Uhr

CCT Central Europe Series 4 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für NEMIGA GAMING vs. ESTOWNIA

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen NEMIGA GAMING und ESTOWNIA in der CCT Central Europe Series 4 vom 26.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 26.11.2022 zum Aufeinandertreffen von NEMIGA GAMING und ESTOWNIA in der CCT Central Europe Series 4. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team NEMIGA GAMING wurden "FinigaN", "BELCHONOKK", "1eeR", "synyx" und "xsepower" geschickt, um "eku", "fejtZ", "wahtzz", "consss" und "aNdu" von ESTOWNIA in die Schranken zu weisen. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 ESTOWNIA mit einem 2 - 0 gegen NEMIGA GAMING, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich NEMIGA GAMING und ESTOWNIA in der CCT Central Europe Series 4

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Ancient versetzt die Spieler in den Regenwald. Auf einer archäologischen Ausgrabungstätte treffen Terrorists und Counters zwischen Monumenten und Kustwerken aufeinander, die das aztekische Reich hinterlassen hat. Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik. Die nah-östlich anmutende Dust2 ist eine absolute Alltime-Map im CS-Universe. Mit ihren Torbögen und weiten Flächen sowie einer guten Balance aus den beiden Startpunkten wird sie gern und oft für Turniere gewählt.

Im ersten CS:GO-Match heizten die Gamer von ESTOWNIA den Gegnern richtig ein

ESTOWNIA trat als Terrorists-Team in das Spiel und gewann den Auftakt. Dadurch erlangten die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber NEMIGA GAMING. ESTOWNIA spielte seinen Vorteil aus und mit drei Sprengungen, einem Teamwipe steckte sich vier der ersten fünf Runden in die Tasche. Eine Sprengung gab es in der sechsten Runde für NEMIGA GAMING. Doch so einfach gab sich ESTOWNIA nicht geschlagen. Mit einer Sprengung und zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. In der elften Runde war ESTOWNIA deutlich stärker als der Gegner. NEMIGA GAMING versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen.

Seitenwechsel bei 12 zu 3

Bisher waren die Spieler von ESTOWNIA in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In den letzten Zügen des Spiels gab ESTOWNIA noch einmal alles. Mit drei Teamwipes und mit einer Bombenentschärfung wiesen sie NEMIGA GAMING in die Schranken. NEMIGA GAMING konnte in ihrer ersten Begegnung in der CCT Central Europe Series 4 3 Siege erringen, ESTOWNIA hielt mit 16 Siegen dagegen. Damit ging ESTOWNIA als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
FinigaNNemiga Gaming915100
BELCHONOKKNemiga Gaming1117000
1eeRNemiga Gaming815200
synyxNemiga Gaming616200
xsepowerNemiga Gaming1215101
ekuESTOWNIA1310310
fejtZESTOWNIA177110
wahtzzESTOWNIA178310
consssESTOWNIA1710411
aNduESTOWNIA1111330

Im zweiten Spiel ging es heiß her

In der ersten Runde des zweiten Spiels gelang es keinem, sich frühzeitig in eine dominante Position zu bringen. ESTOWNIA eröffnete als Counter-Terrorists erfolgreich. In den nächsten Runden gelang es NEMIGA GAMING sich mit drei Teamwipes im Spiel zu etablieren. Am Ende der der fünf Runden erringt ESTOWNIA zwei Punkte. NEMIGA GAMING auf der anderen Seite konnte sich drei Punkte gutschreiben. Ausgeglichen ging es weiter. NEMIGA GAMING konnte zwei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich ESTOWNIA nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können. In den folgenden Runden siegte NEMIGA GAMING mit zwei Teamwipes, einer Sprengung. Aber ESTOWNIA leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde.

8 zu 7 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem ESTOWNIA zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Ausgeglichen ging es weiter. NEMIGA GAMING konnte zwei Siege für sich erringen. ESTOWNIA auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Sprengungen, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. Eine starke Serie etablierte ESTOWNIA in der einundzwanzigsten Runde. Drei Sprengungen machten gewaltig Druck auf NEMIGA GAMING. Diese reagierten in der Folge mit zwei Zeitsiegen in Runde 23 und 25. NEMIGA GAMING gab in Richtung Finale noch einmal alles.Drei Teamwipes und eine Bombenentschärfung zeigten ESTOWNIA noch einmal die volle Power von NEMIGA GAMING. Das zweite Spiel wurde von NEMIGA GAMING und ESTOWNIA weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang ESTOWNIA dreizehn Siege und NEMIGA GAMING sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt NEMIGA GAMING.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
FinigaNNemiga Gaming2514600
BELCHONOKKNemiga Gaming2521400
1eeRNemiga Gaming1520401
synyxNemiga Gaming1720610
xsepowerNemiga Gaming2612001
ekuESTOWNIA2021310
fejtZESTOWNIA1327200
wahtzzESTOWNIA2121121
consssESTOWNIA1021310
aNduESTOWNIA2318011

Showdown für diese Begegnung in der CCT Central Europe Series 4

Im letztem Spiel zeigten die Gamer von ESTOWNIA nochmal, dass sie hellwach sind. ESTOWNIA entschied die erste Runde mit einer Bombenentschärfung für sich und lies auch dann nicht locker. Mit drei Bombenentschärfungen und zwei Zeitsiegen entschied das Team fünf der ersten fünf Runden für sich. Ausgeglichen geht es weiter. NEMIGA GAMING konnte drei Siege für sich erringen. Aber ESTOWNIA leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird. NEMIGA GAMING zeigte sich weiterhin konzentriert und lies ESTOWNIA nicht anknüpfen.

Es stand 8 zu 7 als die Teams die Rollen wechseln

Nachdem ESTOWNIA in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. ESTOWNIA zeigte sich weiterhin konzentriert und lässt NEMIGA GAMING nicht anknüpfen. Ausgeglichen geht es weiter. NEMIGA GAMING konnte drei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich ESTOWNIA nicht geschlagen. Mit zwei Sprengungen zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben werden. Zum Schluss des Spiels gaben beide Teams noch einmal alles. ESTOWNIA erzielte zwei Teamwipes, während NEMIGA GAMING noch drei Teamwipes schaffte. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Vierzehn Punkte für NEMIGA GAMING und sechzehn Punkte für ESTOWNIA ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das ESTOWNIA gewonnen hat.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
FinigaNNemiga Gaming1719510
BELCHONOKKNemiga Gaming2123200
1eeRNemiga Gaming2221110
synyxNemiga Gaming1421400
xsepowerNemiga Gaming2017310
ekuESTOWNIA1520210
fejtZESTOWNIA1918601
wahtzzESTOWNIA2518400
consssESTOWNIA2115512
aNduESTOWNIA2023510

Mit der AK-47 kämpfte sich ESTOWNIA bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT Central Europe Series 4 2022

Bei NEMIGA GAMING waren 82 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von ESTOWNIA konnte die AK-47 101 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 183 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nach drei Spielen stand der Gewinner fest. ESTOWNIA kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "eku", "fejtZ", "wahtzz", "consss" und "aNdu" triumphierten mit 45 - 33 gewonnenen Runden im Match gegen NEMIGA GAMING in der CCT Central Europe Series 4. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "wahtzz", der mit 63 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.