Uhr

RES Adriatic League 2022: INATION unterliegt gegen PARTIZAN! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen INATION und PARTIZAN in der RES Adriatic League vom 27.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Ein Best of 3 brachte am 27.11.2022 in der RES Adriatic League die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen INATION und PARTIZAN. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "VLDN", "Kind0", "choiv7", "DEPRESHN" und "Dragon" gingen für das CS:GO-Team INATION in Position, um sich gegen "KalubeR", "c0llins", "ROGA", "emi" und "Duplicate" von PARTIZAN zu behaupten. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 PARTIZAN mit einem 2 - 0 gegen INATION, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich INATION und PARTIZAN in der RES Adriatic League

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Die nah-östlich anmutende Dust2 ist eine absolute Alltime-Map im CS-Universe. Mit ihren Torbögen und weiten Flächen sowie einer guten Balance aus den beiden Startpunkten wird sie gern und oft für Turniere gewählt. Der mesoamerikanische Regenwald ist auf Ancient der Hintergrunde für das Gefecht zwischen den beiden Teams. Die uralten Ruinen und Artefakte vergangener Zivilisationen beobachten die brutale Auseinandersetzung.

Erstes CS:GO-Game: Team PARTIZAN dominierte deutlich

Gleich zu Beginn machte PARTIZAN gefährlich Dampf und heizte den Gegnern INATION ordentlich ein. PARTIZAN entschied als Team der Terrorists die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und drängte INATION damit in eine Eco-Runde. In fünf der ersten fünf Runden setzten sie sich durch und das mit fünf Teamwipes. Danach siegte INATION dann wieder mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung. PARTIZAN konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Sprengungen und einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. In der elften Runde war PARTIZAN deutlich stärker als der Gegner. INATION versuchte zwar in Runde 15 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

Seitenwechsel bei 12 zu 3

Nachdem INATION in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. PARTIZAN gab in Richtung Finale noch einmal alles. Zwei Bombenentschärfungen und zwei Teamwipes zeigten INATION noch einmal die volle Power von PARTIZAN. INATION konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen in der RES Adriatic League 4 Siege erringen, PARTIZAN hielt mit 16 Siegen dagegen. Damit ging PARTIZAN als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
VLDNiNation1317200
Kind0iNation1116400
choiv7iNation516201
DEPRESHNiNation1217410
DragoniNation1518000
KalubeRPARTIZAN199200
c0llinsPARTIZAN1414200
ROGAPARTIZAN229200
emiPARTIZAN1212312
DuplicatePARTIZAN1613310

PARTIZAN heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

INATION startete mit einer Sprengung in die erste Runde. Direkt danach folgte eine Sprengung. Im Anschluss fand sich aber auch PARTIZAN ins Spiel ein und drängte sie mit einem Teamwipe zurück. In der sechsten Runde dominierte PARTIZAN die Map. INATION versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen. PARTIZAN dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte, während INATION nur null Punkte bekam.

Bei einem Stand von 11 zu 4 gab es den Seitenwechsel

Nachdem PARTIZAN zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. PARTIZAN konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während INATION nur einen Punkt bekam. PARTIZAN gab in Richtung Finale noch einmal alles. Ein Teamwipe zeigten INATION noch einmal die volle Power von PARTIZAN. Das zweite Spiel wurde von INATION und PARTIZAN weiter spannend gemacht. Am Ende ging INATION mit fünf Siegen und PARTIZAN mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt PARTIZAN.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
VLDNiNation1219400
Kind0iNation620110
choiv7iNation718200
DEPRESHNiNation919130
DragoniNation1419301
KalubeRPARTIZAN2210700
c0llinsPARTIZAN258301
ROGAPARTIZAN275302
emiPARTIZAN1411100
DuplicatePARTIZAN614600

Mit der AK-47 kämpfte sich PARTIZAN bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der RES Adriatic League 2022

Bei INATION waren 23 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von PARTIZAN konnte die AK-47 66 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 89 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
PARTIZAN spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen INATION behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP ROGA, der mit 49 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.