Uhr

CCT North Europe Series #2 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für ANONYMO vs. TRICKED

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen ANONYMO und TRICKED in der CCT North Europe Series #2 vom 30.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Im Rahmen der CCT North Europe Series #2 fand am 30.11.2022 das CS:GO-Match zwischen ANONYMO und TRICKED als ein Best of 3 statt. Die Gamer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Für das Team ANONYMO gingen "innocent", "Vegi", "mwlky", "oskarish" und "Demho" an den Start, um sich gegen "PR1mE", "Lucky", "kwezz", "Nodios" und "IceBerg" von TRICKED durchzusetzen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von TRICKED für sich, indem sie ANONYMO mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich ANONYMO und TRICKED in der CCT North Europe Series #2

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Seit November 1999 hat Nuke zwar unzählige ästhetische und funktionelle Veränderungen über die Jahre erfahren, jedoch hat sie ihr eigenes und simples Flair beibehalten. Einen Kampf über den Wolken bescherte den Teams Vertigo. Die Map ist seit 2019 im aktiven Mappool und ersetzte dort die Karte "Cache". Ein falscher Schritt in den Abgrund auf dieser Karte kann die Runde für einen Spieler sofort beenden. Der mesoamerikanische Regenwald ist auf Ancient der Hintergrunde für das Gefecht zwischen den beiden Teams. Die uralten Ruinen und Artefakte vergangener Zivilisationen beobachten die brutale Auseinandersetzung.

Im ersten CS:GO-Game heizten die Gamer von ANONYMO den Gegnern richtig ein

Schon zu Beginn zeigte sich, dass es kein einseitiges Match werden würde. Obwohl Anonymo als Counter-Terrorists mit einem Teamwipe begann, wurde der Einstieg spannend. Später nutzten die Spieler ihren Cash-Vorteil und legten noch mit einem Teamwipe und einer Sprengung nach. Am Ende der der fünften Runde errang TRICKED zwei Punkte. ANONYMO schrieb sich drei Punkte gut. Ausgeglichen ging es weiter. ANONYMO konnte drei Siege für sich erringen. Aber TRICKED leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Sprengungen zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. In der elften Runde dominierte TRICKED die Map. ANONYMO versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen.

Seitenwechsel bei 6 zu 9

Nachdem ANONYMO in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. In der sechzehnten Runde dominierte ANONYMO die Map. TRICKED versuchte zwar in Runde 18 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. Im Anschluss glänzte ANONYMO und erreichte so als Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Beide Teams drehten noch einmal voll auf, als es ins Finale ging. Ein Teamwipe sprachen für TRICKED und dem gegenüber standen zwei Teamwipes, die sich ANONYMO notieren konnte. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte ANONYMO am Ende 16 Siege und TRICKED 12. Damit ging ANONYMO als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
innocentAnonymo1420400
VegiAnonymo3216500
mwlkyAnonymo2218210
oskarishAnonymo2016200
DemhoAnonymo1617511
PR1mETricked2120230
LuckyTricked1521200
kwezzTricked1220220
NodiosTricked2021610
IceBergTricked1922600

Das zweite Spiel zwischen ANONYMO und TRICKED wurde heiß

TRICKED eröffnete direkt stark in das Spiel und ließ ANONYMO kaum Luft. TRICKED entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und ließ auch dann nicht locker. Mit vier Teamwipes und einer Bombenentschärfung entscheiden sie fünf der ersten fünf Runden für sich. In der sechsten Runde war TRICKED deutlich stärker. ANONYMO versuchte zwar in Runde 9 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Danach siegte ANONYMO mit einem Teamwipe, einer Sprengung. Aber TRICKED leistete auch spürbaren Widerstand. Mit drei Bombenentschärfungen zeigten sie, dass sie sich wehren können.

12 zu 3 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem TRICKED zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Im Folgenden dominierte ANONYMO die Map. TRICKED versuchte zwar in Runde 20 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. In den folgenden Runden siegte ANONYMO mit zwei Bombenentschärfungen, einem Teamwipe. TRICKED auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Sprengungen zeigten sie, dass sie sich wehren können. TRICKED gab in Richtung Finale noch einmal alles. Ein Teamwipe zeigten ANONYMO noch einmal die volle Power von TRICKED. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang TRICKED sechzehn Siege und ANONYMO zehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt TRICKED.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
innocentAnonymo1718300
VegiAnonymo1521400
mwlkyAnonymo1418001
oskarishAnonymo1420200
DemhoAnonymo1817312
PR1mETricked1915312
LuckyTricked1513111
kwezzTricked1815211
NodiosTricked2216100
IceBergTricked2019402

Im dritten Spiel auf Ancient gaben beide Teams noch einmal alles

TRICKED startete mit einem Teamwipe in die erste Runde. Direkt danach folgte ein Teamwipe. Im Anschlussnutzte aber auch ANONYMO seine Chancen und drängte seinen Kontrahenten in der fünften Runde mit einem Zeitsieg zurück. ANONYMO zeigte sich weiterhin konzentriert und lies TRICKED nicht anknüpfen. Ausgeglichen geht es weiter. ANONYMO konnte zwei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich TRICKED nicht geschlagen. Mit einer Sprengung, zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind.

Es stand 7 zu 8 als die Teams die Rollen wechseln

Bisher war TRICKED in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Nach der sechzehnten Runde siegte ANONYMO dann wieder mit zwei Teamwipes. Doch so einfach gab sich TRICKED nicht geschlagen. Mit zwei Bombenentschärfungen, einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird. TRICKED zeigte sich weiterhin konzentriert und lässt ANONYMO nicht anknüpfen. Zum Schluss des Spiels ging es noch einmal heiß her. TRICKED erzielte eine Bombenentschärfung und einen Teamwipe, während ANONYMO noch zwei Sprengungen schaffte. In Spiel drei hatten beide Teams noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Dreizehn Punkte für ANONYMO und sechzehn Punkte für TRICKED bringen die Begegnung mit einem Sieg für TRICKED zu einem Ende.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
innocentAnonymo1722320
VegiAnonymo1819402
mwlkyAnonymo2220011
oskarishAnonymo1918300
DemhoAnonymo2420800
PR1mETricked2119401
LuckyTricked2716101
kwezzTricked1821311
NodiosTricked2120401
IceBergTricked1224401

Mit der AK-47 kämpfte sich TRICKED bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT North Europe Ser 2022

Bei ANONYMO waren 102 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von TRICKED konnte die AK-47 130 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 232 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nach drei Spielen stand der Gewinner fest. Tricked kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "PR1mE", "Lucky", "kwezz", "Nodios" und "IceBerg" triumphierten mit 44 - 39 gewonnenen Runden im Match gegen ANONYMO in der CCT North Europe Series #2. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "Nodios", der mit 63 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.