Uhr

CCT North America Series #2 2022: NEW THREAT siegt über MAGIC SCHOOL BUS! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen MAGIC SCHOOL BUS und NEW THREAT in der CCT North America Series #2 vom 30.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

Im Rahmen der CCT North America Series #2 fand am 30.11.2022 das CS:GO-Match zwischen MAGIC SCHOOL BUS und NEW THREAT als ein Best of 3 statt. Alle Teilnehmer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Für das Team MAGIC SCHOOL BUS gingen "cypress", "-VulcaN-", "Slash", "FAME" und "Yuz" an den Start, um sich gegen "Supa", "Creed", "Dave", "Xam" und "Brashi" von NEW THREAT durchzusetzen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von NEW THREAT für sich, indem sie MAGIC SCHOOL BUS mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich MAGIC SCHOOL BUS und NEW THREAT in der CCT North America Series #2

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Die Wolkenkratzer-Baustelle Vertigo spielt in schwindelerregender Höhe. Die Karte sieht vor, dass die Terroristen im 51. Stockwerk die Baustelle des Turms zerstören. Doch auch hier müssen die Counter-Terrorists versuchen, genau das zu verhindern. Bereits seit 2013 kann Mirage jetzt schon gespielt werden. Die Stadt, die inzwischen im Mittleren Osten angesiedelt ist, gehört heute zu den meistgespieltesten Maps. Ancient wurde am 3. Dezember 2020 vorgestellt und hat somit die Map Train ersetzt. Sie spielt im mittelamerikanischen Urwald von Mexico. Dort treffen die Kontrahenten zwischen Ruinen und Lianen aufeinander.

NEW THREAT überzeugte im ersten CS:GO-Spiel

das Spiel und rasierte den Gegner zum Auftakt. Danach siegte MAGIC SCHOOL BUS dann wieder mit einer Bombenentschärfung und zwei Teamwipes. NEW THREAT konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Im Folgenden war MAGIC SCHOOL BUS deutlich stärker als der Gegner. NEW THREAT versuchte in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, fand aber kein Durchkommen.

6 zu 9 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem MAGIC SCHOOL BUS in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. Ein Teamwipe gab es in der sechzehnten Runde für MAGIC SCHOOL BUS. NEW THREAT konnte sich jedoch auch einbringen. Mit drei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. In der einundzwanzigsten Runde war NEW THREAT deutlich stärker als der Gegner. MAGIC SCHOOL BUS versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von NEW THREAT noch einmal voll auf. Zwei Bombenentschärfungen zeigten MAGIC SCHOOL BUS noch einmal die volle Power von NEW THREAT. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte MAGIC SCHOOL BUS am Ende 11 Siege und NEW THREAT 16. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an NEW THREAT.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
cypressMagic School Bus2019201
-VulcaN-Magic School Bus1522600
SlashMagic School Bus2022600
FAMEMagic School Bus1721500
YuzMagic School Bus2120200
SupaNew Threat1721502
CreedNew Threat2218510
DaveNew Threat3017600
XamNew Threat2319401
BrashiNew Threat1219600

Im zweiten Spiel ging es heiß her

MAGIC SCHOOL BUS startete mit einem Teamwipe in die erste Runde. Sie setzten direkt mit einem Teamwipe nach. Im Anschluss nutzte aber auch NEW THREAT seine Chancen und drängte sie mit einem Teamwipe zurück. MAGIC SCHOOL BUS konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. In der elften Runde dominierte MAGIC SCHOOL BUS die Map. NEW THREAT versuchte zwar in Runde 13 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

11 zu 4 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war MAGIC SCHOOL BUS in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Ausgeglichen ging es weiter. MAGIC SCHOOL BUS konnte drei Siege für sich erringen. Aber NEW THREAT leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. In den letzten Zügen des Spiels gab MAGIC SCHOOL BUS noch einmal alles. Mit zwei Teamwipes wiesen sie NEW THREAT in ihre Schranken. Das zweite Spiel wurde von MAGIC SCHOOL BUS und NEW THREAT weiter spannend gemacht. Am Ende ging MAGIC SCHOOL BUS mit sechzehn Siegen und NEW THREAT mit sechs Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt MAGIC SCHOOL BUS.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
cypressMagic School Bus1613100
-VulcaN-Magic School Bus1910010
SlashMagic School Bus1710300
FAMEMagic School Bus2115410
YuzMagic School Bus1615510
SupaNew Threat1118300
CreedNew Threat1917300
DaveNew Threat817300
XamNew Threat1219001
BrashiNew Threat1218400

Showdown auf Ancient. Drittes und entscheidendes Spiel für MAGIC SCHOOL BUS und NEW THREAT

Im letztem Spiel zeigten die Gamer von NEW THREAT nochmal, dass sie hellwach sind. NEW THREAT entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und lies auch dann nicht locker. Mit drei Teamwipes und einer Sprengung entschied das Team vier der ersten fünf Runden für sich. Zwei Bombenentschärfungen gab es nach der sechsten Runde für MAGIC SCHOOL BUS. Aber NEW THREAT leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes, einer Sprengung zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind. Eine starke Serie etablierte NEW THREAT in der elften Runde. Drei Teamwipes machten gewaltig Druck auf MAGIC SCHOOL BUS. Diese reagierten in der Folge mit zwei Teamwipes in Runde 14 und 15.

10 zu 5 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war NEW THREAT in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde war MAGIC SCHOOL BUS deutlich stärker. NEW THREAT versuchte zwar, in Runde 20 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. NEW THREAT zeigte sich weiterhin konzentriert und lässt MAGIC SCHOOL BUS nicht anknüpfen. In den letzten Zügen des Spiels gab NEW THREAT noch einmal alles. Ein Teamwipe zeigten MAGIC SCHOOL BUS noch einmal die volle Power von NEW THREAT. In Spiel drei hatten beide Teams noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Zehn Punkte für MAGIC SCHOOL BUS und sechzehn Punkte für NEW THREAT bringen die Begegnung mit einem Sieg für NEW THREAT zu einem Ende.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
cypressMagic School Bus1520111
-VulcaN-Magic School Bus2219200
SlashMagic School Bus1520600
FAMEMagic School Bus1421211
YuzMagic School Bus1223100
SupaNew Threat2613410
CreedNew Threat1818300
DaveNew Threat2214711
XamNew Threat2419200
BrashiNew Threat1216400

Mit der AK-47 kämpfte sich NEW THREAT bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT North America Se 2022

Bei MAGIC SCHOOL BUS waren 104 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von NEW THREAT konnte die AK-47 110 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 214 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nach drei Spielen stand der Gewinner fest. New Threat kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "Supa", "Creed", "Dave", "Xam" und "Brashi" triumphierten mit 38 - 37 gewonnenen Runden im Match gegen MAGIC SCHOOL BUS in der CCT North America Series #2. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "Dave", der mit 60 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.