich EC BRUGGE mächtig ins Zeug. Doch ALTERNATE ATTAX hielt selbst mit zwei Siegen dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel. Im Folgenden dominierte ALTERNATE ATTAX die Map. EC BRUGGE versuchte zwar in Runde 12 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

8 zu 7 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher waren die Spieler von EC BRUGGE in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Eine starke Serie etablierte ALTERNATE ATTAX in der sechzehnten Runde. Zwei Teamwipes und eine Sprengung bauten für EC BRUGGE gewaltig Druck auf. Diese reagierten in der Folge mit zwei Zeitsiegen in Runde 19 und 20. EC BRUGGE konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während ALTERNATE ATTAX nur einen Punkt bekam. Richtig heiß wurde es, als das Spiel sich dem Ende näherte. EC BRUGGE erzielte einen Teamwipe und eine Bombenentschärfung, während ALTERNATE ATTAX noch ein Teamwipe einsackte. In der ersten Begegnung erlangte ALTERNATE ATTAX am Ende 12 Siege und EC BRUGGE 16. Damit ging EC BRUGGE als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
FreeZeALTERNATE aTTaX1121111
PerXALTERNATE aTTaX1718300
pdyALTERNATE aTTaX1521401
awzekALTERNATE aTTaX1724500
PANIXALTERNATE aTTaX2416101
Stev0seEC Brugge2718200
ritchiEEC Brugge2319610
mattyEC Brugge1715310
n0ticeEC Brugge2217411
simixkGEC Brugge1115200

Das zweite Spiel zwischen ALTERNATE ATTAX und EC BRUGGE wurde heiß

EC BRUGGE trat als Counter-Terrorists-Team in das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch erlangten sie einen Cash-Vorteil gegenüber ALTERNATE ATTAX. Trotz des Nachteils triumpfierte ALTERNATE ATTAX mit drei Teamwipes, einer Bombenentschärfung in 4 der ersten fünf Runden. Danach siegte ALTERNATE ATTAX mit zwei Teamwipes, einer Sprengung. Aber EC BRUGGE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. Ausgeglichen ging es weiter. ALTERNATE ATTAX konnte drei Siege für sich erringen. EC BRUGGE auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einem Teamwipe, einem Zeitsieg zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. In der sechzehnten Runde dominierte ALTERNATE ATTAX die Map. EC BRUGGE versuchte zwar in Runde 19 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

Bei einem Stand von 9 zu 11 gab es den Seitenwechsel

Nachdem EC BRUGGE zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Danach siegte ALTERNATE ATTAX mit zwei Teamwipes, einer Bombenentschärfung. EC BRUGGE auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. EC BRUGGE dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Eine starke Serie etablierte EC BRUGGE in der einunddreißigsten Runde. Nach zwei Teamwipes und einer Bombenentschärfung konterte ALTERNATE ATTAX mit zwei Teamwipes und einer Bombenentschärfung in Runde 33 und 35. EC BRUGGE gab in Richtung Finale noch einmal alles. Ein Teamwipe zeigten ALTERNATE ATTAX noch einmal die volle Power von EC BRUGGE. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging ALTERNATE ATTAX mit siebzehn Siegen und EC BRUGGE mit neunzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt EC BRUGGE.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
FreeZeALTERNATE aTTaX1926702
PerXALTERNATE aTTaX3122320
pdyALTERNATE aTTaX2626500
awzekALTERNATE aTTaX2326711
PANIXALTERNATE aTTaX2823200
Stev0seEC Brugge2625521
ritchiEEC Brugge2626401
mattyEC Brugge2528610
n0ticeEC Brugge1623510
simixkGEC Brugge2925401

Mit der AK-47 kämpfte sich EC BRUGGE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT Central Europe S 2022

Bei ALTERNATE ATTAX waren 60 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von EC BRUGGE konnte die AK-47 77 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 137 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
EC Brugge kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "Stev0se", "ritchiE", "matty", "n0tice" und "simixkG" triumphierten mit 35 - 29 gewonnenen Runden im Match gegen ALTERNATE ATTAX in der CCT Central Europe Series #4. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "Stev0se", der mit 53 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.