Uhr

CCT Central Europe Series 4 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für EC BRUGGE vs. INFINITE

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 27.11.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen EC BRUGGE und INFINITE in der CCT Central Europe Series 4.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

Das CS:GO-Match fand am 27.11.2022 als ein Best of 3 zwischen EC BRUGGE und INFINITE statt. Im Rahmen der CCT Central Europe Series 4 konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "matty", "n0tice", "Stev0se", "ritchiE" und "simixkG" gingen für das CS:GO-Team EC BRUGGE in Position, um "zewts", "gejmzilla", "mhN", "L1GH7n1nG" und "Ed1m" von INFINITE in die Schranken zu weisen. Zum Schluss siegte EC BRUGGE mit einem 2 - 0 gegen INFINITE, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich EC BRUGGE und INFINITE in der CCT Central Europe Series 4

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Nuke spielt auf dem Gelände eines amerikanischen Kernkraftwerks. Die Besonderheit der Map sind die auf zwei Ebenen übereinander liegenden Bombenpunkte, die auf anderen Karten nebeneinander liegen. Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik.

Erstes CS:GO-Game: Team EC BRUGGE dominierte deutlich

Mit einem Teamwipe begann EC BRUGGE das Game sehr stark und konnte den Druck zunächst noch aufrecht erhalten. Sie setzen direkt mit einem Teamwipe nach. Kurz darauf fand sich aber auch INFINITE ins Spiel ein und drängte sie mit einem Zeitsieg zurück. In der sechsten Runde dominierte INFINITE die Map. EC BRUGGE versuchte zwar in Runde 10 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Im Anschluss glänzte INFINITE und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. EC BRUGGE dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

Seitenwechsel bei 9 zu 11

Nachdem INFINITE in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. Im Anschluss glänzte EC BRUGGE und erreichte so als Counter-Terrorists fünf Punkte, während INFINITE nur null Punkte bekam. In der sechsundzwanzigsten Runde dominierte INFINITE die Map. EC BRUGGE versuchte zwar in Runde 27 mit einem Zeitsieg ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. EC BRUGGE gab in Richtung Finale noch einmal alles. Vier Teamwipes zeigten INFINITE noch einmal die volle Power von EC BRUGGE. 19 Siege für EC BRUGGE und 15 Siege für INFINITE waren das Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens in der CCT Central Europe Series 4 in diesem Wettstreit. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an EC BRUGGE.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
mattyEC Brugge2221201
n0ticeEC Brugge2223400
Stev0seEC Brugge2821200
ritchiEEC Brugge2626601
simixkGEC Brugge2118301
zewtsInfinite2025400
gejmzillaInfinite3024300
mhNInfinite1523310
L1GH7n1nGInfinite1824212
Ed1mInfinite2623300

Das zweite Spiel zwischen EC BRUGGE und INFINITE wurde heiß

EC BRUGGE begann direkt stark in das Spiel und ließ INFINITE keinen Platz. EC BRUGGE entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und hatte damit EC BRUGGE in der Folge einen Cash-Vorteil. Mit vier Teamwipes und einer Bombenentschärfung entschieden sie fünf der ersten fünf Runden für sich. In der sechsten Runde dominierte EC BRUGGE die Map. INFINITE versuchte zwar in Runde 10 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Danach siegte EC BRUGGE mit einer Bombenentschärfung, zwei Teamwipes. Aber INFINITE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Sprengungen zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde.

12 zu 3 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war INFINITE in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von EC BRUGGE noch einmal voll auf. Vier Teamwipes zeigten INFINITE noch einmal die volle Power von EC BRUGGE. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang INFINITE vier Siege und EC BRUGGE sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt EC BRUGGE.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
mattyEC Brugge2111401
n0ticeEC Brugge1111201
Stev0seEC Brugge2311301
ritchiEEC Brugge2011500
simixkGEC Brugge168402
zewtsInfinite1617000
gejmzillaInfinite520200
mhNInfinite1217111
L1GH7n1nGInfinite1118110
Ed1mInfinite819100

Mit der AK-47 kämpfte sich EC BRUGGE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT Central Europe Series 4 2022

Bei EC BRUGGE waren 66 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von INFINITE konnte die AK-47 63 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 129 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
EC Brugge kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "matty", "n0tice", "Stev0se", "ritchiE" und "simixkG" triumphierten mit 35 - 19 gewonnenen Runden im Match gegen INFINITE in der CCT Central Europe Series 4. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "Stev0se", der mit 51 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.