Uhr

OMEN WGR Retake S5 Playoffs 2022: CASE siegt über GTZ-BULLS! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 27.11.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen GTZ-BULLS und CASE OMEN WGR Retake S5 Playoffs.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Das CS:GO-Match fand am 27.11.2022 als ein Best of 3 zwischen GTZ-BULLS und CASE statt. Im Rahmen OMEN WGR Retake S5 Playoffs konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Die Gamer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Für das Team GTZ-BULLS gingen "rafaxF", "Linko", "NOPEEj", "snapyiwnl" und "dead" an den Start, um sich gegen "steel", "leo_drk", "yepz", "honda" und "RCF" von CASE durchzusetzen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von CASE für sich, indem sie GTZ-BULLS mit einem 3 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich GTZ-BULLS und CASE OMEN WGR Retake S5 Playoffs

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Der Kampf um eine militärische Ladung wird auf Overpass ausgetragen. Die Karte, die Berlin repräsentieren soll, kann schon seit 2014 gespielt werden und wurde seitdem mehrfach aktualisiert und angepasst. Die Wolkenkratzer-Baustelle Vertigo spielt in schwindelerregender Höhe. Die Karte sieht vor, dass die Terroristen im 51. Stockwerk die Baustelle des Turms zerstören. Doch auch hier müssen die Counter-Terrorists versuchen, genau das zu verhindern. Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Das Narrativ zur Karte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen der Regierung verhindern wollen, indem sie den Treffpunkt mit einer Bombe zerstören.

Erstes CS:GO-Game: Team CASE dominierte deutlich

Es gelang keinem der Kontrahenten, sich am Anfang dominant zu positionieren. Obwohl GTZ-Bulls als Counter-Terrorists mit einem Teamwipe startete, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es GTZ-BULLS, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. Somit kassierte GTZ-BULLS am Ende der fünften Runde zwei Punkte . CASE bekam fünf Punkte. Ein Teamwipe gab es in der sechsten Runde für GTZ-BULLS. CASE konnte sich jedoch auch einbringen. Mit drei Teamwipes und einer Sprengung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. CASE dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte, während GTZ-BULLS nur null Punkte bekam.

Seitenwechsel bei 10 zu 5

Nachdem GTZ-BULLS in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. GTZ-BULLS dominierte die Map und erreichte so als Terrorists fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur fünf Siege ein. In der Folge siegte GTZ-BULLS dann wieder mit zwei Sprengungen und einem Teamwipe. Doch so einfach gab sich CASE nicht geschlagen. Mit einer Bombenentschärfung und zwei Sprengungen zeigten sie, dass sie sich wehren können. Beide Teams gaben noch einmal alles, als das Ende des Spiels näher rückte. Zwei Sprengungen und eine Bombenentschärfung sprachen für CASE und dem gegenüber standen zwei Sprengungen und ein Teamwipe, die sich GTZ-BULLS notieren konnte. GTZ-BULLS konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen OMEN WGR Retake S5 Playoffs 16 Siege erringen, CASE hielt mit 29 Siegen dagegen. Damit ging CASE siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
rafaxFGTZ-Bulls5630220
LinkoGTZ-Bulls32361060
NOPEEjGTZ-Bulls3240620
snapyiwnlGTZ-Bulls3636420
deadGTZ-Bulls3436020
rafaxFGTZ-Bulls5630220
LinkoGTZ-Bulls32361060
NOPEEjGTZ-Bulls3240620
snapyiwnlGTZ-Bulls3636420
deadGTZ-Bulls3436020
steelCase1819611
leo_drkCase1121300
yepzCase2119210
hondaCase2218011
RCFCase1418210

Im zweiten Spiel ging es heiß her

CASE startete direkt stark in das Spiel und ließ GTZ-BULLS kaum Luft. CASE entschied die erste Runde mit einer Bombenentschärfung für sich und drängte GTZ-BULLS damit in eine Eco-Runde. Mit einer Bombenentschärfung und einer Sprengung entscheiden sie fünf der ersten fünf Runden für sich. Ausgeglichen ging es weiter. GTZ-BULLS konnte drei Siege für sich erringen. CASE auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit vier Teamwipes, einer Sprengung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. Eine starke Serie etablierte GTZ-BULLS in der 11. Runde. Nach einem Teamwipe und zwei Sprengungen konterte CASE mit zwei Teamwipes und zwei Sprengungen in Runde 11 und 13.

Seitenwechsel bei 8 zu 7

Nachdem CASE zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In der sechzehnten Runde dominierte CASE die Map. GTZ-BULLS versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen fand aber kein Durchkommen. Ausgeglichen ging es weiter. GTZ-BULLS konnte zwei Siege für sich erringen. Aber CASE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit fünf Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. Richtig heiß wurde es, als das Ende des Spiels näher rückte. Ein Zeitsieg und drei Teamwipes für CASE und dem gegenüber ein Zeitsieg und zwei Teamwipes, die auf das Konto von GTZ-BULLS gingen.konnte. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang CASE neunundzwanzig Siege und GTZ-BULLS dreizehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt CASE.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
rafaxFGTZ-Bulls4434400
LinkoGTZ-Bulls3836400
NOPEEjGTZ-Bulls2244660
snapyiwnlGTZ-Bulls42481402
deadGTZ-Bulls2442420
rafaxFGTZ-Bulls4434400
LinkoGTZ-Bulls3836400
NOPEEjGTZ-Bulls2244660
snapyiwnlGTZ-Bulls42481402
deadGTZ-Bulls2442420
steelCase2318410
leo_drkCase1518510
yepzCase1717501
hondaCase2116201
RCFCase2617200

Das Spiel auf Inferno wurde zum spannenden Finale

Im letztem Spiel zeigten die Gamer von CASE nochmal, dass sie hellwach sind. CASE entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und lies auch dann nicht locker. Mit zwei Teamwipes und drei Sprengungen entschied das Team fünf der ersten fünf Runden für sich. CASE zeigte sich weiterhin konzentriert und lässt GTZ-BULLS nicht anknüpfen. Zwei Teamwipes, eine Bombenentschärfung gab es nach der elften Runde für GTZ-BULLS. Doch so einfach gab sich CASE nicht geschlagen. Mit zwei Sprengungen, zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind.

Es stand 12 zu 3 als die Teams die Rollen wechseln

Nachdem GTZ-BULLS in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Eine starke Serie etablierte GTZ-BULLS in der sechzehnten Runde. Nach einem Teamwipe und zwei Sprengungen konterte CASE mit einem Teamwipe und zwei Sprengungen in Runde 16, 18 und 20. GTZ-BULLS zeigte sich weiterhin konzentriert und lies CASE nicht anknüpfen. Zum Schluss des Spiels gaben beide Teams noch einmal alles. Drei Sprengungen und ein Teamwipe für CASE und dem gegenüber drei Sprengungen, die sich GTZ-BULLS aufschreiben konnten. In Spiel drei hatten beide Teams noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Dreizehn Punkte für GTZ-BULLS und neunundzwanzig Punkte für CASE bringen die Begegnung mit einem Sieg für CASE zu einem Ende.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
rafaxFGTZ-Bulls3442440
LinkoGTZ-Bulls4236422
NOPEEjGTZ-Bulls3430260
snapyiwnlGTZ-Bulls2248220
deadGTZ-Bulls3240800
rafaxFGTZ-Bulls3442440
LinkoGTZ-Bulls4236422
NOPEEjGTZ-Bulls3430260
snapyiwnlGTZ-Bulls2248220
deadGTZ-Bulls3240800
steelCase1417221
leo_drkCase2414510
yepzCase2215422
hondaCase1917210
RCFCase1719220

Mit der AK-47 kämpfte sich CASE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches OMEN WGR Retake S5 Playoffs 2022

Bei GTZ-BULLS waren 97 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von CASE konnte die AK-47 230 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 230 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
CASE spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 3 - 0 gegen GTZ-BULLS behaupten. Die Mannschaft setzte sich in fünfundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemdem heutigen MVP rafaxF, der mit 67 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.