Uhr

CCT South America Series #3 2022: CORINTHIANS ACADEMY unterliegt gegen REHL ESPORTS! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 26.11.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen CORINTHIANS ACADEMY und REHL ESPORTS in der CCT South America Series #3.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Ein Best of 3 brachte am 26.11.2022 in der CCT South America Series #3 die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen CORINTHIANS ACADEMY und REHL ESPORTS. Alle Teilnehmer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Für das Team CORINTHIANS ACADEMY gingen "Cerolzin", "TKL", "BNC", "ftxziN" und "Willzera" an den Start, um sich gegen "DebornY", "BRNZ1K", "gh", "kurg4n" und "lukz" von REHL ESPORTS zu behaupten. Zum Schluss siegte REHL ESPORTS mit einem 2 - 0 gegen CORINTHIANS ACADEMY, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich CORINTHIANS ACADEMY und REHL ESPORTS in der CCT South America Series #3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Die italienische Kleinstadt, die auf Inferno dargestellt wird, gibt den Spielern viele Möglichkeiten ihre Stärken auszuspielen, weshalb die Map nach wie vor ein echter CS-Classic ist. Der Kampf um eine militärische Ladung wird auf Overpass ausgetragen. Die Karte, die Berlin repräsentieren soll, kann schon seit 2014 gespielt werden und wurde seitdem mehrfach aktualisiert und angepasst. Ancient wurde am 3. Dezember 2020 vorgestellt und hat somit die Map Train ersetzt. Sie spielt im mittelamerikanischen Urwald von Mexico. Dort treffen die Kontrahenten zwischen Ruinen und Lianen aufeinander.

Erstes CS:GO-Game: Team REHL ESPORTS dominierte deutlich

Gleich zu Beginn machte REHL ESPORTS gefährlich Dampf und bedrängte CORINTHIANS ACADEMY massiv. Mit zwei Teamwipes und zwei Sprengungen boxten sie sich in vier der ersten fünf Runden siegreich durch. Danach siegte CORINTHIANS ACADEMY dann wieder mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe. Aber REHL ESPORTS leistete spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe und zwei Sprengungen zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. REHL ESPORTS dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während CORINTHIANS ACADEMY nur einen Punkt bekam.

11 zu 4 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher waren die Spieler von REHL ESPORTS in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von REHL ESPORTS noch einmal voll auf. Mit vier Teamwipes und mit einem Zeitsieg wiesen sie CORINTHIANS ACADEMY in die Schranken. In der ersten Begegnung erlangte CORINTHIANS ACADEMY am Ende 4 Siege und REHL ESPORTS 16. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an REHL ESPORTS.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
CerolzinCorinthians Academy1217500
TKLCorinthians Academy618100
BNCCorinthians Academy1515100
ftxziNCorinthians Academy515001
WillzeraCorinthians Academy1413301
DebornYRehl Esports187410
BRNZ1KRehl Esports1010220
ghRehl Esports1712300
kurg4nRehl Esports1011330
lukzRehl Esports2315400

Im zweiten Spiel ging es heiß her

Das zweite Spiel begann ausgeglichen. Trotz dem Teamwipe mit dem REHL ESPORTS (Counter-Terrorists) eröffnete, war der Einstieg spannend. In den nächsten Runden gelang es CORINTHIANS ACADEMY sich mit drei Sprengungen im Spiel zu etablieren. CORINTHIANS ACADEMY hatte nach der fünften Runde drei Punkte und REHL ESPORTS zwei Punkte. In der sechsten Runde war REHL ESPORTS deutlich stärker. CORINTHIANS ACADEMY versuchte zwar in Runde 6 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. In den folgenden Runden siegte CORINTHIANS ACADEMY mit drei Teamwipes. Doch so einfach gab sich REHL ESPORTS nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten.

Seitenwechsel bei 7 zu 8

Nachdem REHL ESPORTS zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Im Folgenden dominierte CORINTHIANS ACADEMY die Map. REHL ESPORTS versuchte zwar in Runde 17 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Ausgeglichen ging es weiter. CORINTHIANS ACADEMY konnte zwei Siege für sich erringen. Aber REHL ESPORTS leistete auch spürbaren Widerstand. Mit drei Sprengungen zeigten sie, dass sie sich wehren können. CORINTHIANS ACADEMY gab in Richtung Finale noch einmal alles.Drei Teamwipes zeigten REHL ESPORTS noch einmal die volle Power von CORINTHIANS ACADEMY. Das zweite Spiel wurde von CORINTHIANS ACADEMY und REHL ESPORTS weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang REHL ESPORTS zwölf Siege und CORINTHIANS ACADEMY sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt CORINTHIANS ACADEMY.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
CerolzinCorinthians Academy1816200
TKLCorinthians Academy1716600
BNCCorinthians Academy2417420
ftxziNCorinthians Academy1517221
WillzeraCorinthians Academy2518400
DebornYRehl Esports1219100
BRNZ1KRehl Esports1720310
ghRehl Esports1319430
kurg4nRehl Esports2219200
lukzRehl Esports2022400

Im letzten und alles entscheidenden Spiel auf Ancient, gaben beide Teams noch einmal alles

Mit einem Teamwipe begann CORINTHIANS ACADEMY die erste Runde stark. Sie setzten direkt mit einem Teamwipe nach. Im Anschluss fand sich aber auch REHL ESPORTS ins Spiel ein und drängte seinen Kontahenten in der fünften Runde mit einer Sprengung zurück. In der sechsten Runde war REHL ESPORTS überlegen. CORINTHIANS ACADEMY versuchte zwar in jeder Runde Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen. CORINTHIANS ACADEMY zeigte sich weiterhin konzentriert und lies REHL ESPORTS nicht anknüpfen.

8 zu 7 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war REHL ESPORTS in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. REHL ESPORTS zeigte sich auch in Runde 16 konzentriert und lässt CORINTHIANS ACADEMY nicht anknüpfen. Ausgeglichen geht es weiter. CORINTHIANS ACADEMY konnte drei Siege für sich erringen. Aber REHL ESPORTS leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe, einem Zeitsieg zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird. Zum Schluss des Spiels ging es noch einmal heiß her. REHL ESPORTS erzielte zwei Teamwipes, während CORINTHIANS ACADEMY noch ein Teamwipe und eine Sprengung schaffte. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Dreizehn Punkte für CORINTHIANS ACADEMY und sechzehn Punkte für REHL ESPORTS ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das REHL ESPORTS gewonnen hat.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
CerolzinCorinthians Academy1222710
TKLCorinthians Academy2615200
BNCCorinthians Academy2319500
ftxziNCorinthians Academy2122601
WillzeraCorinthians Academy1817410
DebornYRehl Esports1319200
BRNZ1KRehl Esports1920430
ghRehl Esports2518620
kurg4nRehl Esports1619300
lukzRehl Esports2025500

Mit der AK-47 kämpfte sich REHL ESPORTS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT South America Se 2022

Bei CORINTHIANS ACADEMY waren 86 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von REHL ESPORTS konnte die AK-47 112 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 198 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
REHL ESPORTS spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen CORINTHIANS ACADEMY behaupten. Die Mannschaft setzte sich in vierundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP lukz, der mit 63 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.