Uhr

CCT North Europe Series #2 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für ECSTATIC vs. ESUBA

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 26.11.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen ECSTATIC und ESUBA in der CCT North Europe Series #2.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

Das CS:GO-Match fand am 26.11.2022 als ein Best of 3 zwischen ECSTATIC und ESUBA statt. Im Rahmen der CCT North Europe Series #2 konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team ECSTATIC wurden "Cabbi", "Queenix", "maNkz", "salazar" und "kraghen" geschickt, um "Levi", "blogg1s", "Pechyn", "m1key" und "luko" von ESUBA zu zeigen, wo der Hammer hängt. Das Match entschieden letztlich die Gamer von ESUBA für sich, indem sie ECSTATIC mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich ECSTATIC und ESUBA in der CCT North Europe Series #2

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Bereits seit 2013 kann Mirage jetzt schon gespielt werden. Die Stadt, die inzwischen im Mittleren Osten angesiedelt ist, gehört heute zu den meistgespieltesten Maps. Einen Kampf über den Wolken bescherte den Teams Vertigo. Die Map ist seit 2019 im aktiven Mappool und ersetzte dort die Karte "Cache". Ein falscher Schritt in den Abgrund auf dieser Karte kann die Runde für einen Spieler sofort beenden.

ESUBA überzeugte im ersten CS:GO-Game

Schon zu Beginn zeigte sich, dass es kein einseitiges Match werden würde. Obwohl ECSTATIC (Counter-Terrorists) mit einem Teamwipe eröffnete, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es ESUBA, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. ECSTATIC hatte nach der fünften Runde zwei Punkte und ESUBA drei Punkte. In der Folge siegte ECSTATIC dann wieder mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe. ESUBA konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Sprengungen und einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. In der Folge siegte ECSTATIC dann wieder mit zwei Zeitsiegen. ESUBA konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Sprengungen und einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte.

9 zu 6 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem ECSTATIC in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. ESUBA konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. In den letzten Zügen des Spiels gab ESUBA noch einmal alles. Mit einem Teamwipe und mit zwei Bombenentschärfungen wiesen sie ECSTATIC in die Schranken. ECSTATIC konnte in ihrer ersten Begegnung in der CCT North Europe Ser 7 Siege erringen, ESUBA hielt mit 16 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an ESUBA.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
CabbiECSTATIC920400
QueenixECSTATIC617200
maNkzECSTATIC1715000
salazarECSTATIC1118000
kraghenECSTATIC1720301
LevieSuba1711200
blogg1seSuba1911321
PechyneSuba1814300
m1keyeSuba1313331
lukoeSuba2311210

Das zweite Spiel zwischen ECSTATIC und ESUBA wurde heiß

Gleich zu Beginn machte ESUBA direkt Dampf und bedrängte ECSTATIC stark. ESUBA entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und ließ auch dann nicht locker. Vier der ersten fünf Runden entscheiden sie für sich und das mit vier Teamwipes. Danach siegte ECSTATIC mit zwei Sprengungen. Aber ESUBA leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einer Bombenentschärfung, zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Zwei Sprengungen erreichte ECSTATIC nach der elften Runde. Aber ESUBA leistete auch spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. Im Folgenden dominierte ECSTATIC die Map. ESUBA versuchte zwar in Runde 18 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

Bei einem Stand von 11 zu 9 gab es den Seitenwechsel

Nachdem ESUBA zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Ausgeglichen ging es weiter. ECSTATIC konnte zwei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich ESUBA nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe, zwei Sprengungen zeigten sie, dass sie sich wehren können. Im Anschluss glänzte ECSTATIC und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während ESUBA nur einen Punkt bekam. In den letzten Zügen des Spiels gab ESUBA noch einmal alles. Eine Sprengung und zwei Teamwipes zeigten ECSTATIC noch einmal die volle Power von ESUBA. Das zweite Spiel wurde von ECSTATIC und ESUBA weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang ESUBA neunzehn Siege und ECSTATIC sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt ESUBA.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
CabbiECSTATIC2025400
QueenixECSTATIC1826310
maNkzECSTATIC3122501
salazarECSTATIC2021630
kraghenECSTATIC1924310
LevieSuba2723400
blogg1seSuba2116301
PechyneSuba2723801
m1keyeSuba1626310
lukoeSuba2723820

Mit der AK-47 kämpfte sich ESUBA bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT North Europe Ser 2022

Bei ECSTATIC waren 64 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von ESUBA konnte die AK-47 84 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 148 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
eSuba kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "Levi", "blogg1s", "Pechyn", "m1key" und "luko" triumphierten mit 35 - 23 gewonnenen Runden im Match gegen ECSTATIC in der CCT North Europe Series #2. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "luko", der mit 50 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.