Uhr

CCT North Europe Series #2 2022: FALCONS unterliegt gegen ECSTATIC! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 28.11.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen FALCONS und ECSTATIC in der CCT North Europe Series #2.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Im Rahmen der CCT North Europe Series #2 fand am 28.11.2022 das CS:GO-Match zwischen FALCONS und ECSTATIC als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "Misutaaa", "NBK", "Python", "hAdji" und "kennyS" gingen für das CS:GO-Team FALCONS in Position, um sich gegen "salazar", "Cabbi", "kraghen", "maNkz" und "Queenix" von ECSTATIC durchzusetzen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von ECSTATIC für sich, indem sie FALCONS mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich FALCONS und ECSTATIC in der CCT North Europe Series #2

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Der Kampf um eine militärische Ladung wird auf Overpass ausgetragen. Die Karte, die Berlin repräsentieren soll, kann schon seit 2014 gespielt werden und wurde seitdem mehrfach aktualisiert und angepasst. Seit November 1999 hat die Map Nuke zwar unzählige ästhetische und funktionelle Veränderungen über die Jahre erfahren, jedoch hat sie ihr eigenes und simples Flair beibehalten.

Erstes CS:GO-Game: Team ECSTATIC hatte am Ende die Nase klar vorn

Schon zu Beginn zeigte sich, dass es kein einseitiges Match werden würde. Obwohl Falcons als Terrorists mit einem Teamwipe startete, wurde der Einstieg spannend. Später nutzten die Spieler ihren Cash-Vorteil und legten noch mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung nach. FALCONS hatte nach der fünften Runde drei Punkte und ECSTATIC zwei Punkte. In der Folge siegte FALCONS dann wieder mit zwei Teamwipes und einer Sprengung. ECSTATIC konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. Danach dominierte ECSTATIC die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

Bei einem Stand von 8 zu 7 gab es den Seitenwechsel

Bisher war FALCONS in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Dann legte sich ECSTATIC mächtig ins Zeug. Doch FALCONS stemmte sich mit zwei Teamwipes dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel. FALCONS zeigte sich In Runde 21 als enorm starkes Team. Nach drei Teamwipes konterte ECSTATIC mit einem Teamwipe und einer Sprengung in Runde 23 und 25. Zum Schluss des Spiels roch es noch einmal ordentlich nach Adrenalin. Drei Teamwipes sprachen für ECSTATIC und dem gegenüber standen zwei Teamwipes, die sich FALCONS notieren konnte. In der ersten Begegnung erlangte FALCONS am Ende 14 Siege und ECSTATIC 16. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an ECSTATIC.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
MisutaaaFalcons1820610
NBKFalcons2921300
PythonFalcons1821810
hAdjiFalcons2320500
kennySFalcons1718300
salazarECSTATIC2218211
CabbiECSTATIC1520100
kraghenECSTATIC2225400
maNkzECSTATIC21221210
QueenixECSTATIC2020402

Das zweite Spiel zwischen FALCONS und ECSTATIC wurde heiß

Weder FALCONS noch ECSTATIC schafften es, zum Anfang des zweiten Spiels durchgängig ihre Stärken zu nutzen. Trotz dem Teamwipe mit dem FALCONS (Counter-Terrorists) eröffnete, war der Einstieg spannend. In den nächsten Runden gelang es FALCONS sich mit zwei Teamwipes im Spiel zu etablieren. Somit kassierte FALCONS am Ende der fünften Runde zwei Punkte. ECSTATIC beanspruchte drei Punkte für sich. ECSTATIC konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte, während FALCONS nur null Punkte bekam. ECSTATIC konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Im Folgenden war FALCONS deutlich stärker. ECSTATIC versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen. Im Folgenden war FALCONS deutlich stärker. ECSTATIC versuchte zwar in Runde 21 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

13 zu 12 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war ECSTATIC in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Zwei Sprengungen, einen Teamwipe erreichte FALCONS nach der sechsundzwanzigsten Runde. Aber ECSTATIC leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. Gleich zu Anfang legte sich ECSTATIC mächtig ins Zeug. Doch FALCONS hielt selbst mit zwei Teamwipes dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel. Ausgeglichen ging es weiter. FALCONS konnte drei Siege für sich erringen. Aber ECSTATIC leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. Das zweite Spiel wurde von FALCONS und ECSTATIC weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang ECSTATIC fünfundzwanzig Siege und FALCONS dreiundzwanzig Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt ECSTATIC.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
MisutaaaFalcons3636120
NBKFalcons2132611
PythonFalcons2733500
hAdjiFalcons2729511
kennySFalcons4831710
salazarECSTATIC2828100
CabbiECSTATIC2638700
kraghenECSTATIC3332810
maNkzECSTATIC3829251
QueenixECSTATIC3532510

Mit der AK-47 kämpfte sich ECSTATIC bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT North Europe Ser 2022

Bei FALCONS waren 118 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von ECSTATIC konnte die AK-47 109 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 227 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
ECSTATIC spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen FALCONS behaupten. Die Mannschaft setzte sich in einundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemdem heutigen MVP maNkz, der mit 59 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.