Uhr

CCT South America Series #3 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für CORINTHIANS ACADEMY vs. EX-DAOTSU

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen CORINTHIANS ACADEMY und EX-DAOTSU in der CCT South America Series #3 vom 28.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Im Rahmen der CCT South America Series #3 fand am 28.11.2022 das CS:GO-Match zwischen CORINTHIANS ACADEMY und EX-DAOTSU als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "BNC", "Cerolzin", "Willzera", "ftxziN" und "TKL" gingen für das CS:GO-Team CORINTHIANS ACADEMY in Position, um sich gegen "voltera", "keiz", "r4ul", "fREQ" und "Demonos" von EX-DAOTSU durchzusetzen. Zum Schluss siegte EX-DAOTSU mit einem 2 - 0 gegen CORINTHIANS ACADEMY, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich CORINTHIANS ACADEMY und EX-DAOTSU in der CCT South America Series #3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Auf der Karte Overpass kämpfen die beiden verfeindeten Fraktionen um eine Unfallstelle. Die Terrorists versuchen die Ladung eines militärischen Transports zu zerstören, was die andere Seite natürlich zu verhindern versucht. Kaum eine Map ist ein solcher Dauerbrenner wie Nuke. Die ikonische Karte, die bereits 1999 released wurde, spielt auf dem Gelände eines amerikanischen Atomkraftwerkes. Eine beliebte Besonderheit sind die verschiedenen Ebenen, die dafür sorgen, dass beide Bombenpunkte direkt übereinander liegen.

Im ersten CS:GO-Game heizten die Spieler von EX-DAOTSU den Gegnern richtig ein

Einen guten Einstieg zeigte EX-DAOTSU mit einem Zeitsieg starkes Gameplay. Mit einem Teamwipe ging es stark für sie weiter. Dann drehte CORINTHIANS ACADEMY den Spieß aber um und landete selbst eine Sprengung. In den Runden danach dominierte CORINTHIANS ACADEMY die Map und erreichte so als Terrorists vier Punkte, während EX-DAOTSU nur einen Punkt bekam. In der elften Runde dominierte EX-DAOTSU die Map. CORINTHIANS ACADEMY versuchte zwar in Runde 12 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

8 zu 7 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem EX-DAOTSU in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. EX-DAOTSU dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte, während CORINTHIANS ACADEMY nur null Punkte bekam. In den letzten Zügen des Spiels gab EX-DAOTSU noch einmal alles. Mit einer Sprengung und mit zwei Teamwipes wiesen sie CORINTHIANS ACADEMY in die Schranken. 7 Siege für CORINTHIANS ACADEMY und 16 Siege für EX-DAOTSU waren das Ergebnis ihrer ersten Begegnung in der CCT South America Se in diesem Wettstreit. Damit ging EX-DAOTSU siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
BNCCorinthians Academy1419100
CerolzinCorinthians Academy718410
WillzeraCorinthians Academy719300
ftxziNCorinthians Academy1019200
TKLCorinthians Academy1515320
volteraex-Daotsu1811200
keizex-Daotsu229410
r4ulex-Daotsu149320
fREQex-Daotsu1812200
Demonosex-Daotsu1813701

Im zweiten Spiel ging es heiß her

Das zweite Spiel begann ausgeglichen. CORINTHIANS ACADEMY eröffnete als Counter-Terrorists erfolgreich. In den nächsten Runden gelang es CORINTHIANS ACADEMY sich mit zwei Teamwipes im Spiel zu etablieren. CORINTHIANS ACADEMY hatte nach der fünften Runde zwei Punkte und EX-DAOTSU drei Punkte. Danach siegte CORINTHIANS ACADEMY mit einem Teamwipe, einem Zeitsieg. Doch so einfach gab sich EX-DAOTSU nicht geschlagen. Mit zwei Sprengungen, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. Eine starke Serie etablierte CORINTHIANS ACADEMY in der 11. Runde. Nach zwei Teamwipes und einer Bombenentschärfung konterte EX-DAOTSU mit zwei Teamwipes in Runde 14 und 15.

Bei einem Stand von 8 zu 7 gab es den Seitenwechsel

Nachdem CORINTHIANS ACADEMY zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In den folgenden Runden siegte CORINTHIANS ACADEMY mit einer Sprengung, einem Teamwipe. Doch so einfach gab sich EX-DAOTSU nicht geschlagen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. Im Anschluss glänzte CORINTHIANS ACADEMY und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von EX-DAOTSU noch einmal voll auf. Zwei Teamwipes und zwei Bombenentschärfungen zeigten CORINTHIANS ACADEMY noch einmal die volle Power von EX-DAOTSU. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang EX-DAOTSU sechzehn Siege und CORINTHIANS ACADEMY dreizehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt EX-DAOTSU.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
BNCCorinthians Academy2521900
CerolzinCorinthians Academy2020400
WillzeraCorinthians Academy1123100
ftxziNCorinthians Academy2119111
TKLCorinthians Academy2120200
volteraex-Daotsu2221201
keizex-Daotsu2615201
r4ulex-Daotsu2320100
fREQex-Daotsu1722221
Demonosex-Daotsu1420500

Mit der AK-47 kämpfte sich EX-DAOTSU bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT South America Se 2022

Bei CORINTHIANS ACADEMY waren 60 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von EX-DAOTSU konnte die AK-47 65 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 125 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
EX-DAOTSU spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen CORINTHIANS ACADEMY behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP keiz, der mit 48 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.