Uhr

CCT Central Europe Series 4 2022: INFINITE GAMING unterliegt gegen EC BRUGGE! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen EC BRUGGE und INFINITE GAMING in der CCT Central Europe Series 4 vom 26.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 26.11.2022 zum Aufeinandertreffen von EC BRUGGE und INFINITE GAMING in der CCT Central Europe Series 4. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "ritchiE", "simixkG", "matty", "Stev0se" und "n0tice" gingen für das CS:GO-Team EC BRUGGE in Position, um "zewts", "mhN", "L1GH7n1nG", "Ed1m" und "gejmzilla" von INFINITE GAMING zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zum Schluss siegte EC BRUGGE mit einem 2 - 0 gegen INFINITE GAMING, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich EC BRUGGE und INFINITE GAMING in der CCT Central Europe Series 4

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Ancient wurde am 3. Dezember 2020 vorgestellt und hat somit die Map Train ersetzt. Sie spielt im mittelamerikanischen Urwald von Mexico. Dort treffen die Kontrahenten zwischen Ruinen und Lianen aufeinander. Nuke spielt auf dem Gelände eines amerikanischen Kernkraftwerks. Die Besonderheit der Map sind die auf zwei Ebenen übereinander liegenden Bombenpunkte, die auf anderen Karten nebeneinander liegen.

Im ersten CS:GO-Game heizten die Spieler von EC BRUGGE den Gegnern richtig ein

EC BRUGGE startete das Spiel stark und ließ INFINITE GAMING kaum Luft. Vier der ersten fünf Runden entschieden sie für sich und das mit drei Teamwipes und einer Bombenentschärfung. In der sechsten Runde dominierte EC BRUGGE die Map. INFINITE GAMING versuchte zwar in Runde 6 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. In der elften Runde dominierte EC BRUGGE die Map. INFINITE GAMING versuchte zwar in Runde 14 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch.

Seitenwechsel bei 12 zu 3

Bisher waren die Spieler von INFINITE GAMING in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde war INFINITE GAMING deutlich stärker als der Gegner. EC BRUGGE versuchte zwar in Runde 20 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Beide Teams gaben noch einmal alles, als das Spiel sich dem Ende näherte. INFINITE GAMING verdiente sich eine Bombenentschärfung, während EC BRUGGE noch eine Sprengung und zwei Teamwipes schaffte. 16 Siege für EC BRUGGE und 8 Siege für INFINITE GAMING waren das Ergebnis ihrer ersten Begegnung in der CCT Central Europe Series 4 in diesem Wettstreit. Damit ging EC BRUGGE als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
ritchiEEC Brugge2513411
simixkGEC Brugge1612800
mattyEC Brugge2312211
Stev0seEC Brugge2114200
n0ticeEC Brugge1215400
zewtsInfinite Gaming1122400
mhNInfinite Gaming1218001
L1GH7n1nGInfinite Gaming2018101
Ed1mInfinite Gaming821100
gejmzillaInfinite Gaming1518200

Im zweiten Game ging es heiß her

EC BRUGGE eröffnete als Team der Terrorists das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch sicherten sich die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber INFINITE GAMING. EC BRUGGE spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit fünf Teamwipes 5 der ersten fünf Runden für sich. Ausgeglichen ging es weiter. EC BRUGGE konnte drei Siege für sich erringen. INFINITE GAMING auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. INFINITE GAMING konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte, während EC BRUGGE nur null Punkte bekam.

Bei einem Stand von 8 zu 7 gab es den Seitenwechsel

Bisher war EC BRUGGE in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde dominierte EC BRUGGE die Map. INFINITE GAMING versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, fand aber kein Durchkommen. Im Finale ging es noch einmal heiß her. INFINITE GAMING erzielte einen Teamwipe, während EC BRUGGE noch drei Teamwipes schaffte. Das zweite Spiel wurde von EC BRUGGE und INFINITE GAMING weiter spannend gemacht. Am Ende ging EC BRUGGE mit sechzehn Siegen und INFINITE GAMING mit acht Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt EC BRUGGE.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
ritchiEEC Brugge2715300
simixkGEC Brugge199300
mattyEC Brugge1910100
Stev0seEC Brugge2115400
n0ticeEC Brugge814410
zewtsInfinite Gaming1023100
mhNInfinite Gaming718400
L1GH7n1nGInfinite Gaming1918401
Ed1mInfinite Gaming1517200
gejmzillaInfinite Gaming1218100

Mit der AK-47 kämpfte sich EC BRUGGE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT Central Europe Series 4 2022

Bei EC BRUGGE waren 70 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von INFINITE GAMING konnte die AK-47 31 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 101 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
EC BRUGGE spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen INFINITE GAMING behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP ritchiE, der mit 52 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.