Uhr

CCT Central Europe Series 4 2022: NEMIGA GAMING unterliegt gegen LOS KOGUTOS! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 27.11.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen LOS KOGUTOS und NEMIGA GAMING in der CCT Central Europe Series 4.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

Im Rahmen der CCT Central Europe Series 4 fand am 27.11.2022 das CS:GO-Match zwischen LOS KOGUTOS und NEMIGA GAMING als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Für das Team LOS KOGUTOS gingen "tomiko", "Markoś", "maaryy", "darchevile" und "Enzo" an den Start, um "BELCHONOKK", "synyx", "xsepower", "FinigaN" und "1eeR" von NEMIGA GAMING in die Schranken zu weisen. Zum Schluss siegte LOS KOGUTOS mit einem 2 - 0 gegen NEMIGA GAMING, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich LOS KOGUTOS und NEMIGA GAMING in der CCT Central Europe Series 4

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Nuke spielt auf dem Gelände eines amerikanischen Kernkraftwerks. Die Besonderheit der Map sind die auf zwei Ebenen übereinander liegenden Bombenpunkte, die auf anderen Karten nebeneinander liegen. Dust2 ist einer marokkanischen Stadt nachempfunden und ein Klassiker unter den Couter-Strike-Maps. Die gute Balance zwischen beiden Startpunkten macht sie unter den Spieler sehr beliebt, was sich auch darin zeigt, wie oft sie für Turniere gewählt wird. Bereits seit 2013 kann Mirage jetzt schon gespielt werden. Die Stadt, die inzwischen im Mittleren Osten angesiedelt ist, gehört heute zu den meistgespieltesten Maps.

LOS KOGUTOS überzeugte im ersten CS:GO-Spiel

das Spiel und gewann den ersten Fight. Im Anschluss glänzte LOS KOGUTOS und erreichte so als Terrorists fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. LOS KOGUTOS dominierte die Map und erreichte so als Terrorists vier Punkte, während NEMIGA GAMING nur einen Punkt bekam.

Seitenwechsel bei 14 zu 1

Bisher war LOS KOGUTOS in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Beide Teams drehten noch einmal voll auf, als es ins Finale ging. Ein Teamwipe sprachen für NEMIGA GAMING und dem gegenüber standen zwei Teamwipes, die sich LOS KOGUTOS notieren konnte. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte LOS KOGUTOS am Ende 16 Siege und NEMIGA GAMING 2. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an LOS KOGUTOS.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
tomikolos kogutos1510100
Markoślos kogutos811020
maaryylos kogutos1610240
darchevilelos kogutos1311320
Enzolos kogutos187310
BELCHONOKKNemiga Gaming614400
synyxNemiga Gaming1317101
xsepowerNemiga Gaming1311000
FinigaNNemiga Gaming712100
1eeRNemiga Gaming817100

NEMIGA GAMING heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

LOS KOGUTOS eröffnete als Team der Counter-Terrorists das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch sicherten sich die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber NEMIGA GAMING. LOS KOGUTOS spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit drei Teamwipes und einer Bombenentschärfung 4 der ersten fünf Runden für sich. Im Folgenden dominierte LOS KOGUTOS die Map. NEMIGA GAMING versuchte zwar in Runde 10 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Danach dominierte NEMIGA GAMING die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während LOS KOGUTOS nur einen Punkt bekam.

Bei einem Stand von 6 zu 9 gab es den Seitenwechsel

Bisher war NEMIGA GAMING in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde dominierte NEMIGA GAMING die Map. LOS KOGUTOS versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen. Drei Sprengungen erreichte LOS KOGUTOS nach der einundzwanzigsten Runde. NEMIGA GAMING auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. NEMIGA GAMING gab in Richtung Finale noch einmal alles. Drei Teamwipes und eine Bombenentschärfung zeigten LOS KOGUTOS noch einmal die volle Power von NEMIGA GAMING. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging LOS KOGUTOS mit dreizehn Siegen und NEMIGA GAMING mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt NEMIGA GAMING.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
tomikolos kogutos1821200
Markoślos kogutos1518310
maaryylos kogutos1520700
darchevilelos kogutos1516311
Enzolos kogutos1822520
BELCHONOKKNemiga Gaming2119711
synyxNemiga Gaming1418100
xsepowerNemiga Gaming2015410
FinigaNNemiga Gaming2315410
1eeRNemiga Gaming1914100

Das Spiel auf Mirage wurde zum spannenden Finale

Im letztem Spiel zeigten die Gamer von LOS KOGUTOS nochmal, dass sie hellwach sind. LOS KOGUTOS entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und hatte damit LOS KOGUTOS in der Folge einen Cash-Vorteil. Vier der ersten fünf Runden entschieden sie für sich und das mit vier Teamwipes. Nach der sechsten Runde siegte LOS KOGUTOS dann wieder mit einer Bombenentschärfung, einem Teamwipe. Doch so einfach gab sich NEMIGA GAMING nicht geschlagen. Mit drei Sprengungen zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird. LOS KOGUTOS zeigte sich weiterhin konzentriert und lies NEMIGA GAMING nicht anknüpfen.

Seitenwechsel bei 10 zu 5

Nachdem LOS KOGUTOS in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Nach der sechzehnten Runde siegte LOS KOGUTOS dann wieder mit zwei Teamwipes. Aber NEMIGA GAMING leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von LOS KOGUTOS noch einmal voll auf. Mit vier Teamwipes wiesen sie NEMIGA GAMING in ihre Schranken. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Sechzehn Punkte für LOS KOGUTOS und acht Punkte für NEMIGA GAMING bringen die Begegnung mit einem Sieg für LOS KOGUTOS zu einem Ende.

Leistungen im dritten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
tomikolos kogutos2713300
Markoślos kogutos2210301
maaryylos kogutos1412400
darchevilelos kogutos1513400
Enzolos kogutos1910500
BELCHONOKKNemiga Gaming2018210
synyxNemiga Gaming921010
xsepowerNemiga Gaming918110
FinigaNNemiga Gaming920300
1eeRNemiga Gaming1121201

Mit der AK-47 kämpfte sich LOS KOGUTOS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT Central Europe Series 4 2022

Bei LOS KOGUTOS waren 100 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von NEMIGA GAMING konnte die AK-47 65 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 165 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
LOS KOGUTOS spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen NEMIGA GAMING behaupten. Die Mannschaft setzte sich in fünfundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP tomiko, der mit 60 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.