Uhr

CCT North America Series 2 2022: MAD KINGS siegt über NEW THREAT! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen MAD KINGS und NEW THREAT in der CCT North America Series 2 vom 26.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Ein Best of 3 brachte am 26.11.2022 in der CCT North America Series 2 die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen MAD KINGS und NEW THREAT. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team MAD KINGS wurden "Slayerhz", "Knight", "KOTE", "BabyRage" und "zockie" geschickt, um sich gegen "Supa", "3228", "Brashi", "Xam" und "Hrothulf" von NEW THREAT durchzusetzen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von MAD KINGS für sich, indem sie NEW THREAT mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich MAD KINGS und NEW THREAT in der CCT North America Series 2

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Einen Park und eine Überführung in Berlin soll diese Map darstellen. Overpass spielt ein Szenario nach, in dem eine militärische Lieferung liegen bleibt, und von Terroristen angegriffen und zerstört werden muss. Seit 2019 finden mit Vertigo Gefechte auch in luftigen Höhen statt. Im 51. Stock versuchen die Terrorists die Bombe zu platzieren. Doch zusätzliche Vorsicht ist geboten, da ein Schritt zu viel den langen Weg nach unten in den Tod nach sich zieht. Der mesoamerikanische Regenwald ist auf Ancient der Hintergrunde für das Gefecht zwischen den beiden Teams. Die uralten Ruinen und Artefakte vergangener Zivilisationen beobachten die brutale Auseinandersetzung.

Erstes CS:GO-Game: Team NEW THREAT dominierte deutlich

Mit einem Teamwipe begann MAD KINGS das Game sehr stark. Dann setzen sie direkt mit einem Teamwipe nach.Im Anschluss daran blühte jedoch auch NEW THREAT endlich auf und drängte sie mit einer Sprengung zurück. NEW THREAT dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während MAD KINGS nur einen Punkt bekam. Ausgeglichen ging es weiter. MAD KINGS konnte zwei Siege für sich erringen. NEW THREAT konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einer Sprengung und zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Danach siegte MAD KINGS dann wieder mit drei Teamwipes. NEW THREAT konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. In den Runden danach dominierte MAD KINGS die Map und erreichte so als Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

Bei einem Stand von 12 zu 13 gab es den Seitenwechsel

Nachdem MAD KINGS in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. Danach siegte MAD KINGS dann wieder mit einer Sprengung und einem Teamwipe. NEW THREAT konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einem Zeitsieg und zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. Ausgeglichen ging es weiter. MAD KINGS konnte zwei Siege für sich erringen. NEW THREAT konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Teamwipes und einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von NEW THREAT noch einmal voll auf. Vier Teamwipes zeigten MAD KINGS noch einmal die volle Power von NEW THREAT. In der ersten Begegnung erlangte MAD KINGS am Ende 18 Siege und NEW THREAT 22. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an NEW THREAT.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
SlayerhzMad Kings2627110
KnightMad Kings2330510
KOTEMad Kings3326700
BabyRageMad Kings2126510
zockieMad Kings3028500
SupaNew Threat2426500
3228New Threat2324310
BrashiNew Threat3422621
XamNew Threat2734300
HrothulfNew Threat2929601

NEW THREAT versuchte vergeblich, schon im zweiten Spiel diese Runde des CCT North America Series 2 zu beenden.

Das zweite Spiel begann ausgeglichen. NEW THREAT eröffnete als Counter-Terrorists erfolgreich. In den nächsten Runden gelang es MAD KINGS sich mit drei Teamwipes im Spiel zu etablieren. Somit errang MAD KINGS am Ende der fünften Runde drei Punkte, während NEW THREAT zwei Punkte für sich beanspruchte. Danach siegte MAD KINGS mit drei Teamwipes. Doch so einfach gab sich NEW THREAT nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe, einem Zeitsieg zeigten sie, dass sie sich wehren können. In der elften Runde dominierte MAD KINGS die Map. NEW THREAT versuchte zwar in Runde 14 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

10 zu 5 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war MAD KINGS in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Zwei Bombenentschärfungen erreichte MAD KINGS nach der sechzehnten Runde. NEW THREAT auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. Im Anschluss glänzte NEW THREAT und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. MAD KINGS gab in Richtung Finale noch einmal alles.Zwei Bombenentschärfungen und ein Teamwipe zeigten NEW THREAT noch einmal die volle Power von MAD KINGS. Das zweite Spiel wurde von MAD KINGS und NEW THREAT weiter spannend gemacht. Am Ende ging MAD KINGS mit sechzehn Siegen und NEW THREAT mit zwölf Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt MAD KINGS.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
SlayerhzMad Kings1919201
KnightMad Kings1719302
KOTEMad Kings3115401
BabyRageMad Kings1220201
zockieMad Kings2120700
SupaNew Threat2220720
3228New Threat1120300
BrashiNew Threat2223601
XamNew Threat1620100
HrothulfNew Threat2218400

Showdown für diese Runde der CCT North America Series 2

NEW THREAT eröffnete direkt stark in das Spiel und lies MAD KINGS kaum Luft. Zwar konnte MAD KINGS in der ersten Runde noch mit einer Bombenentschärfung punkten, doch dann schaltete NEW THREAT trotz Eco-Runde einen Gang hoch. Mit drei Sprengungen und einem Teamwipe entschied das Team vier der ersten fünf Runden für sich. NEW THREAT zeigte sich auch in Runde 6 konzentriert und lässt MAD KINGS nicht anknüpfen. Nach der elften Runde siegte MAD KINGS dann wieder mit einer Bombenentschärfung, zwei Teamwipes. Aber NEW THREAT leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind.

Seitenwechsel bei 5 zu 10

Nachdem MAD KINGS in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. MAD KINGS zeigte sich weiterhin konzentriert und lies NEW THREAT nicht anknüpfen. In der einundzwanzigsten Runde dominierte MAD KINGS die Map. NEW THREAT versuchte zwar, in jeder Runde Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen. Zum Schluss des Spiels gaben beide Teams noch einmal alles. Ein Teamwipe für NEW THREAT und dem gegenüber zwei Teamwipes, die sich MAD KINGS aufschreiben konnten. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Sechzehn Punkte für MAD KINGS und zwölf Punkte für NEW THREAT ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das MAD KINGS gewonnen hat.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
SlayerhzMad Kings2619100
KnightMad Kings2018400
KOTEMad Kings2119101
BabyRageMad Kings1818600
zockieMad Kings1121411
SupaNew Threat2322720
3228New Threat1519501
BrashiNew Threat2017410
XamNew Threat1518200
HrothulfNew Threat2220310

Mit der AK-47 kämpfte sich MAD KINGS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT North America Series 2 2022

Bei MAD KINGS waren 125 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von NEW THREAT konnte die AK-47 146 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 271 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nach drei Spielen stand der Gewinner fest. Mad Kings kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "Slayerhz", "Knight", "KOTE", "BabyRage" und "zockie" triumphierten mit 50 - 46 gewonnenen Runden im Match gegen NEW THREAT in der CCT North America Series 2. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "KOTE", der mit 85 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.