Uhr

CCT South America Series #3 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für B4 ACADEMY vs. HAVAN LIBERTY

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen B4 ACADEMY und HAVAN LIBERTY in der CCT South America Series #3 vom 27.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

Im Rahmen der CCT South America Series #3 fand am 27.11.2022 das CS:GO-Match zwischen B4 ACADEMY und HAVAN LIBERTY als ein Best of 3 statt. Beide Teams waren bereit, ihr Bestes zu geben. Für das Team B4 ACADEMY gingen "lcf", "diozera", "GV", "luiz9ra" und "jz" an den Start, um "rdnzao", "nyezin", "mtsGOD", "brn$ 降伏" und "brokeN" von HAVAN LIBERTY zu zeigen, wo der Hammer hängt. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 HAVAN LIBERTY mit einem 2 - 0 gegen B4 ACADEMY, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich B4 ACADEMY und HAVAN LIBERTY in der CCT South America Series #3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Ancient versetzt die Spieler in den Regenwald. Auf einer archäologischen Ausgrabungstätte treffen Terrorists und Counters zwischen Monumenten und Kustwerken aufeinander, die das aztekische Reich hinterlassen hat. Seit November 1999 hat die Map Nuke zwar unzählige ästhetische und funktionelle Veränderungen über die Jahre erfahren, jedoch hat sie ihr eigenes und simples Flair beibehalten. Mirage ist eine Besonderheit unter den Turnier-Maps bei CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael "BubkeZ" Hull, ist Mirage eine Community-Map, die es in die offizielle Auswahl geschafft hat. Im Gegensatz zum Original hat die Karte aber nun einen marokkanischen Stil.

HAVAN LIBERTY überzeugte im ersten CS:GO-Match

Schon zu Beginn zeigte sich, dass es kein einseitiges Match werden würde. Obwohl B4 Academy (Counter-Terrorists) mit einem Teamwipe eröffnete, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es B4 ACADEMY, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. Am Ende der der fünften Runde errang HAVAN LIBERTY drei Punkte. B4 ACADEMY schrieb sich zwei Punkte gut. HAVAN LIBERTY konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während B4 ACADEMY nur einen Punkt bekam. In der elften Runde dominierte HAVAN LIBERTY die Map. B4 ACADEMY versuchte zwar in Runde 12 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

Seitenwechsel bei 11 zu 4

Bisher waren die Spieler von HAVAN LIBERTY in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In den letzten Zügen des Spiels gab HAVAN LIBERTY noch einmal alles. Mit drei Bombenentschärfungen und mit zwei Teamwipes wiesen sie B4 ACADEMY in die Schranken. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte B4 ACADEMY am Ende 4 Siege und HAVAN LIBERTY 16. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an HAVAN LIBERTY.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
lcfB4 Academy514101
diozeraB4 Academy1417500
GVB4 Academy1317200
luiz9raB4 Academy1417300
jzB4 Academy1216600
rdnzaoHavan Liberty2016210
nyezinHavan Liberty2211400
mtsGODHavan Liberty118112
brn$ 降伏Havan Liberty1014610
brokeNHavan Liberty189101

Im zweiten Game ging es heiß her

HAVAN LIBERTY trat als Counter-Terrorists-Team in das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch erlangten sie einen Cash-Vorteil gegenüber B4 ACADEMY. Trotz des Nachteils triumpfierte B4 ACADEMY mit vier Teamwipes in 4 der ersten fünf Runden. Gleich zu Anfang legte sich HAVAN LIBERTY mächtig ins Zeug. Doch B4 ACADEMY stemmte sich mit zwei Siegen dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel. Im Folgenden war B4 ACADEMY deutlich stärker. HAVAN LIBERTY versuchte zwar in Runde 13 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

Seitenwechsel bei 7 zu 8

Bisher war B4 ACADEMY in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Ausgeglichen ging es weiter. B4 ACADEMY konnte drei Siege für sich erringen. HAVAN LIBERTY auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. HAVAN LIBERTY konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während B4 ACADEMY nur einen Punkt bekam. In den letzten Zügen des Spiels gab B4 ACADEMY noch einmal alles. Eine Bombenentschärfung und vier Teamwipes zeigten HAVAN LIBERTY noch einmal die volle Power von B4 ACADEMY. Das zweite Spiel wurde von B4 ACADEMY und HAVAN LIBERTY weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang HAVAN LIBERTY vierzehn Siege und B4 ACADEMY sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt B4 ACADEMY.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
lcfB4 Academy3323300
diozeraB4 Academy1922501
GVB4 Academy2122100
luiz9raB4 Academy1624502
jzB4 Academy2118610
rdnzaoHavan Liberty3521602
nyezinHavan Liberty2022401
mtsGODHavan Liberty1921510
brn$ 降伏Havan Liberty2023311
brokeNHavan Liberty1524300

Showdown auf Mirage. Drittes und entscheidendes Spiel für B4 ACADEMY und HAVAN LIBERTY

Gleich zu Beginn machte HAVAN LIBERTY Dampf und bedrängte B4 ACADEMY stark. HAVAN LIBERTY entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und drängte B4 ACADEMY damit in eine Eco-Runde. Vier der ersten fünf Runden entschied das Team für sich und das mit zwei Teamwipes und zwei Sprengungen. In der sechsten Runde war HAVAN LIBERTY deutlich stärker. B4 ACADEMY versuchte zwar in Runde 7 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. In der elften Runde war HAVAN LIBERTY deutlich stärker. B4 ACADEMY versuchte zwar in Runde 13 mit einem Zeitsieg ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

12 zu 3 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem B4 ACADEMY in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. B4 ACADEMY zeigte sich weiterhin konzentriert und lies HAVAN LIBERTY nicht anknüpfen. Eine starke Serie etablierte HAVAN LIBERTY in der einundzwanzigsten Runde. Nach einer Bombenentschärfung und zwei Teamwipes konterte B4 ACADEMY mit einem Teamwipe und einer Sprengung in Runde 24 und 25. Zum Schluss des Spiels ging es noch einmal heiß her. HAVAN LIBERTY erzielte einen Teamwipe, während B4 ACADEMY noch zwei Sprengungen und ein Teamwipe schaffte. In Spiel drei hatten beide Teams noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Dreizehn Punkte für B4 ACADEMY und sechzehn Punkte für HAVAN LIBERTY bringen die Begegnung mit einem Sieg für HAVAN LIBERTY zu einem Ende.

Leistungen im dritten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
lcfB4 Academy2318500
diozeraB4 Academy2018520
GVB4 Academy1322010
luiz9raB4 Academy2017221
jzB4 Academy19241030
rdnzaoHavan Liberty2721400
nyezinHavan Liberty2117301
mtsGODHavan Liberty1218310
brn$ 降伏Havan Liberty1822410
brokeNHavan Liberty2117530

Mit der AK-47 kämpfte sich HAVAN LIBERTY bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT South America Se 2022

Bei B4 ACADEMY waren 106 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von HAVAN LIBERTY konnte die AK-47 134 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 240 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
HAVAN LIBERTY spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen B4 ACADEMY behaupten. Die Mannschaft setzte sich in sechsundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP rdnzao, der mit 82 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.