Uhr

CCT North Europe Series #2 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für ANONYMO vs. FALCONS

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen ANONYMO und FALCONS in der CCT North Europe Series #2 vom 26.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Im Rahmen der CCT North Europe Series #2 fand am 26.11.2022 das CS:GO-Match zwischen ANONYMO und FALCONS als ein Best of 3 statt. Alle Teilnehmer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Vom Team ANONYMO wurden "oskarish", "mwlky", "Demho", "Vegi" und "innocent" geschickt, um "hAdji", "kennyS", "Misutaaa", "NBK" und "Python" von FALCONS in die Schranken zu weisen. Zum Schluss siegte ANONYMO mit einem 2 - 0 gegen FALCONS, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich ANONYMO und FALCONS in der CCT North Europe Series #2

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Für ordentlich Staub sorgt immer wieder die Alltime-Map Dust2. In vielen Tornaments erfreut sich diese Karte einer enormen Beliebtheit und gehört deshalb zu den meistgewähltesten in größeren Turnieren. Die Wolkenkratzer-Baustelle Vertigo spielt in schwindelerregender Höhe. Die Karte sieht vor, dass die Terroristen im 51. Stockwerk die Baustelle des Turms zerstören. Doch auch hier müssen die Counter-Terrorists versuchen, genau das zu verhindern.

ANONYMO überzeugte im ersten CS:GO-Spiel

das Spiel und gewann den ersten Fight. In der Folge siegte ANONYMO dann wieder mit einer Bombenentschärfung und einem Zeitsieg. Doch so einfach gab sich FALCONS nicht geschlagen. Mit zwei Sprengungen zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. In der elften Runde war ANONYMO deutlich stärker als der Gegner. FALCONS versuchte zwar in Runde 14 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch.

Seitenwechsel bei 11 zu 4

Nachdem ANONYMO in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. In der Folge siegte ANONYMO dann wieder mit einem Teamwipe und einer Sprengung. FALCONS konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einem Zeitsieg und einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. FALCONS dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. Beide Teams drehten noch einmal voll auf, als das Spiel sich dem Ende näherte. Ein Teamwipe sprachen für FALCONS und dem gegenüber standen drei Teamwipes, die sich ANONYMO notieren konnte. 16 Siege für ANONYMO und 13 Siege für FALCONS waren das Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens in der CCT North Europe Ser in diesem Wettstreit. Damit ging ANONYMO siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
oskarishAnonymo1221501
mwlkyAnonymo2821411
DemhoAnonymo1918300
VegiAnonymo2714000
innocentAnonymo1218500
hAdjiFalcons2118421
kennySFalcons1818601
MisutaaaFalcons2020110
NBKFalcons1521500
PythonFalcons1821200

Im zweiten Game ging es heiß her

ANONYMO eröffnete als Team der Terrorists das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch sicherten sich die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber FALCONS. ANONYMO spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit drei Teamwipes und einer Sprengung 4 der ersten fünf Runden für sich. Danach dominierte FALCONS die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während ANONYMO nur einen Punkt bekam. In Runde 11 zeigte sich ANONYMO noch einmal stark. Nach zwei Teamwipes und einer Sprengung konterte FALCONS mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe in Runde 14 und 15.

Seitenwechsel bei 8 zu 7

Bisher war ANONYMO in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Im Folgenden war ANONYMO deutlich stärker. FALCONS versuchte zwar in Runde 16 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von ANONYMO noch einmal voll auf. Vier Teamwipes zeigten FALCONS noch einmal die volle Power von ANONYMO. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging ANONYMO mit sechzehn Siegen und FALCONS mit acht Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt ANONYMO.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
oskarishAnonymo1615210
mwlkyAnonymo2416210
DemhoAnonymo1814100
VegiAnonymo1613500
innocentAnonymo1813210
hAdjiFalcons1516302
kennySFalcons1220300
MisutaaaFalcons1419200
NBKFalcons1417101
PythonFalcons1320500

Mit der AK-47 kämpfte sich ANONYMO bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT North Europe Ser 2022

Bei ANONYMO waren 73 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von FALCONS konnte die AK-47 55 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 128 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
ANONYMO spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen FALCONS behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP mwlky, der mit 52 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.