Uhr

CCT Central Europe Series 4 2022: AVANGAR siegt über EC BRUGGE! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen EC BRUGGE und AVANGAR in der CCT Central Europe Series 4 vom 26.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Das CS:GO-Match fand am 26.11.2022 als ein Best of 3 zwischen EC BRUGGE und AVANGAR statt. Im Rahmen der CCT Central Europe Series 4 konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team EC BRUGGE wurden "simixkG", "n0tice", "ritchiE", "matty" und "Stev0se" geschickt, um "ice", "kade0", "w1nt3r", "ICY" und "sorrow" von AVANGAR in die Schranken zu weisen. Zum Schluss siegte AVANGAR mit einem 2 - 0 gegen EC BRUGGE, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich EC BRUGGE und AVANGAR in der CCT Central Europe Series 4

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Einen Kampf über den Wolken bescherte den Teams Vertigo. Die Map ist seit 2019 im aktiven Mappool und ersetzte dort die Karte Cache. Ein falscher Schritt in den Abgrund auf dieser Karte kann die Runde für einen Spieler sofort beenden. Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik.

Im ersten CS:GO-Game heizten die Spieler von AVANGAR den Gegnern richtig ein

das Spiel und gewann den ersten Fight. AVANGAR konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte, während EC BRUGGE nur null Punkte bekam. In der elften Runde dominierte AVANGAR die Map. EC BRUGGE versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen.

11 zu 4 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem AVANGAR in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. Im Folgenden dominierte EC BRUGGE die Map. AVANGAR versuchte zwar in Runde 16 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. In der Folge siegte EC BRUGGE dann wieder mit einem Teamwipe und zwei Zeitsiegen. AVANGAR konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einem Teamwipe und einer Sprengung zeigten sie, dass sie sich wehren können. Zum Schluss des Spiels drehten beide Teams noch einmal voll auf. Zwei Teamwipes sprachen für AVANGAR und dem gegenüber standen ein Zeitsieg, den auf das Konto von EC BRUGGE gingen. 12 Siege für EC BRUGGE und 16 Siege für AVANGAR waren das Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens in der CCT Central Europe Series 4 in diesem Wettstreit. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an AVANGAR.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
simixkGEC Brugge1216501
n0ticeEC Brugge1821000
ritchiEEC Brugge1922400
mattyEC Brugge1716210
Stev0seEC Brugge2322300
iceAVANGAR1721510
kade0AVANGAR2019001
w1nt3rAVANGAR2216201
ICYAVANGAR2013101
sorrowAVANGAR1820300

AVANGAR heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

Von der Startzone an unglaublich stark zeigte AVANGAR mit einem Teamwipe starkes Gameplay. Danach ging es mit eine Sprengung stark für sie weiter. Im weiteren Verlauf punktete EC BRUGGE selbst aber noch mit einem Teamwipe. Im Anschluss glänzte EC BRUGGE und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während AVANGAR nur einen Punkt bekam. Drei Teamwipes erreichte EC BRUGGE nach der elften Runde. Doch so einfach gab sich AVANGAR nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. AVANGAR konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

10 zu 10 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem EC BRUGGE zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. EC BRUGGE dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. In der sechsundzwanzigsten Runde dominierte AVANGAR die Map. EC BRUGGE versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von AVANGAR noch einmal voll auf. Drei Teamwipes und eine Bombenentschärfung zeigten EC BRUGGE noch einmal die volle Power von AVANGAR. Das zweite Spiel wurde von EC BRUGGE und AVANGAR weiter spannend gemacht. Am Ende ging EC BRUGGE mit fünfzehn Siegen und AVANGAR mit neunzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt AVANGAR.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
simixkGEC Brugge926310
n0ticeEC Brugge2526401
ritchiEEC Brugge2622200
mattyEC Brugge1423610
Stev0seEC Brugge3022400
iceAVANGAR2422300
kade0AVANGAR2522600
w1nt3rAVANGAR2021401
ICYAVANGAR3517511
sorrowAVANGAR1522400

Mit der AK-47 kämpfte sich AVANGAR bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT Central Europe Series 4 2022

Bei EC BRUGGE waren 65 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von AVANGAR konnte die AK-47 66 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 131 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
AVANGAR spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen EC BRUGGE behaupten. Die Mannschaft setzte sich in fünfunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP ICY, der mit 55 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.